Stärkste Karte (Magic)

Stärkste Karte (Magic)

welche kreatur hat den meisten damage output und kann am meisten einstecken
schickt mal die links zu der karte die eurer meinung unüberroffen ist
cloudscrapper(13/13)
phyrexian dreadnought(12/12)
darksteelcollosus(11/11)
die und die
Yo! Aber das ist der krankeste Mist den ich je gesehen habe
@toxix
also das vieh was am besten deine vorraussetztungen erfüllt ist der darksteelcollosus,da sein angriff mit "11" ungewöhnlich hoch ist und er praktisch unendlich einstecken kann,weil er unzerstörbar ist!

@cell-shock
ich hab dieses monster in einer "spass-unglued-runde" mal tatsächlich beschwören können...HERRLICH!!

@UzU5
ich finde ,mindestens genauso krank ist die karte "city of ass"wo du in der textbox tatsächlich einen Hintern erkennen kannst...
@blitzdablitzhier
den hintern erkenste auch auf den turmspitzen die karte is echt voll lustig...
naja,es gibt auch decks,die die stärke der kreas immer weiter hochschrauben.zb gibt es elfen decks,in denen der,der und der zum pumpen benutzt werden.wenn du das noch mit dem kombinierst,wird das übel.
ich persönlich finde tinker/Darksteel colossus die beste variante zum n richtig
üblen fettie zu bringen.
deine variante is natürlich schneller und auch im t1 viel besser und auch häufuger anzutreffen,aber bei den elfen rollt eine ganze fettie armee auf den gegner zu.
Braucht einer noch Karten?
Ich hab noch rund 1000 Stück und brauch sie nicht!
und wie willst du die Karten loswerden ich binn interesiert
ich brauch die karten auch!
ich auch schreib mir mal ne e-mail Dragunn@web.de
ich find die glimpse und den guten, alten circu geil
Keine Ahnung
Wie heißt die stärkste karte????
pimp my roller ich brauce auch noch karten
@todesritter

allgemein gesehen wohl der blacklotus!

farbbezogen sieht es für viele so aus:

blau:ancestral recall
schwarz:yawgmoths will/duress/demonictutor
weiß:balance
rot:fork
grün:regrowth
es ging halt um den meisten schaden und da ist der Krosanische wolkenkratzer halt am stärksten. heisst nicht dass er gut ist.
für mich siehts das so aus

Blau: Ancestral Recall/Time Walk/Tinker
Schwarz: Yawgmoths will/Necropotence
Weiss: Balance
Rot: Burning Wish/Wheel of Fortune
Grun: Regrowth/Oath of Druids
weist du ich hab eine 12/12er unblocbar karte
wie stark ist der unausprechliche
6/7
Den Unassprechlichen kann man auch mit soner durch Sand sieben , durch Nebel greifen und noch einer ausm Decksuchen.
multani mit himmlischer plattenpanzer und spellbook und alle spieler haben viele karten auf der hand :)
[url]http://magiccards.info/ds/de/109/ Nachtstal Koloss[url]
Ihe Narren die mächstigste Karte
ist auch die seltenste :
Black Lotus
So jetzt bin eich wieder in fahrt. Der black Lotus ist wenn mans genau nimmt nicht die seltenste Karte. Es gibt zwei (oder 3?) Karten, die jeweils nur einmal existieren. So weit ich weiß sind sie noch immer im Besitz des Ehepaars Garfield. Eine Karte gab es einmal öfters, (irgend ein drache)als Preis nach einem Turnier. Alle Kopien ausser einer wurden daraufhin vernichtet. (das jedenfalls soweit ich gehört habe). Der Black Lotus ist schon sehr gut, vorallem weil man ihn praktisch in jedem Deck spielen kann, aber die mächtigste ist er meiner Meinung nach nicht. Ich meine er macht zwar Mana aber er besiegt den Gegner nicht. Ich habe auch keine "mächtigste Karte", da ich denke, dass die meisten Karten erst in Combos richtig mächtig werden.

Soviel von meiner Seite, MFG euer AWM
eigentlich gibt es so einige karten die weniger
geprintet wurden als die p9. drunter gehört auch
Mishras workshop da sie nur in einer einzigen
erweiterung geprintet wurde währen der blackie
in alpha, beta und unlimited geprintet wurde.

ausserdem gibz blaue hurricans die seltener und
wertvoller sind.

fazit: die Spielstärke bzw. die seltenheit hat zwar
etwas mit dem preis zu tun aber blackie ist net die
seltenste karte, und wie bereits gesagt n blackie
ohne irgendandere brauchbare karten nützt dir gar nix.
So jetzt bin eich wieder in fahrt. Der black Lotus ist wenn mans genau nimmt nicht die seltenste Karte. Es gibt zwei (oder 3?) Karten, die jeweils nur einmal existieren. So weit ich weiß sind sie noch immer im Besitz des Ehepaars Garfield.

Das sind die Geburtskarten zur Geburt seiner Kinder. Wurden jeweils etwa 20 Mal gedruckt und an Freunde verteilt. (insgesamt gibbet beide Karten wohl weniger als 200 Mal)

Eine Karte gab es einmal öfters, (irgend ein drache)als Preis nach einem Turnier. Alle Kopien ausser einer wurden daraufhin vernichtet. (das jedenfalls soweit ich gehört habe).

Shikifujiin Drache zur Eröffnung des Spielecenters in Japan, einmalig, steht dort eingegossen auf einem Sockel.
Weitere einmalige Karten, World Champion Karten. Auch eingegossen, der Pokal besteht aus der Gießform.

Soviel von meiner Seite, MFG euer AWM


Meine Anmerkungen stehen dabei, ansonsten schön gesagt.
die stärkst karte ist wütender goblin (1/1) EILE
[url=[web]http://s1.bitefight.de/c.php?uid=16680[/web]]Mööööp![/url]
BFM 99/99 (Spassedition)

Big Furry Monster
leute die besten Karten sind ja wohl:
-Black Lotus
-Now I know my ABC´s
Ich finde Nachtstah Kolos am besten weil er unerstörbar ist!
akroma, phage, kamahl uns jareth sind am besten!!!!!
und davon wird genau eine wirklich gespielt und auch
nur weil sie durch oath quasi gratis ins spiel kommt.
Und ratet mal was... Phage isses net.

Doubleteam-Move!!!!

Fatality!!!
Westwindfalke
nachtstahlkolloss kann man immer noch ganz aus dem spiel entfernen
@ Got und alle anderen Lotus Freaks
halz maul: BLACK LOTUS IST EIN SHIT !!! ICH KILLE DICH WENN DU BLACK LOTUS IN DEINEM DECK HAST !!! ES MACHT NUR EIN STINKNORMALES MANA !!! ICH HABE EBENFALLS EINE KARTE DIE MANA MACHT ABER ES IST SOGAR NOCH UNZERSTÖRBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er macht dir 3 mana einer jeden farbe ohne draw-back, manakosten oder sonstiges, also first-turn 3 mana mehr.
wenn du ahnung von magic hättest, dann wüsstest da, was man für kranke sachen mit m lotus machen kann(->verweiß auf vintage combo-decks)...

PS: Ausrufezeichen haben kein Amplify!
habt ihr schonmal was von manabrand gehört...des is bei b lack lotus nichso...toll...
wenn man das mana nicht verwerten kann, dann benuzt man den lotus einfach nicht! lesen is schon was tolles und regelkenntnisse erst recht...
@oeder sogar ich kleiner anfänger weis das black lotus ne super karte 95%ist und kein reiner Shit... ich glaub das sind %dermagickarten shit wenn das black lotus schon sein soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.