Hallöchen!
Hab mir mal gedacht, hier können wir hinschreiben, wie man alles Trainerpunkte bekommt.
Also z.B. Spazieren und Weetbewerbe
Manchmal habe ich auch Punkte bekommen wenn ich lange mit ihnen spiele.
Fällt Euch noch Etwas ein?
Bis dann
Meg
Hab mir mal gedacht, hier können wir hinschreiben, wie man alles Trainerpunkte bekommt.
Also z.B. Spazieren und Weetbewerbe
Manchmal habe ich auch Punkte bekommen wenn ich lange mit ihnen spiele.
Fällt Euch noch Etwas ein?
Bis dann
Meg
Eigentlich ist das eh alles.Habe 1438TP in der gemeinsamen zeit von 2:04,ist das viel?
also durch den Wauwau-modus bekommt man jedenfalls keine. die beste möglichkeit müssten die WBs sein. beim spazieren bekommt man ca. 100 und beim spielen auch ein paar, aber am wenigsten
trainerpunkte sind dafür da um bestimmte dinge freizuschalten, zb.hunderassen oder wohnungen.vermute auch das man dann häufiger trockenfleisch und sowas findet...
PS:das stand aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles schon in den anderen threads meggie,sechsi ^^ bitte benutzt einfach die suchfunktion!
PS:das stand aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles schon in den anderen threads meggie,sechsi ^^ bitte benutzt einfach die suchfunktion!
trainerpunkte sind dafür da um bestimmte dinge freizuschalten, zb.hunderassen oder wohnungen.vermute auch das man dann häufiger trockenfleisch und sowas findet...
junge was war das denn für ein 3-fach post :O sowas hab ich noch nie hingekriegt^^ SORRY!!! Mods,könnt ihr büdde die zwei überflüssiegen beiträge von mir löschen?war keine absicht!
hhii irgenwie kann ich nich lachen ist auch klar warum:mein bruder hat den DS verloren und das spiel war noch drin*heul* ich heule gerade wirklich ich will nur noch meinen timmi wieder......................................
dein bruder hat den ds incl. spiel verloren???!!!
boa... ich würd meinen bruder dann aber...
ganz dickes sorry von mir
boa... ich würd meinen bruder dann aber...
ganz dickes sorry von mir
ich hab zwar erst 3099 trainerpunkte......... aber wenn man dem hund vor dem schlafen bürstet und die bürste übernacht drauflässt( ds muss offen bleiben) bekommt man viele trainerpunkte
15 min 30 p
90 min 150p
6 sth mind. 500 p
hoffe konnte helfen^.^
ps. hab das game gestern bekommen^.^
15 min 30 p
90 min 150p
6 sth mind. 500 p
hoffe konnte helfen^.^
ps. hab das game gestern bekommen^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.