hey Leute Ich war vor kurzem in vivec da dachte
ich mir die wachen haben so ne schöne rüstung da hab eine ich angegriffen und besiegt sie hat einen zauber auf mich geschleudert der meine geschicklichkeit pernament senkt wie kann ich se wieder herstellen
ich mir die wachen haben so ne schöne rüstung da hab eine ich angegriffen und besiegt sie hat einen zauber auf mich geschleudert der meine geschicklichkeit pernament senkt wie kann ich se wieder herstellen
allerdings wirst du jetz in vivec einige problem haben eigentlich überall wo ordinatoren sin die mögen es nämich gar nich wenn ma in ihren rüstungen rumläuft
das kannst umgehen.............geh einfach nach Balmora und ind die südwestliche terverne wo die diebesgilde drin ist da ganz unten wir hintern Tressen einer stehen und dann quatschte mit dem über "kopfgeld" dann macht der dir n preis und wenn de den bezahlst is wieder alles OK ..............kostet zwar viel aber dann biste deine schuld los und kannst dich überall wieder blicken lassen
Quatsch! Wenn man mit der Rüstung rumrennt, wird SetFight über einen Wert von 30(normaler Wert) gesetzt. Wenn Setfight über 30 liegt(31) greift diese PErson an, sobald sie dich sieht. Da es a'ne Menge Ordinatoren gibt, ist es nur durch ein Plug-In änderbar.
Warum denkst du wohl, greifen dich banditen einfach an?
Warum denkst du wohl, greifen dich banditen einfach an?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.