Das Spiel soll ja nächstes Jahr rauskommen
was eigentlich dieses Jahr hätte rauskommen sollen. Was meint ihr zu den ersten Bildern und Infos.
was eigentlich dieses Jahr hätte rauskommen sollen. Was meint ihr zu den ersten Bildern und Infos.
Naja, es sieht interessant aus(wie jedes ff;)). Aber ich habe mich mal ueber die story im spiel informiert, und es sieht so aus als ob es genau so wie in FF9 sein wird. Etwas ueber eine prinzessin, und einen dieb.
vale
vale
Was???Schon wieder? Das wäre schade den ich fände das total blöd wenn die Story zum Teil gleich sein würde!!!!=(
Ich frage mich wie die das mit den echtzeit-Kämpfen machen. Dadurch geht doch ein großer Teil des FF-feelings verloren.
genau. aber ich glaube das werden sie schon hinkriegen. mehr sorgen mache ich mir wegen der story wie valefor sie beschrieben hat. ich hab nämlich keine lust während ich ff-12 spiele *träum* lauter deja-vu's zu bekommen. naja, wird schon schief gehen.
Naja die Story von FF9 war doch nicht schlecht, was habt ihr denn gegen die?
was für Parallelen zu FF9?
Bis das es in beiden Spielen Königreiche gibt konnte ich keine finden.
Bis das es in beiden Spielen Königreiche gibt konnte ich keine finden.
Sowei ich weiss kann jeder glaube ich Beschwörungen einsetzen ich hab in einer Demo gesehn die ich mir gekauft habe. Die Hauptfigur Vaan hat da Ifrit beschworen sieht garnichtmal so Schlecht aus Und andere habe ich auch gesehen ,"Doomstrain" und Shiva glaub ich auch.
Warscheinlich werden die dann so ähnlich einzusetzen wie in ff6 oder ff8, also nur für einen 'superangriff' oder so. hauptsache die bestia (oder wie auch immer sie heißen werden) sind wieder dabei.
Also Ich fand es bei FFX voll übertrieben mit den Bestias irgendwie und dann das man so übertrieben stark werden kann.
Also das System wie bei FF9 und FF7 finde ich am besten obwohl ich aber auch sagen kann dass das Sphärobrett garnicht mal so schlecht ist.
Also das System wie bei FF9 und FF7 finde ich am besten obwohl ich aber auch sagen kann dass das Sphärobrett garnicht mal so schlecht ist.
auch wenn ich jetzt von vielen Haue bekomm muss ich sagen .......das Sphärobrett war eindetig nichts für mich!
vielleicht hab ich aber von Anfang an was falsch gemacht!!
vielleicht hab ich aber von Anfang an was falsch gemacht!!
Man muss es erst mal verstehen, ich hatte erst auch ein paar Probleme aber meiner Meinung zu groß und übertrieben.Dafür reicht die Storysogar nicht aus.
Es ist so groß wegen den richtigen Gegner wie Schwarze Bestia und Monsterfarm.
Man braucht doch für Sin nicht unbedingt 10.000 HP,oder?
Denn schaft man auch locker mit weniger.
Denn schaft man auch locker mit weniger.
also 100.000 HP kann man gar nicht haben das Limit ist
99.999 HP.
99.999 HP.
Man muss ja nicht unbedingt so stark werden wenn man nicht will! Für den normalen Spielverlauf reichen auch so um die 5000 HP am Ende!Aber ich find bei FF10 alles super, gerade das Kampfsystem und das Sphärobrett! Liegt aber vielleicht auch daran dass ich es als erstes gespielt hab und vorher noch keine anderen FF teile!
Ich hab ein paar Bilder gsehn von FF12
auf www.finalcraft.com
Das mit da Story geht ma auch auf die Nerven aber
man kann ja leider noch nicht viel drüber sagen...
Ich hoff es gibt wieder so lustige Sachen wie Ecstasen, Vernichtend, Bestias usw... (obwohl ich das leider bezweifel)
auf www.finalcraft.com
Das mit da Story geht ma auch auf die Nerven aber
man kann ja leider noch nicht viel drüber sagen...
Ich hoff es gibt wieder so lustige Sachen wie Ecstasen, Vernichtend, Bestias usw... (obwohl ich das leider bezweifel)
Wieso bezweifelst du das?
Bestias gibt es auf jeden Fall, über soetwas wie Extasen und Vernichtend wess ich jetzt nichts, aber die gibt es bestimmt. Das war bisher in fast allen FFs so.
Bestias gibt es auf jeden Fall, über soetwas wie Extasen und Vernichtend wess ich jetzt nichts, aber die gibt es bestimmt. Das war bisher in fast allen FFs so.
Hmm also ich finde FF-X am besten, die Grafik is Hammer und das Sphärobrett auch, ich weiss nicht was ihr dagegen habt ;)
Das Spiel ist auch gut, es ist nur bei vielen FF-Fans unbeliebt weil sie es schlechter finden als die Vorgänger.
jetzt mal zurück zu 12.Wusstet ihr das Ashee verheiratet ist?Die hat diesen komischen silber haarigen typen geheiratet (so stands in irgend einer zeitschrift.Ich hoffe das ja net,ich dachte immer die kommt mit vaan zusammen.)
Dachte ich auch, aber ich habe mal gelesen dass er (von anfang an) mit Penelo zusammen ist.
boahr nee,bitte nicht.Nicht dasich penelo net süß finde aber Ashee ist viel süßer ^.^
Wenn man sich die screenshots ansieht,steht da ja meistens das penelo seine freundin ist.Ich dachte allerdings immer das die nur eine freundin und nicht seine freundin ist..
Mein gott ist das alles in dem spiel verworren
Wenn man sich die screenshots ansieht,steht da ja meistens das penelo seine freundin ist.Ich dachte allerdings immer das die nur eine freundin und nicht seine freundin ist..
Mein gott ist das alles in dem spiel verworren
ich fand die kuplungs systeme mit den Substanzen in FFVII sehr genial.
P.s also ich habe in ein heft gellesen "Playplaystation" denke ich hieß es das man in Final Fantasy XII die bestias beschwören kan und dan damit rumlaufen (also in der weltkarte mit bahamut *träum*) bis sie zurück gerufen werden oder keine HP mehr haben,und es wird nicht leicht eine Bestia zu beschwören.
Und was ich wirklich schade finde man kan in kämpfe nur einen der drei charas kontrolieren die anderen 2 werden per Computer gesteuert *schadefind* was die kämpfe für meine ansicht viel problematischer machen wird (bitte setzt Phönix fedder ein,chara macht einen sinlosen angrif auf den gegner und du hast verloren) man kan auch wechseln aber wie das geht weis ich nicht.
Delta
P.s also ich habe in ein heft gellesen "Playplaystation" denke ich hieß es das man in Final Fantasy XII die bestias beschwören kan und dan damit rumlaufen (also in der weltkarte mit bahamut *träum*) bis sie zurück gerufen werden oder keine HP mehr haben,und es wird nicht leicht eine Bestia zu beschwören.
Und was ich wirklich schade finde man kan in kämpfe nur einen der drei charas kontrolieren die anderen 2 werden per Computer gesteuert *schadefind* was die kämpfe für meine ansicht viel problematischer machen wird (bitte setzt Phönix fedder ein,chara macht einen sinlosen angrif auf den gegner und du hast verloren) man kan auch wechseln aber wie das geht weis ich nicht.
Delta
(also in der weltkarte mit bahamut *träum*)
Das hast du aber nett gesagt, ich freu mich schon ...
Aber das wär wirklich cool, wenn die Bestia nach dem Kampf nicht verschwinden, sondern bleiben bis sie besiegt sind. Die Kämpfe gehen ja fließend ineinander über, machbar wäre es also.
Das hast du aber nett gesagt, ich freu mich schon ...

Aber das wär wirklich cool, wenn die Bestia nach dem Kampf nicht verschwinden, sondern bleiben bis sie besiegt sind. Die Kämpfe gehen ja fließend ineinander über, machbar wäre es also.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.