schäden ps2: was würdet ihr tun (Hard- und Software)

schäden ps2: was würdet ihr tun (Hard- und Software)

meine ps2 ist kaputt 2003 auflage. der "hauptspeicher" ist defekt. schadenreperatur kostet 120€.
was würdet ihr an meiner stelle tun? ich langweil mich ohne ps2: (ist am 1. tag in den sommerferien kaputt gegangen, und die sch##ß# macht mich langsam sauer) ich weiß nicht ob ich mir zu weihnachten ps2 oder ps3 holen werde, weil ps3 teuer ist, aber keine spiele für ps2 mehr gemacht werden
was würdet ihr machen?
pc zocken und dann xbox360 oder ps3 kaufen. wenn du nich lange warten willst dann kauf dir die xbox
Veröffentlichung der PS3 ist in Europa frühestens Herbst 2006. Manche "Experten" gehen sogar erst von 2007 aus.

Die XBox360 erscheint aber vor Weihnachten. Daher eine denkbar gute Alternative.
Xbox360 wäre mir die Leistung nicht gut genug. Da ist mein PC besser. PS3 ist dann wieder ne ganz andere liga.
Kauf dir nen gscheiten PC und lass die Mistbox wo sie ist!
aber ich hab noch viele ps1 spiele, und ps2 spiele (um genau zu sein 10 xD) und ich hol mir ps3 vielleicht im sommer. die sache ist die: ich würde mir das erste monat keine spiele für neue konsolen kaufen. da hätte ich noch ps2 games. aber ich bin trotzdem unsicher. xbox180, äh 360 ist billiger. was würdet ihr machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.