Fußball Manager 2006 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fußball Manager 2006 (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo!

Ich finde die EA Sports Reihe Fußball Manager total super!

Für Pc gibt es den Manager 2006 schon!

Kommt er auch für Xbox raus?

Vielleicht weiß es wer!

Wenns wer weiß bitte schreiben.

mfg jakob
Eine Umsetzung für XBox oder eine andere Konsole ist nicht geplant.
Ich find die ganzn Manger auch ur geil,hab``s 2006 schon fürn Pc!!!
@Jan

weist du auch warum es heuer auf eimal keinen Manager für eine Konsole gibt?
fussballmanager is vol coll
Mit was für vereinen spielts ihr denn???
ich spiele auch den neuen fussballmanager
2006 und find ihn sehr gut!Ich spiel mit HSV.Und Zaubertinte: [ www.fm06.de|hier ] ist die offizelle Website vom FM 06 geht ma ins Forum,da steht fast alles bei Problemen und da sind viele tipps auch für ältere Versionen
Ich find die werte ur komisch,ich hab bis jetzt nur es 2004 gspielt,da hatte z.b.:der r.carlos einen wert von 16.00 und beim 2006 hat er 74
@ jan

HALLO ????? DIR WURDE EINE FRAGE GESTELLT
Zu viel Arbeit, denke ich.

Arbeitet Jan bei EA? Ist er unterbeschäftigt? Hat er besseres zu tun als die Fragen eines nicht-google-fähigen Trolls zu beantworten?

Zaubertinte: [nein, nein, ja]
mein gott bist du assi .nicht auszuhalten
Ist ja schon gut ...

Woher zum Teufel soll ich denn wissen, warum Manager-Spiele auf Konsolen eher dünn gesät sind? Ist bei Strategiespielen ja auch nicht anders. In der früheren Konsolengeneration (PSX, Saturn) waren Strategiespiele der geringen Rechenleistung zum Opfer gefallen.

Ach und überhaupt: Was interessiert es mich eigentlich? Hab doch gar keine Ahnung von irgendwelchen Managerspielen. ;-)
kennt jemand ein crac k für 06 oder weiß jemand wo mann den bekommt
Den bekommst du in vielen Läden, wie z.B. Mediamarkt, Saturn, Wal Mart, Conrad,... Als Gegenleistung musst du jedoch einen bestimmten Preis zahlen - mit Geld.

Hol dir das Original!Smiley
Ich hab ein Problem beim Manager 06,ich hab da nen spieler der is gesetzt in meiner aufsellung aber der darf im europacup net spieln,warum???
@Die Tradiotonelle Nummer 7

Das ist kein Bug oder sonstiges . Zu einem bestimmten Zeitpunkt musst Du ja die Spieler nominieren , die im Europacup spielen sollen . Wenn Du einen Spieler also NACH der Nominierung gekauft hast ,ist dieser aufgrund seiner Nichtnominierung NICHT spielberechtigt .
Das weiß ich schon aber ich spiele das spiel seit drei jahren und dieser spieler hat schon immer bei mir gspielt und ich hab ihn auch immer einberufen aber er darf trozdem nich spielen.
"Woher zum Teufel soll ich denn wissen, warum Manager-Spiele auf Konsolen eher dünn gesät sind?"

Weiß auch nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass solche Spiele großteils mit der Maus gesteuert werden müssen und die ist bei Konsolen nun mal nicht vorhanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.