Kennt wer eine gute Seite wo man coole mods downloaden kann?? Für C&C Generäle
Die selben Seiten, die ich Dir auch schon in Bezug auf die Karten genannt habe? ;-) www.cnchq.de oder www.cncden.com.
Sag mal, was stört Dich eigentlich an diesen Seiten?
P.S.: Namen wechseln bringt nichts. ;-)
P.S.: Namen wechseln bringt nichts. ;-)
Nur mal so: Was hast Du denn für Dateien?
Generell kommen alle Dateien in dieses Verzeichnis:
c:/Programme/EA Games/Command & Conquer Generals/Data/ini <--- Letzteres musst Du selber erstellen.
Nur die *faction.inis kommen dann in dieses Verzeichnis:
c:/Programme/EA Games/Command & Conquer Generals/Data/ini/object
Ist zwar schon lange her, aber so müsste es passen. Sollte aber auch in jeder Mod-Anleitung stehen.
Generell kommen alle Dateien in dieses Verzeichnis:
c:/Programme/EA Games/Command & Conquer Generals/Data/ini <--- Letzteres musst Du selber erstellen.
Nur die *faction.inis kommen dann in dieses Verzeichnis:
c:/Programme/EA Games/Command & Conquer Generals/Data/ini/object
Ist zwar schon lange her, aber so müsste es passen. Sollte aber auch in jeder Mod-Anleitung stehen.
ich habe eine .map und eine .tga datei...
und das mit ini hab ich nciht ganz verstanden
und das mit ini hab ich nciht ganz verstanden
Achso, Du hast eine Karte, keinen Mod. Dann sag das doch. ;-)
.map- und .tga-Datei müssen in einem Ordner sein, der den Namen der Karte trägt. Beispiel: Battlefield.map und Battlefield.tga. Dann heißt der Ordner Battlefield. Und dieser Ordner kommt dann in dieses Verzeichnis:
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/Maps
.map- und .tga-Datei müssen in einem Ordner sein, der den Namen der Karte trägt. Beispiel: Battlefield.map und Battlefield.tga. Dann heißt der Ordner Battlefield. Und dieser Ordner kommt dann in dieses Verzeichnis:
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/Maps
ja es gibt einen ordner der MapPreviews heißst und einen der maps heißt...
im MapPreviews ordner sind die levels und in maps ordner ist nicht :(
im MapPreviews ordner sind die levels und in maps ordner ist nicht :(
ok hab geschaft! danke für eure tipps...
ich habe früher immer die dateien kopiert und sie dann in den ordner maps eingefürgt aber das ging nicht. also habe ich probiert diedateien dahin zu entpacken und es hat geklappt! dankeee
ich habe früher immer die dateien kopiert und sie dann in den ordner maps eingefürgt aber das ging nicht. also habe ich probiert diedateien dahin zu entpacken und es hat geklappt! dankeee
Hi leutz
Ich habe ein kleines problem mit den Mods und zwar funktionieren sie nicht. Ich habe wie in den Beigefügten Readme datein die mods entpackt. wenn ich nun das Spiel starten wollte bekam ich nur eine Fehlermeldung auf den Bildschirm (You have encountered a serious error) >:(
Ich habe mir alle updates für C&C Generäle und Generäle die Stunde Null heruntergeladen und es mit allen updates und verschidenen mods nacheinander ausprobiert. leider ohne erfolg
Mods:
Bloodly Steel Final v2.5
Lofs(Beta1.95)zh
MOD_ZH ProGen_v2.2
progen23
ZH_New_Tech_Mod_for_Zero...
Energy_Mod_V5
Ich habe ein kleines problem mit den Mods und zwar funktionieren sie nicht. Ich habe wie in den Beigefügten Readme datein die mods entpackt. wenn ich nun das Spiel starten wollte bekam ich nur eine Fehlermeldung auf den Bildschirm (You have encountered a serious error) >:(
Ich habe mir alle updates für C&C Generäle und Generäle die Stunde Null heruntergeladen und es mit allen updates und verschidenen mods nacheinander ausprobiert. leider ohne erfolg
Mods:
Bloodly Steel Final v2.5
Lofs(Beta1.95)zh
MOD_ZH ProGen_v2.2
progen23
ZH_New_Tech_Mod_for_Zero...
Energy_Mod_V5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.