Nokia N90 (Telefon, Handy und SMS)

Nokia N90 (Telefon, Handy und SMS)

Hi,
wie findet ihr das Nokia N90. Ich mag ja eigentlich keine Nokias, aber das hats mir isgendwie angetan.
ich find es voll geil.
seit 5 monaten bin ich hinter dem ding her, aber kein handyladen bei mir in der nähe hats auf lager.
sie sagen es sei zu teuer.
aber kennt ihr das handy von nokia wo 1000€ kostet?
das hat jeder laden.
Ja, das finde ich auch immer wieder lustig: Das Nokia 8800 (1000€), haben alle auf Lager, aber das N90, was "nur" 719€ kostet, das hat kein Laden auf Lager, nur O2 soweit ich weiß.
719€ sind aber auch ne ganz schöne stange geld.
ich versuch mir gerade eins günsig zu ersteigen
Klar, deshalb ja die "", aber 719€ sind immer noch weniger als 1000€, oder?

Und noch was: Wer sich das 8800 kaufen will, aber ohne einen Vertrag abzuschließen, der soll es sich am besten bei Vodafone kaufen, da kostet es nämlich "nur" 799,50€ ohne Vertrag. Muss man nicht verstehen, denn bei Nokia bezahlt man 1000€ dafür.
bei mir in der gegend haben
nichtmal o2 shops das n90.

ich würds mir nur mit vertrag kaufen. is billiger.
ich glaub ich importier mir eins. so soll man die dinger schon für ca 250€ kriegen
woher ?
also hiern Vergleich N90 vs N91

mir gefällt das N91 zwar besser aber das N90 kann ein bisschen mehr :(

Klicksu_hier!
hm falscher Link *grml*

Richtiger_Link_also_hier_reinkliggen!
N91 Hat zwar 1. den besseren mp3-player, brauch ich aber nich. 2. hat es schlechtere Tasten und 3. es ist kwin klepphandy

@ midnight express
bei http://www.import-handy.net/ kann man sich ne Liste kaufen, auf der ein haufen Importeure ist. und weil es Leute gibt, die die dinger imprtieren und dann für ca. 320€ verkaufen(und auch wahrscheinlich Gewinn machen, schließe ich daraus, dass man die Viecher für ca. 220€-280€ kaufen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.