B&W 2-Komplettlösung (* Black & White)

B&W 2-Komplettlösung (* Black & White)

Also ich komme bei B&W 2 enfach nicht weiter,viele andere bestimmt auch...
vielleicht könnte man in diesem Thema hier links zu komplettlösungen und fragen stellen,welche natürlich beantwortet werden sollen.ich fände das ist eine gute idee damit nicht unzählige andere themen über einzelne probleme geöffnet werden müssen.mit möglich vielen beitragen haben wir leztendlich bestimmt eine eigene komplett lösung
naja freu mich auf viele links und fragen die zu beantworten sind
ich bin schon ziemlich weit im spiel frag einfach etwas bestimmt kann ich dir antworten...
guck mal in das thema B&W 2 - Kreaturen toturial. da ist mein problem beschrieben
drücke einfach L dann hast du sie wieder an der hand und dann musst du eine waffenkammer bauen, eine armee ausbilden und alle dörfer erobern....
Wie du das machst sagt dir dann der nette teufel^^
das mit der waffenkammer hab ich schon soldaten ausgebildet und dörfer erobert auch
und jetzt?
das blöde vieh sitzt immer noch angeleint an dem felsen im feld rum und ich weiß nicht was ich machen soll das mit L geht irgendwie nicht
so lang werd ich voll depri ich will weiter gamen ;D
mhhhh tja ich glaube du musst deine krea erst belohnen..... wenn das nich der fall ist hast du n bug.... also du belohnst sie indem du mit linken taste auf sie gedrückt hälst und dann deine hand langsam rauf und runter bewegst.. viel glück^^
hallo alle zusammen wie bekomme ich das hin das die soldaten
stufe 2 ereichen ? bin im 3. land
hey kann ma bitte eina sagen , wie ich die penner zum schlafen bringe , dadurch ist meine bewertung da nämlich schlecht... bitte helft mir
Gibt es en schon eine Komplettlösung?? sonst würde ich es wirklich toll finden, hier einen Link zu haben!!
(wo man eine Komplettlösung findet) ^^
Hey hab auch mal 2 fragen/probleme:
also waron leigt das eigentlich das man nur eine bestimmte anzahl von armeen machen kann? wenn ich die flagge aus der waffenkammer rausziehen will gehts nicht.die blinkt auch rot
was hat das zu bedeuten??
UND
ich hab immer ein riesen problem mit dem erz.ich hab nie genug und ich kann auch voll viele minenarbeiter machen die hängen immer an kp wie man das nen das hauptgebäude da wo auch die bdüfnisse angezeigt werden, rum.könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben oder sagen wo man einen trainer herbekommt?
DANKE IM VORAUS
1. Das liegt an die Anzahl deiner Bürger...mache einfach am Anfang viele Brüter!

2. Wenn du viele Brüter hast hast du auch viele Leute..Mienenarbeiter!
Und lass deine Kreatur doch auch sammeln!
antwort für "Wolfi"

wenn die leute schlafen oder Freizeit wollen einfech die sonne untergehen lassen (aktionstaste auf den himmel gedrückt halten)

antwort für "Caras der schwarze"

wenn es nicht weiter geht geh in die nächste welt oder starte den level neu!
Ich komm inner zweiten Welt net weiter weil einfach nix passiert was muss ich da machn????
Sorry ich mein inner dritten wo man Dorf aufbauen muss. Ich mach und mach und nix tut sich ich kann auch noch kein Menü aufrufen geht gar nix warum helft mir bitte!!!
im 3 Land soll ich 10 Gebäude an beindrukenden Plätzen bauen wo sind die ??
was laberst du????im 3land 10Gebäube an beeindruckenden Plätzen(bei den Wikingern)is das ne silberneschriftrolle die ich übersehen hab oda was???
neeeee det isn spezial
:)
was spezial???
1. das ist eine spezial aufgabe dark nemesis!!
2. ich hab nen ganz anderes prob..... und zwar ich bin jetz bei den atztheken.
da ist diese missi , wo man diesen hexen oda was das sind helfen muss. was für ein zeug brauch ich da und woher krieg ich das?
danke im vorraus
thanks draco habs aber dann auch selber rausgefunden :) noja trotzdem danke
und woher bekommt man die spezialaufgaben?
die bekommt man net die sind von anfang an da.... musst unten in der leiste die aufgabenliste anklicken da stehen dann die ganzen aufgaben die du machen musst/kannst
Hallo @all!
Ich hab echt ein Lachkrampf-Problem!
Ich finde das letzte von diesen !#S*$-Schon Gewusst Schildern nicht auf der 1. Insel!

Bitte helft mir! Hab schon vor Frust meine Stadt mit Steinbrocken bombadiert...
Ihr wollt einen link zur komplettlösung? nichts leichter als das! packt euer englisch schonmal aus und die meisten probleme sollten schnell gelöst sein, vor allem das letzte hier @robdoc!
http://faqs.ign.com/articles/622/622698p1.html
Hi ich hab ne frage
Wie geht das mit der Sonnenuhr und was wollen die dofen Hexen in Land 8
sorry hab mich verschrieben meine tatürlich die doofen hexen
die hexen wollen nen 21 jährigen man
Bin in Land 8..kommt man da durch auch ohne ne armee zu basteln?
Was sind Brüter?
Und wie kann man machen, dass die kinder bekommen?
Kann mir jemand sagen wo man den letzten Punkt bei den Archologen findet?
den findest du ganz in der nähe des ersten punktes gleich auf diesen einem hügel.
hätte auch noch mal eine frage und zwar zu welt 4 : ich habe jetzt alle samurei fiecher gefunden nur noch der rote oder so fehlt. habet ihr ne ahnung wo der sein köbnte? hat jemand vielleicht ein bild wo man sich das angucken kann?
@ eldorado:
die brüter sind sowas wie züchter da musst du einen mann in die nähe einer frau bringen. wenn du das nicht mavhst dann stirbt deine ganzen leute aus.
ich hab auch mal ne frage :
ich bin in der 3. welt und komme nicht mehr weiter

aufgaben die ich nicht hinkrige : holze das land ab (das gesamte land ? oder nur mein teil auf dem ich bauen kann )

, baue in allen beeindruckenden gebieten
(was sind den beeindruckende gebiete ????)
beeindruckende gebiete sind zB Tempel (der stonehenge-tempel der wiks is sehr beeindruckend :D)
@blanche
Da musst du wirklich das GANZE Land abholzen. Kannst du erst am Ende machen wenn du überall Einflussbereich hast.
Ich hab ein bisschen das I-Net durchsucht.

http://gameswelt.de/artikel/?id=1058&;page=5

müsste eigentlich alles drin stehen.
Tja, nur schade das der Link nicht funktioniert. Sowas solltest du in Zukunft beachten.

Man muss ein "www." vor gameswelt.de setzen.
also bei mir funktioniert der Link
Falls bei dir diese Werbung erscheint, einfach unten auf "hier klicken" drauf drücken, dann müsste es das richtige sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.