Jetzt gibts doch diesen Gegenstand wo man die Laufbahn des sims ändern kann-und wenn es nicht klappt (is ne laufbahnbelohnung) kriegt man laufbahn gegrillter käse.
was macht das?
was wünschen sie sich da?
was macht das?
was wünschen sie sich da?
bööh sie wollen über gergrillten Käse reden, wollen mit jemanden Gegrillten Käse Essen. also Laufbahnziek musste 200 gegrillte Käse essen ect.
Mss von dazu alle add-ons haben oder reicht das Hauptspiel? Im Grill, kann man keinen geggrllten käse machen, selbst wen man alle fähigkeiten Punkte wie meine sims hat. Ich hab ja so ein Bild wo man draufdrückt den sim dan laufbahn platin geben kann, personalität ändern und noch mehr und diesen voodo bottle bei Make you Happpy... Kann man dan den sim auswählen und alle bedürfnisse sind voll, auserdem kann man auf Like me... drücken und dan auf den sim namen der einen mögen soll, der sim muss aber auf den gleichen grundstück sein, es geht auch Want me... und Love me... da wählt man den sim aus der einen eben liebt, mag... und drückt auf den namen, dan muss man zum sim und mit ihm Plaudern. schon sthet in der Bezieungsleiste das man in den sim verknallt ist. Es reicht dan einmal flüchtig küssen und es ist liebe *g* wen man beides auf 100 haben will muss man natürlich küssen, flirten, verloben,heiraten *lol* achja und Techtelmechtel
wollte ich bloß so sagen
tcschau
wollte ich bloß so sagen
tcschau
Achso und beim bild kann man den sims alle fähigkeiten punkte auf maximal stellen...
die Laufbahn gegrillter Käse gibt es nur bei Nightlife. Danke für den Tipp, aber Merola's Multipainting und die VooDooBottle kennen hier - glaube ich - alle.
ne net alle, einpaar New bies (ähm ich weiß falsch geschrieben) bestimmt net *g*
ich mach jetzt einen sim der laufbahn gegrillter käse machen soll.
nur wo kriegt man das essen her?
nur wo kriegt man das essen her?
Wie jetzt ? ich hab nightlife und auch wcj und wie bekomm ich die laufbahn "gegrillter käse"? is das ne laufbahn oder ne laufbahnbelohnung oder ein laufbahnziel ??
In Nightlife gibt es eine neue Belohnung womit du dein eigenes Ich neu programmieren kannst. Allerdings nur mit mindestens goldener oder Platinlaune. wenn du das ding mit grüner oder roter Laune benutzt - bekommst du automatisch die Laufbahn "gegrillter Käse" aufs Auge gedrückt- so als unerwünschter Nebeneffekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.