elementarhelden ANGRIFF! (Yu-Gi-Oh!)

elementarhelden ANGRIFF! (Yu-Gi-Oh!)

hi ich hab mal ne frage haben elementalhelden eine cance
hab mir ein halbes deck mit ihnen zusammen
gesstelt mit 22 karten aber lohnt es sich auch
Elementarehelden können schon nervig werden hab im letzten turnier gegen so einen gespielt (vor allem sparkman mit der pistol) aber die sind auch nur gut wenn wenn du die fusionen zusammmenkriegst und wolkenkratzer hast solche decks sind extrem anfällig gegen horuse da du fusion wunderfusion und die ausrüstungskarten brauchst also ich würde keins spielen
ich sag nur EEN ;)
Stell das Deck doch mal in die Deckanalyse.
Hm e heros können schon nervig werden aber wie schon oben erwähnt haben sie imO keine grosse chance gegen horus decks!Aber EEN wird heftig für die heros!Lass doch mal sehen in der analyse!
seid EEN sind die extrem stark den die efekte sind echt krass
@ Don-Zaloog, Wenn du gute Elementalhelden hasst, dann reicht ein halbes Deck mit Ihnen auch. Wenn es aber schlechte sind, dann lohnt es sich nicht. Aber schau mal hier: http://www.collect-it.de/index.php?cat=c1317_Elemental%20Energy.html. Vielleicht findest du ja etwas.
Ich habe gehört, die lasen sich gut mit einem krieger-Deck verbinden, ist das richtig? ich habe mir nämlich gerade das Warroir-Structure SDeck geholt und finde auch die E-Heroes Klasse! ;)
öhm das könnte daran liegen, dass die e-heroes krieger sind?
Ja, völlig richtig^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.