Hallo, ich hab ein Problem, ich kann mein Huhn, das ich mir gerade gekauft habe nicht füttern. Ich hab das Futter aus dem Spender geholt und mich vor die Futterkiste gestellt und wollte es darein werfen. Das Futter ist sofort verschwunden, wie soll ich das Huhn denn jetz füttern?
Manchmal ist das bei dem spiel halt scheiße, weil wenn man sich direkt vor die futterkiste stellt, geht das futter daneben. stell dich ein bis zwei schritte davor, so mach ichs auch.
ps: wenn du den hühnerstall ausgebaut hast, dann geht das einfacher, stell dich dann einfach hinter die futterboxen, dann geht das immer rein.
ps: wenn du den hühnerstall ausgebaut hast, dann geht das einfacher, stell dich dann einfach hinter die futterboxen, dann geht das immer rein.
ich hab das problem nur wenn ich vorher im hühnerstall gerannt bin.. geh meistens dann nochmal raus und versuch es dann ochmal ohne da zu rennen..
naja also am anfang habe ich auch immer daneben geworfen aber nach ner zeit hatte ich den dreh raus!
wenn du beim startbildschirm lange genug wartest kommt manchmal auch ein film wo du siehst wie der das macht glaub ich! (stell dich am besten nie direkt davor halte abstand)
wenn du beim startbildschirm lange genug wartest kommt manchmal auch ein film wo du siehst wie der das macht glaub ich! (stell dich am besten nie direkt davor halte abstand)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.