Desktop und andere Möbel sachen (* Nintendogs)

Desktop und andere Möbel sachen (* Nintendogs)

ok erstmal sry dass ich nen neuen thread eröffne aber da es sowas noch nich gab hab ichs gemacht. ich wollte wissen ob mir wer sagen kann wozu der Desktop (Labra&friends mit 6000TP) gut ist.

da steht zwar was beim innenaustatter aber er kostet 20'000 weshalb ich ihn erstmal nich kaufen will (obwohl ich die kohle hab) kann mir bitte wer sagen was der wirklich ausmacht?
hat den vielleicht schon einer gekauft ?
ich hab dackel & friends und hab mir letzens diesen designer für 500 € gekauft...
also ich denke wenn man sich sowas kauft dass es einfach schön aussieht, mehr platz hat (z.B. zum spielen und üben) und die hunde sich dort wohler fühlen
ich weiss es aber nicht
was meinst ihr?
ganz nett den hab ich auch grad bin kurz davor mal kurz den Tatami zu kaufen. aber ich will wissen was der desktop is da is nämlich beim ausstatter nurn schreibtisch abgebildet und es steht was wie:
blablabla, der perfekte spielplatz für deinen hund ^^
@Jane
Kommt mir auch so vor.
Hat jemand schon den Strand?
nope hab nur so 7000 TP aber das wird bald mehr hehe
@ PascalRascal> Hmm...desktop...kann es nicht sein dass dieser raum dann aussieht wie diser "schreibtisch" ? also dass dann z.B. die schränke dann diese "stifehalter" oder so sind? oder die bücherregale diese kleine bücher dort?...hmm und diese pinwand als einfach in großformat dort an der wand hängt...
hm..
vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren, zwar viel geld..nunja

@chriss92 >
strand? nee noch net ^^
hmm kann sein aber ich glaubs nich da bei ner normalen einrichtung noch balkon dabei is ausserdem steht der schreibtisch er hatt also tischbeine deine idee hat ich auch schon aber sie kam mir ein wenig zu komisch vor.
-.- leider eben zu viel geld hey jane kannste mir bitte meine frage im dalmatiner und jack russel thread beantworten ?
ja hab ich ^.^
öhm ja ok dann is dieses thread jetzt fertig ausser wenn noch jemand nen guten tipp hat ^^
hier hier ich hab den strand aber ich weis nicht was das is hab mein haus im umbau wisst ihr wan der fertig is?
ne isses nich ich will immer noch wissen was dieser desktop is. war villeicht einer so mutig und haten gekauft ?
hmm wenn ich 30'000€ hab (bald nur noch 7000 etwa ) dann kauf ich ihn villeicht oder aber erst wenn ich 40'000€ hab (bald nur noch 17'000 lol)
lol ^^
ich hab das mit dem strand freigeschaltt ^^
wenn ich das geld hab kauf ich mir des
wievil kostets denn ?
was bringt einen der strand den kannst du mir das sagen mein haus is im umbau
achja der desctop is sicherlich nur nen schreibtisch vieleicht kanst du später sachen kaufen und da draufstellen
50.000 € ^^
der strand sieht cool aus ^^
steht oben was das bringt er verbessert die atmosphäre was du garantiert nich tust
lol
wielange dauert ne haus renowerung und was is der strand nen haus oder was ?
strand is ne einrichtung xD
bei mir hats nen tag gedauert...
ganz einfach es dauert 24h genau 24h dann musste kurz neustarten d.h. aus und wieder an machen und dann isses da ausserdem glaub ich dir nich dassde 15000 hast du hattest gestern erst 10000 TP und man kann in einem tag nich 5000TP kriegen da jeder wettbewerb nur ne bestimmte anzahl gibt und das preisgeld is auch immer gleich du spasti
ach mist naja ich habe 2 goldbarren und ich schetzmal das ich glück hab und nochmehr finde
lol
ich hab 14000 tp ^^
bekomme am tag ca..2000
oh gott du immer mit deinen goldbarren die gibts doch gar nich ausserdem was is an 2 goldbarren so toll?
gar nix^^
zufallig hab ich nen paar hunde mehr kann 6 mal am tag am wettbewerb teilnehmen und hab nen trieck damitt kann ichs 12 mal leider is der trick noch in versuch ich habs 1 mal genau hinbekommen aber jetzt hackts immer nen bischen und anstet nochmal 6 kann ich dann nurnoch mit einen hund nochmal
ich hab mir vorhin Tatami gekauft ist noch net fertig ich weiß das des 24 stunden dauert...aber 24 stunde sind SOOOOOOOOOO lang :.( Ich kanns kaum noch abwarten bis es fertig ist!!!Beschreibt doch mal wie des so is!

Danke schon mal!
eben der weiss noch nich mal wo man ne rote schleife kriegt so wie der redet
lol
tatami is doch dieses japanische oder?
haste doch beim ausstatter gesehen es is son japan häuschen und den trick gibt es nich "rostbarren" du hast kaum ahnung und das is dein problem
eben ^^
hmm mir fällt grade auf was fürn kuules feature der automatische standby modus is so verpass ich nix beim gassi gehen wenn ich hier schreibe
^-^
ich verpass imma was
und was ?
versuchts doch mal 1 mal 1 tag zurück stellen dann die uhr auf ne halbe stunde vor null uhr bei mir hats mal geklappt da hab ich 10 min vor 0Uhr gemacht hat beim 1 mal geklappt beim 2. aber nicht
(gold?)barren das geht nicht-.- das hab ich auch probiert das klappt nicht
oh mann haste so lang gebraucht um irgenden schwachsinn dir auszudenken ? das spiel merktes wenn man die zeit verstellt du hirni das klappt nich gibs zu
eben ^.^
bei mir hats geklappt du spasdi nur weil du nicht gerade der beste bist musste nicht so motzen ja
stimmt ich bin nich grade der beste aber wenigstens kenn ich mich besser aus als du ^^ du hast nämlich echt keine ahnung hehe ein wettbewerb bei dem man 3000 gewinnt rofl sicher meine güte sogar mit 8 hunden gewinnt man höchstens 3000 und du willst an einem tag 5000 tp geholt haben da merkt ja n blinder dassdu lügst
*nickundpascalrascalzustmm*
jajaja halt du mal dein maul ich rede nur von das was ich gesehn hab ver hat dich eigentlich gefragt niemand niemand du kleingeis las mich einfach in ruhe du nerfst
und ich hab nirgens gesagt das der trick mit der zeit 100 % klappt ich hab nur gesagt das ichs mal so gemacht hab und ees 1 mal ganz gut geklappt hat
goldbarren halt dus maul-.-
falls es dir nich aufgefallen ist, du bereicherung der deutschen rechtschreibung,das is ein forum hier kann jeder seinen kommentar abgeben egal wie sehr es dich nervt aber das was du machst is echt was anderes du stellst dich eigentli noch blöder da als du wirklich bist (auch wenn das seeeeehr schwer is) also hör auf andere zu kritisieren so ich muss essen gehn und wenn ich wieder komme liegt der goldbarren auf der bank wo ich ihn nie mehr ansehn muss
jaja seit ihr mal leise im forum darf man niemanden beleidigen und ihr beleigigt mich ich ausere nur meine meinung was ich im spiel passiert is und nicht über euch 1 mal hab ich dich kritisiert 1 mal wil du zu allem was ich schreibe immer nen kommentar abgeben musst fals es dir entfallen is am ende der anderen seite des Innter nets sitzen leute die man verletzen kann
-_____-
PascalRasal wen meintest du
wisst ihr was is mir schei. egal was ihr über mich sagt ich stör mich einfach nicht dran nur weil du mir nicht glaubst und mich gleich als lügner und nichts wisser darstellen must is mir jetzt egal und dein kommentar dazu werde ich nicht lesen und auch nicht ihrgentwie krittisieren das wird mir langsam kindisch
@Narija has gerade nicht gesehn natürlich meinte er mich wie immer
^^
klar wen denn auch sonst du checkst ja noch nich mal dass ich weg bin und dich nich mehr sehen will mit deinen lügen
Ist das der Beleidigungs Thread dann bin ich woll
falsch
óÓ
nö der rostbarren hat ihn nur vollgemüllt man kann den schliessen. wollte eigentlich wissen was das desktop dingens macht hat mir aber niemand sagen können
muss der Pascalscheißcal gerade sagen ja
oh wie süss er fängt an wen zu beleidigen ohne grund du weisst dass man dich dafür bannen kann oder ?
hört ma auf zu streiten eh
na ja nen paar leute die ihre tage haben ^.^
lasst des mal bitte net im forum raus ja
genau ma friend^^
Achja was ich fragen wollte bekommt man bei labrador & friends auch den hubschrauber
und ich habs gesagt der desktop is einfac nur nen schreibtisch wo mn sicherlich sachen draufstellen kann
ok wenn der nur mit seinen dämlichen behauptungen aufhört als nächstes sagt er noch er hätte schon 3 feuerwehr helme holen können wollts aber nich weil er schon 2 jack russel bücher die "golden" sind gefunden hat oder was auch immer der fürn problem hat
-__________-
ja man kann den hubschrauber kriegen hab ihn doch und dasses nurn schreibtisch is wär schwachsinn da er sonst zu teuer wäre
An PascalRascal:
Ich glaube das ist ein Schreibtisch denn man kaufen kann und in sein Haus stellen kann.
over
ich hab meinen komment zu der theorie schon hingeschrieben ich glaube das isn erweitertes zimmer ach sche*** drauf ich kauf ihn jetz mach ich halt einfach nur noch gehorsamkeits wettbewerbe dann hab ich die kohle bald wieder ^^
o.O
ne ich nenne mich goldbarren weil meine hunde 2 gefunden haben und ich hab nochnichtmal einmal nen doofen helm oder nen buch gesehn soll ich dich mal bannen lasen du beleidist mich noch mehr ohne grund man selbst wenn ich ne frage stell muss der nich beleidigen
lern schreiben ihr könnt mich in genau 24 h fragen was der desktop is ich mach nur noch schnell den (erfolglosen) spaziergang fertig dann kauf ich ihn
hööööööööööööört eeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiich aaaaaauuuuuuuuuuuuuuuf
ja stimmt nen schreibtisch und dan 20.000 euro hmm vieleicht is das auch ne art werkbank (ich hab nicht gesagt das es sowas im spiel gibt oder moglich sei )und man kann da dan sachen baun das were 20.000 vieleicht vert achja entshuldigung wegen dem letzten kommentar vomir wegen der verzögerungen hab ich deine antwort nicht gesehn
e jo genau das is es wens nur nen mögel stück is kannte man den doch sofort mitnehmen wens was großeres is dauert das sicherlich dan 24h also alles is möglich
schon ok hauptsache du sagst mir jetz echt wie viele TP du hast denn wie schon gesagt glaub ich kaum dass man so viele in einem tag kriegen kann
und kann mir wer sagen wie man nem hund beibringt nen frisbee zu fangen meiner hats irgendwie verlernt
dassersi zurück bringt hab ich schon geschafft aber da haters fangen verlernt
ich sag doch dass ich ihn kaufen werde aber ich will noch frisbee trainieren und ich kaufe ihn für uns alle damit wir alle klüger sind
^^
ok ich bebs zu beiden tp hab ich gelogen 12729
aber mit dem zeit trick nicht ich schwörs ich habs 1 mal hingekrigt aber nur einmal war sicherlich nem fehler im spiel sicherlich nur glück
und frisbee da solltest du im park nen bischen treniren
lol ^^
*mehrtphabz*
welche hunderasse fängt beidir den die disc also mit welchem willst du das machen ? kommt da aufdie rasse an
eben aber zu deinem zeittrick da könntes doch sein dass du aus versehn vergessen hast mit einem nen wett bewerb am vortag zu machen oder dein hund hatte an dem echten tag nur 2 wettbewerbe gemacht. zum frisbee da weiss ich das man in den park muss mein hund hat grade nen 11 gefangen (hab ich mal geschätzt) aber so 9er würfe fängt er nich hab zum glück nen schäfer die sind dadrin meister ^^ hab ich gehört
mein labrador soll sie fangen hab bei den andern beiden die meister schaft gewonnen nur bei frisbee bleibt der hund in der meisterklasse hängen und schafft die meisterschaft nich :P was soll das heissen narija?
oh schäferhunde sind gut die sollen im realen ausgewachsen 60 kmh schnellwerden einer dergründe wieso die poliezei hunde sind also ich mach frissbee mit meinen laprador der schafft auch so 10 punkte würfe
sie meint sie hat mehr tp als ich ok labrador das poblem hab ich auch knapp die meisterklasse geschaft mit 3. platz aber meisterschaft schaff ich nicht
könnt ihr euch vorstelln hab mir nen langsammen mops gekauft und der kann hindernispacur sehr gut ich weis der is langsam hört sich nicht gerade glaubwürdig an aber ....... inder offenenklasse war der 1.
ich weiss die fängt er ja auch die 10 aber die 6-8 nich
und schäfer sind auch gut im hindernis da hat mein schäfer hund gleich die anfängerklasse gewonnen glaub mit 16s und 0.00 obwohl ich nur 1 mal trainieren war kurz davor und jetz will ich ihn noch auf die gehorsamkeits meisterschaft vorbereiten leider hater erst heute betteln gelernt und ich hab schonen wettbewerb bei hindernis vergeben das heisst ich komme heut max. bis zur meisterklasse hehe dann mach ich morgen 6 mal die meisterklasse im gehorsam und krieg dann 12000 dann hab ich wieder 15000 dank dem desktop aber das geht schon
nich übel aber bei hindernis kommts am anfang am ehesten auf die genauigkeit an denn egal welche zeit du hast wenn der andere 5 punkte minus hat und du null spielts keine rolle hehe hab mal einen als gegner gehabt der hatte in der meisterschaft 5 straf punkte hehe
hmm ich speicher mal bevor ich ihn kaufe ich bin jetz endlich nach langem training zuhause und kaufe den desktop ps: ich glaube nich das man was bauen kann da das ja im spiel einprogrammiert sein muss was du damit anstellen kannst aber wäre gut möglich
ne das weisich noch der mogs hatte null abzug und ne super zeit und mt meinen labrador mach ich meistens hinderniss da gewinner ich immer schon 8 mal hintereinander der campion naja meinen mobs werde ich auf gehorsamkeit trenieren der labradoris mir zu unruig und für frissbe hol ich mir gelaube ich nen schefer hund
es steht: mit einer optik die jedem bekannt vorkommt ist dieser raum das perfekte spielzimmer für hunde also vielleicht dochn raum aber der sähe dann ja ober dämlich aus aber ich muss warten *heul*
hmm mein labrador is ungeschlagener champ in gehorsam also musst du vielleicht mal schauen ob er irgenden problem beim zuhören hat denn labras sind normalerweise sehr schlaue tiere
achja ich wollts nicht sagen aber ich glaube gerad beim spaziern gehn hab ich glaube ich den feuerhelm oder das buch gesehn ihrgentwie sah s so aus und naja es kamm so nen gereusch wie ne ente naja ich weis nicht wass das war muss jetzt essen
labrador sehr schlau mein realer labrador is nicht gerade ne helle leuchte
Die einzigen die in diesem Thread sind sind:
Goldbarren
PasdcalRascal
Nindog23(Gleich nicht mehr)
Bye
oh mann wär ja echt zu schön aber was für dich enten geräusche ertönen wennde in wassernähe bist ich glaube man findet den helm nachdem sone sirene (wenn hund jault) ertönt is wenn man dann schnell gassi geht
dann geh du wennde willst wir streiten uns nich mehr an MogelPower könnt ihr den thread bitte erhalten lassen dann können wir den zum normalen gedanken austausch benutzen plz
oder zuhause hab ich mal sierenen gehört vieleicht wenn man nach ner sirene gassie geht
äh dass hab ich doch oben schon gesagt oder nich ? ^^
mh? o.Ó
blaub ja naja ich finde nintendog toll erste sprach spiel
*nick*
jo das is super aber in project rub muss man doch auch reden `? naja egal es ist und bleibt cool so muss schnell den gehorsamkeits wettbewerb mit meim schäfer apollo gewinnen
ok bomberman ds is auch mit spracke das zehlt aber nicht das is nen gereüsch aslöser wie indiesen klatsch lampen
lol vg
mist er kann die tricks nich lang genug ok ich muss wohl trainieren gehn :P
und schon was neues vom desktop?
öh steht doch oben habs irgendwo hingeschrieben
nee hab ich nichts gesehn haste den jetzt ? find da oben nix darüber
jo hab ich man muss 24h warten und das stand dabei http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1668110
ah gut dan wissen wir es muss was großes sein
sooooooooo jetzt spammt dieses thread net voll
es reicht jetzt -.-
es könnte ein zusatzraum sein den man manuell betreten kann oder so hm hab meinem hundi grad laufen beigebracht damit er gewinnt hehe und wenn dieser schreibtisch ein zimmer darstellt dann verfluche ich dieses spiel weil ich will kein zimmer das wie ein schreibtisch aussieht
also ich geh mal off ich muss intensiv trainieren die wollen 10sec lang spiel tot :(
oh emm was ich sagen wollte ich brauch mehr gelt wie trenier ich meinen mobs ambesten auf gehorsamkeit?
mit meinen labrador hab ich da große pobleme ambesten mach ichs so men mobs kann nur sitz ich lerne den das jetzt super gut und dann mach ich platz und dan pfote für anfänger klasse was brauch ich fürdie offene ?
tot stellen und drehen guck unter flege in den book nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.