Schneller PC (Hard- und Software)

Schneller PC (Hard- und Software)

Gibts ein Update mit dem mein PC Schneller wird?
Falsches Forum. Geh mal ins Hard und Softwareforum.
PS: Du könntest deinen Prozessor übertakten. Das is aber kein Update. Was willst du denn updaten? Die BIOS?
Ich möchte halt machen das mein PC Schneller wird allso BIOS und die anderen!
rofl

Wie schon gesagt Prozessor übertakten. Kannst dir ja auch mal TuneUp Utilities 2006 besorgen. Damit kriegste auch n bisschen Speed raus.
Wie soll ich den Prozesser übertaken wie mach ich das?
wenn du übertaktest erlischt übrigends deine Garantie. Die Lebensdauer wird der Komponenten wird verkürzt, dein System kann instabil sein/werden. Garantie dass es klappt gibt es nicht ^^
Das Board, CPU und RAM müssen den Takt mitmachen, irgendwas der 3 Komponenten limitiert immer ;)

Wenn du ein Pentium hast, dann erhöhe den FSB im Bios schrittweise um ein paar MHz und lass ein paar Stabilitätstests durchlaufen (Benchmarks, Spiele, etc.)
Gibt aber auch Software wo du den FSB in Windows erhöhen kannst, google mal n bissl ^^
okaay
aber an deiner stelle würd ich auf tuneUp Utilieties zurückgreifen weil mir das sicherer wäre ;-)
Was hast du denn überhaupt für nen PC?!?

gib mal bite deine ganzen daten an;

ich würde keines falls meinen CPU übertakten, da so ein Teil auch mal durchbrennen kann;
aber unter umständen kann man den PC kostengünstig aufrüsten;
wie gesagt, geb mal die daen an;
@magic mp

Betriebssystem: Windows 2000 NT
450 MegaHerz
6,00 Gigabyte Speicher
Soundkarte:Nein
DirectX:Version 9c
Grafikkarte: 3D Voddoo (oder wie das Komische teil heißt).
Da würde ich absolut zu einem Neukauf raten. Ich denke so im Bereich 500 Euro bis 600 Euro dürftest Du sicherlich einen ausreichenden Computer finden.
mit "6,00 Gigabyte Speicher" meintest du doch sicherlich die Festplattenkapazität, oder?
@ Draconis lol deswegen kauf ich mir (noch) keinen PC!

@Owen,Ja ;)
Also viel machen kannst Du mit Deinem Rechner wirklich nicht mehr. Da hilft auch alles übertakten etc. nichts.

Vielleicht kann Du ja Deine (Groß)Eltern überreden zu Weihnachten zum neuen Computer etwas dazuzulegen.
okay,werde mir nen neuen PC kaufen,am besten ein XP.Bis ich den hab dauertz alerdings noch ca. 1/2 Jahr...!
hm,

du benötigst ja kein Komplettsystem mit Monitor, Tastatur, usw.

Informiere dich einfach mal über ein paar kostengünstige PC´s.

Ich würde mir auch nie den neuesten PC besorgen;
da er in spätesten 2-3 Monaten überholt ist, und auch nur noch die hälfte kostet;
@magic mp Monitor,Tastatur und Maus habe ich schon!
das meine ich doch;

besorg dir deshalb einfach nur nen neuen rechner;

dann bekommst du relativ günstig einen her;
Danke,werde ich machen ;)
...solange kannst du ja an deinem alten PC rumfummeln und gucken was so geht bzw. ab wieviel % übertaktung der Prozessor durchbrennt.. viel spaß ;)
Viel kaputt machen kann er ja nicht mehr (wirtschaftlich gesehen) ;-)
Richtig! Aber kan es sein das er solangsam läuft weil ich ihn mit Windows 95 gekauft habe und jetzt 2000 draufhabe?
Also, win 95 benötigt natürlich nicht so viel anforderungen wie das 2000, aber ich denke, bei dem alten PC wird das nicht so viel ausmachen;

du kannst wenn du dir einen anderen PC kaufst ja auch den alten günstig weiterverkaufen, vielleicht hast du ja nen bekannten, der kleine Kinder hat;
als PC für kleine Kinder ist er erstmal ganz gut geeignet;
Windows 2000 braucht auch mehr Arbeitsspeicher als Win95. Also 128 MB sollten es für Win2000 mindestens sein. Sonst hast du keine Freude daran.

Aber schau mal hier!
Da gibt es komplette PCs schon ab 220€. UNd die sind um Längen schneller als dein alter.
Und bei Winner-Computer hast du auch sehr guten Service. Die kümmern sich noch um ihre Kunden (was bei ostdeutschen Unternehmen oft so ist - nichts für ungut, aber es ist einfach so!). Ich hatte noch nie Ärger mit denen.
Danke,Danke!Ich werde mal schauen ;)
Hallo schau dir mal die Kiste an,
da lohnt es sich bestimmt nicht mehr weiter zu suchen.
http://www.brand-x.de/pd1130320311.htm?defaultVariants=search0_EQ_-_AND_{EOL}&categoryId=5
Wird mein PC auch schneller wen ich mehr Arbeitsspeicher habe?
@Beno
Also, so toll ist der PC nun auch wieder nicht;

@Rubin
er wird etwas schneller, aber nicht sehr viel;
er würde aber stabiler laufen;
habe nun anstatt 65 MB ,265 MB arbeitsspeicher,er is nun um deutliches schneller ;)
Besser wären gleich 1024 wenn du neue Spiele zocken willst.Alles darunter ist hinausgeschmissenes Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.