Hallo!
Hab zwei Probleme:
1. Wie kann man hosten? (So , dass auch andere Spieler mitfahren können)
-------------------------------------
2. Wenn ich Online TM Sunrise spiele, dann läuft das Spiel bei mir super! Aber etwas nerviges ist mir aufgefallen:
Unten links steht immer, dass ich mich nicht im offiziellen Dings, oder so, befinde.
Und die anderen Spielerautos rukeln wie verrückt.
Die fahren überhaupt nicht schlüssig.
So als wenn sie von einer Stelle zur Nächtsten springen würden.
:-(
Liegt das an der Verbindung?
Am IP?
Oder was?
HILFE!!!
Rasey
Hab zwei Probleme:
2. Wenn ich Online TM Sunrise spiele, dann läuft das Spiel bei mir super! Aber etwas nerviges ist mir aufgefallen:
Unten links steht immer, dass ich mich nicht im offiziellen Dings, oder so, befinde.
Am IP?
Oder was?
HILFE!!!
Rasey
Nee!
TM Sunrise ist eigendlich ganz schön cool.
Hast du eine Antwort auf meine Frage palm?
TM Sunrise ist eigendlich ganz schön cool.
Hast du eine Antwort auf meine Frage palm?
Du hilst mir auch net weiter!
Stevebifi konnte dich also doch nicht dazu überzugen TM Sunrise gut zu finden?
Ich finde TM Sunrise geil!
lol
Stevebifi konnte dich also doch nicht dazu überzugen TM Sunrise gut zu finden?
Ich finde TM Sunrise geil!
lol
Hab zwei Probleme:
Am IP?
Oder was?
HILFE!!!!!!!
Am IP?
Oder was?
HILFE!!!!!!!
ja ja is ja gut... der master of TMS ist da :D (Stevebifi, alias [TOON]DuffyDuck, vielleicht kennt mich ja jemand^^)
Also, zum hosten:
Klick auf das icon im Windows, dann in diesem nächsten fenster auf Konfiguration--->Erweitert-->Netzwerk dann bei lokaler Adresse Hacken setzen! www.whatismyip.de|Dann_hier Ip adresse nasehen und dort eingeben(bei Netzwerk sind wir immer noch). Hinter dem ":" 0 eingeben. Dann Firewall auschalten, oder konfigurieren und ab gehts.
Offizieller Modus:
Wenn man im Offiziellen Modus ist, kann man punkte gewinnen(jemand anders muss auch noch drin sein, jeh mehr das sind, desto besser). Man muss natürlich am schluss des rennens vor dem anderen, der auch im offi modus ist, sein um punkte zu machen.
Wenn man ein spiel betritt ist man nicht im Offi Modus(so sagt man, ist abkürzung="Offi"). In den ersten 30 sek. in denen diese map läuft, kann man in den Offi modus gehen, in dem man ESC und "Offizieller Modus" drückt. In den ersten 30 sek. kann man auch wieder herrausgehen, aus ihm. Soweit alles klar? wenn nicht frag einfach.
Wegen dem Ruckeln:
Das liegt an der verbindung, um sauber spielen zu können, sollte man mindestens DSL1000 haben, um zu hosten sollte man mindestens DSL2000 haben, damit keine Lags auftreten.
Frag einfach wenn was unklar ist ;-)
Also, zum hosten:
Klick auf das icon im Windows, dann in diesem nächsten fenster auf Konfiguration--->Erweitert-->Netzwerk dann bei lokaler Adresse Hacken setzen! www.whatismyip.de|Dann_hier Ip adresse nasehen und dort eingeben(bei Netzwerk sind wir immer noch). Hinter dem ":" 0 eingeben. Dann Firewall auschalten, oder konfigurieren und ab gehts.
Offizieller Modus:
Wenn man im Offiziellen Modus ist, kann man punkte gewinnen(jemand anders muss auch noch drin sein, jeh mehr das sind, desto besser). Man muss natürlich am schluss des rennens vor dem anderen, der auch im offi modus ist, sein um punkte zu machen.
Wenn man ein spiel betritt ist man nicht im Offi Modus(so sagt man, ist abkürzung="Offi"). In den ersten 30 sek. in denen diese map läuft, kann man in den Offi modus gehen, in dem man ESC und "Offizieller Modus" drückt. In den ersten 30 sek. kann man auch wieder herrausgehen, aus ihm. Soweit alles klar? wenn nicht frag einfach.
Wegen dem Ruckeln:
Das liegt an der verbindung, um sauber spielen zu können, sollte man mindestens DSL1000 haben, um zu hosten sollte man mindestens DSL2000 haben, damit keine Lags auftreten.
Frag einfach wenn was unklar ist ;-)
Vielen, vielen, vielen Dank auch Stevebifi!
Du hast mir damit sehr geholfen!
Werde dich "weiterempfehlen" ;-) !!!
Ich habe DSL 2000 .
Danke nochmals!
Rassey
Du hast mir damit sehr geholfen!
Werde dich "weiterempfehlen" ;-) !!!
Ich habe DSL 2000 .
Danke nochmals!
Rassey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.