Olivia Speck (* Die Sims 2)

Olivia Speck (* Die Sims 2)

Weiß eigentlich einer wie die ganzen Leute in Olivia Specks Garten ums Leben gekommen sind? Und was ist mit dem Techtelmechtel mit dem Tod?
das frag ich mich auch....naja und die ganzen toten?Die hat die mit sicherheit einfach umgenietet!
Wer ist Olivia Speck??
die in Merkwürdighausen. Ja, komisch ist, bei ihr sind auch das Hausmädchen, der Kammerjäger und all diese Leute tot. Wetten sie (hat) die umgebracht, denn ich habe sie schon längst abgemurkst, weil sie eine Mörderin war.
Also ich behalte lieber Olivia, die lebt doch sowieso nicht mehr lange, naja ich mach aging off. Die enkelin und ihr sohn nervus währen traurig *g*
Nochwas: Der sensenmann ist der vater von Nervus Subjekt!!!!
ach ne, aber die Enkelin ist gar net traurig, die hat voll nichts gepeilt, die hat sich nämlich gerade verlobt, wo die alte abgekratzt ist.*g*
Sorry, aber wo lebt diese "Olivia Speck"?? Ich kenn die gar nicht *peinlich*...
In Merkwürdighausen!
O.k. Darum habe ich sie also noch nie gesehen, war nämlich noch nie in Merkwürdighausen, weil ich das irgendwie jetzt schon komisch finde :-)!
ist es aber auch da wirklich!
Bella stinkt ich muss sie mall wirklich töten!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE ALTE MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah hör auf mit dem spam mist!!!
genau!
???? Verrückter!!!!
ist der böd
blöd!
becklopter!
Es kann ja auch sein dass die alle gestorben sind weil sie eben geister gesehen haben. Olivia Speck hat als einzige die Wissenschafts Karriere und schreckt sich nicht vor ihnen aber mir ist es schon mal passiert dass einer auf diesem Grundstück der angst vor Geistern hatte und im roten bereich war gestorben ist.
Hallo Hallo *g* Dann müsste aber voher schon jemand tot gewesen sein sonst gäbe es keine Geister und wehr bitte und warum sollte der tot sein?
Durch den Thread neugierig geworden - habe ich die verstorbene Verwandtschaft der Olivia wiederbelebt und mich mit der Dame beschäftigt. Verjüngt sieht die Olivia richtig hübsch aus. Davon abgesehen - denke ich hat die Olivia wahrscheinlich ihre Verwandten und Ehemänner eiskalt abgemurkst. Bella ist übrigens in Merkwürdighausen der Familie Speck zugeordnet - aber nicht verwandt. Bella ist dort Handlungsreisende und hat die Laufbahn Romantik - falls die Bella noch immer gesucht wird.
aha, danke ela, ich glaube ich lass die auch alle mal wieder ins Leben zurück kommen. Aber warum ist dann auch das Hausmädchen und der Kammerjäger bei ihr tot?
Bei den wiederbelebten Verwandten habe ich im Kleiderfundus die Dienstkleidung von Hausmädchen und Kammerjäger und Pizzalieferanten entdeckt - ich denke, dass das Personal in die Familie eingeheiratet hat. Und dann ist klar,dass die natürlich auch tot sind.
stimmt, das ist dann wirklich klar.
Das diese Familie bloss so viel Pech mitsich bringt....
iese Familie ist einfach bescheuert.
wie belebt man eigentlich einen toten sim wieder?
Mit WCJ geht das, dort gibt es die Belohnung "der Draht zur Hölle" - damit kann man Freunde und Verwandte wieder ins Leben zurückholen.
Cool, danke
Was mich auch wundert ist dass ein Geist anscheinend ertrunken ist, denn er hinterlässt manchmal Wasserpfützen. Aber auf dem Grundstück gibts kein Wasser.
das ist mir auch schon aufegefallen, weiß aber auch net, warum das so ist.
Vielleicht ist ja der Sim im Pool ertrunken!!!!! ;-)
Aber es gibt ja gar kein Pool, desswegen is es ja so seltsam
die hat die eiskalt umgebracht.
Bei NL kann man mit Geistern kämpfen.
Das komische finde ich ist, dass es ja eigentlich schwer ist jemanden zu töten den man nicht steuern kann, weil man den ja nicht zwingen kann z.B. in den Pool zu gehen und ich glaube nicht, dass die alle da gewohnt haben, allerdings ist das ja von Maxis programmiert deshalb ist es eigentlich unsinnig sich Gedanken darüber zu machen, wie die gestorben sind, weil es ja wenn man normal Sims2 spielt nicht unbedingt möglich sein muss, dass die so sterben.
Hoffe das hat jetzt jemand verstanden=)
@ Schnuckiputzi

Du hast ja auch recht, aber ist doch auch unlogisch wenn Maxi oder die EA games da so was programmieren, was man mit seinen Sims eh nie machen kann, oder?
die family is einfach nur strange...
stimmt.
deswegen heißt das Kaff ja Strangetown... naja, deswegen hat Sassy strange gesagt.. oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.