hunde tot,bzw krank? (* Nintendogs)

hunde tot,bzw krank? (* Nintendogs)

können die hunde krank werden,oder sogar sterben? wenn man seinen hund zu lang nicht füttert,steht bei der info,bei ihm ja auch immer:am verhungern,am verdursten... also^^ frage an euch :P
Nein. Die Hunde können nicht sterben.
Sie hauen höchstens eine Halbe Stunde von Zuhause ab.
Hab gelesen das sie manchmal sogar ein Geschenk mitbringen.
ja,ja so müsste das Leben in echt seinSmiley
puh,gott sei dank,hab sie siet 7 tagen nit mehr gefüttert -.-
ohoh dann würd ich den Ds aber besser auslassen :P
Wenn man jetzt in der Schule ist kann man sich ja nicht um die Hunde kümmern werden die dann krank oder warten sie bis der DS wieder an ist?
Das wäre sonst ja ganz schön doof weil man kann sie ja nicht rundum die Uhr um sie kümmern!
du kannst bis auf einen alle in die pension tun da wird man sich um sie kümmern aber leider geht alle nich. ich hab meim bro gesagt dass wenn er anem mittag vor mir zuhause is soll er doch bitte meine hunde füttern hihi
es soll doch auch offizielle hundesitter geben... dat kostet aber wahrscheinlich was... ;P
Ich geb meinen hunde bevor ich in die schule gehe immer zu trinken und futter bade und bürste ihn und geh schnell gassi dauert grad mal 10 minuten. Und die 6 Stunde in der Schule (oder weniger) haltet er locker allein aus, denn wenn ich schlafen gehe kann ich mich im schlaf auch nicht um ihn kümmern.
ich mach das so:
ich mach morgens alles wichtige ersma also füttern rinken geben und baden gassi usw.
da ich nicht lange schule hab geht das schon nach der schule mach ich den ds dann imma direkt an ^^
Schade das es nicht so ist das man ihn die Zeit in der Man in der Schule ist schlafen lassen kann oder alle Hunde in die Pension stecken kann oh man das ist ja Stress pur-.-°
ja, ich habe auch seit Sonntag nicht spielen können und im Forum war ich - wie ihr sicher bemerkt habt ^^" - auch nicht sehr oft. ich komme zu nichts mehr! so ein stress, maaan... *voll genervt is*
aber da kann ich nichts machen, ich kann nicht noch früher aufstehen und abends noch später ins bett um die viecher (sorry!) zu füttern. da hab ich einfach keine zeit für und gassi gehen dauert mitlerweile auch ne halbe stunde, bei 3 hunden geht das nicht. da kann ich nur eins machen: aus lassen. es geht nicht anders.
@desamii verkauf dein spiel oder lei es jemanden aus der kümmert sich um ihn
Ja oder wenn du Zeit hast und weiter spielen möchtest fängst du nochmal von vorn an (wenn das überhaupt geht *lol*)
das geht
du musst beim starten von Nintendogs da wo NINTENDO in rot steht X,Y,A,B R,L drücken
Ich geh in die schule, die dürfen dann zwei St. warten bis sie haba haba kriegen ich fütter sie immer in der Pause. Schule aus, geh nach haus und tu gassi gehn und eventuell auch füttern, Dreimal hintereinander den hindernisspakur gewinnen und somit wenigstens 3.000 E am tag abstauben! ;)
Ich find net dasses stress is.
hey,
also ich hab nintendogs noch net aber will mich schon mal informieren...
Was ist eigentlich wenn man den DS einfach ausschaltet??? Läuft das dann wie bei nem Tamagochi weiter (hoffentlich nicht)????
BITTE antwortet OK??
(könnt ihr vielleicht auch bei meinem Thema reinschreiben??? müsste ganz oben sein!!) OK BYEEE!!!
klar lebt der weiter und der entwickelt hunger auch wennde ausmachst.hmm echt stressig aber auch voll dämlich dass die entwickler nich dran gedacht haben oder ? ich mein es sollt was geben dass man alle seine hunde an jedem tag in die pension tun kann natürlich nich die ganze zeit etwa 8-10 stunden aber so isses echt stress. immerhin können sie nich sterben ^^
ich kenn mich nich so aus weil ich das spiel nicht hab aber es were sinnvoll wenn sich deine hunde allein spielen würden werend du nicht da bist. Oder seh ich das falsch?
auf jeden fall kann ich nur eins sagen:

Lieber Gott ich Will das Spiel Habn
*großes bitte*
Mein Sohn hat sich den DS mit dem Game gekauft.
Nu lese ich hier das man sich um die Tierchen dauernd kümmern muß und das ja echt Stress ist.
So nu berichtigt mich wenn ich mich irre.
Der DS ist ein Computer und Nintendogs ist ein Programm. Das Verhalten und den Hunger etc. kann das Programm doch nur Anhand der Systemuhr errechnen. Kann man denn beim Start des DS nicht einfach die Uhr zurückstellen? So sind seid dem letztem Füttern nicht Tage sondern nur Stunden vergangen.
KA.

Aber habt ihr denn die Schallplatte Schlafenszeit??

Spielt die und der Hund oder Die Hunde schlafen ein. ;-)
@counterclyde man kann die uhr zurücksellen bringt sich aber nichts weil deer ds das auch merkt und ja der ds ist soetwas ähnliches wie ein minicomputer.
OMG!!!

Was stellt ihr euch alle so an!!

Also, man kann die Kläffer sogar !2 Wochen! alleine lassen, und trotzdem sind sie noch treu, und laufen nich gleich weg, man sollte sie (vor allem den der nich mehr in die pension reinpasste) gleich ordentlich füttern/wässern und baden. Der Hund stirbt in der zeit nicht, wird nicht krank und läuft nicht weg.

Die entwickler haben nichts falsch gemacht (!!), stell dir vor die doggys würden nur dan weiterleben wenn der ds online ist, in der zeit, in der sie leben müssen sie auch schlafen... willst dem echt beim pennen zuschauen`? wäre ziemlich langweilig...

@ counterclyde, hab ich auch gedacht, leider ist das ganze ding schlauer als man denkt, uhr umstellen bringt nichts, außer man hat zwei DS's, nach 5min richtet sich das game dann an die neue uhrzeit an, glaube ich... aber man braucht das nicht machen wenn man keine zeit hat...
also ich habe das spiel aber den nintendo ds bekomme ich erst!!! Ich finde das echt geil das die weiterleben wenn man den nintendo ds ausmacht!!!!Aber das man nich alle in die pension tun kann is ein bisschen doof!!!!!!!!!!!!!!
wieso stellt ihr euch so an??? ich find das is grad der reiz an dem spiel!!! ich hab auch net immer zeit und lust mich um die doggies zu kümmern... und? dann lass ich den ds einfach aus! aber das war ja wohl auch sinn des spiels, so realitätsnah wie eben möglich zu sein... und das beinhaltet auch den hund jeden tag zu füttern, mit ihm gassi zu gehen und sich mit ihm zu beschäftigen! ihn asien sollte das spiel auch irgendwo ein ersatz für nen echten hund sein, da die da ziemlich kleine wohnungen haben und net genug platz für nen echten hund... wenn du mir das nicht glaubst, dann schau mal hier: http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Nintendogs-Produzent-Hideki-Konno-Der-Herr-Hunde/547595.html
Ich denk mir mal, dass das Spiel bei und für Leute geeignet sind die zb den halben Tag in der Schule oder Arbeit sind nicht genug Zeit für einen echten Hund haben. Und den Hund bei der Ds kann man locker einen Tag alleinen lassen und nichts passiert. Um einen echten Hund muss man sich natürlich andauernd kümmern.
Also man kann die Uhrzeit verstellen. Man sollte aber keinen Zeitpunkt wählen der vor dem letzten mal liegt wo der DS an war.
Ich habs mal ausprobiert. Gestern abend um 21.15 Uhr alle gefüttert und zu saufen gegeben. Heute morgen müßten also alle wieder hunger und durst haben. Also heute morgen BEVOR !!! das Spiel gestartet wurde die Systemuhr des DS auf gestern abend 21.30 Uhr gestellt, den DS neu gestartet und dann das Spiel gestartet.
Alle waren wohl auf und hatten weder hunger noch durst und keiner wollte mit mir Gassi gehen.
Also DS wieder aus und die richtige Uhrzeit eingestellt, Neustart und Spiel an. Alle hatten Hunger und Durst (wie zu erwarten) und ich konnte mit allen Gassi gehen.
Es funzt also. Wie sollte das Spiel denn rausbekommen das die Systemuhr mit der richtigen Zeit nicht übereinstimmt. Es ist halt doch nur ein Computer.
Man darf natürlich nicht einen Zeitpunkt in der Vergangenheit wählen, da dann das Spiel sehr wohl anhand des Speicherpunktes schon merkt das da was nicht stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.