Suche Tales of Phantasia (Alte Konsolen)

Suche Tales of Phantasia (Alte Konsolen)

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Gibt es Tales of Phantasia nur auf Japanisch und für den Super Nintendo oder gibt es das Spiel auf Englisch oder Deutsch für andere Konsolen. Wenn ja wo kann man es herbekommen? Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;-)
Warum schreibt denn niemand? :-( *heul*
Das Spiel ist meines Wissens nach nur in Japan erschienen.
Kaufen kannst du es für SNES/PSX und GBA.
Hi, das Spiel gibts auch auf DEUTSCH. Allerdings mit nem emu auf nem PC. Musst nur ein bischen googlen. Wenn du es irgendwo noch finden kannst, gibts das auch auf playstation(US) als Import.
Vielen Dank! Ich werd mal schauen ob ich es für playstation aus Amerika oder so bekomme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.