Wie findet Ihr Green Day? (Film und Musik)

Wie findet Ihr Green Day? (Film und Musik)

Ich find sie krass ich liebe sie. der trommler Tré kommt aus Frankfurt,jedenfals ist er dort geboren. die beiden ander kommen aus Oakland.
Ja Greenday ist geil aber es gibt schon einen greenday threat. Guck da mal rein.
Bäh, geh mir weg mit dieser Pseudopunk-Boygroup. Wenn ich die seh dann krieg ich an Anfall. So was von verweichlichter Pop was die machen, Kommerz bis dorthinaus, und so was nennt sich dann Punkband.
ey junge die jung´s von greenday waren ma ne punkband !jetzt machen sie so etwas wie rock und auserdem sind sie voll geil!!!!!!!!!besser als einige andere ,,punk band´s"
ich find die anti-mächtig:-)
sonst schließ ich mich sid an.
wage es noch einmal zu sagen das Green Day ne Punkband ist!!die waren mal gut aber seit neustem wurden die voll die Commerz asis die sind mehr pop jetzt alles alles andre!!!
GREENDAY IST EINE PUNKROCKBAND!!!!
Eher PUNKPOPBAND!;)
Punk-Pop - wenn ich das schon höre stehen mir die Haare zu Berge. Was für ein Widerspruch.
Aber echt...
Greenday suxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Ayumi: Findest du dich nicht abscheulich so laut zu schreien?

OK, Ich mag das letzte album am besten und "Dookie"
Aber eigentlich sind sie ganz gut . Nur als astreine Punkband würde ich sie nicht bezeichnen. Nur sie können nicht solche Alben wie "Dookie " oder "Kerplunk!" noch mal machen... Sie sind ebeN über 30! Und man kann dann nicht über Wi***N Pickel und so n scheiss schreiben.... Und die politische Haltung auch toll...
Ich find Green Day auch voll geil!
Dat is meine absolute Lieblingsband ;)

@Hardcore Tom: Ich dachte immer, das Billie Joe und Mike aus Berkeley kommen? *n bissl verwirrt is*
SORRY ICH MEIN AUCH PUNKPOP!

@ DEPPE SORRY ICH SCHREI IMMER SO LAUT ICH HAB NEN HÖRSCHADEN!

GREENDAY FOREVER

Ich kann aber auch normal schreiben ;-)
Mich wundert es ja das die bushregierung noch nichts gegen Greenday getan haben die legen ihren Soldaten ja auch Sachen in den Mund die sie zum Irakkrieg sagen sollen. naja vielleicht cheken sie es auch einfach nur nicht.
die größte kommerzscheiße die es gibt! welche wirklichen punks würden sich erniedrigen für kreischende teenies pop zu machen? naja, kein wunder das man von solcher musik einen hörschaden bekommt..
"Wie findet Ihr Green Day?"
scheiße

"ICH SCHREI IMMER SO LAUT ICH HAB NEN HÖRSCHADEN!"
nicht nur ein Schaden
Kommerzmüll!!!

Geldmacherei durch möchtegern Punks!!!

so was bekomm ich kann nicht ab!!

bääähhh
die größte kommerzscheiße die es gibt

klar..lol
Nur weil man nach Jahren berühmt wird und nen anderen Musikstil macht...lol
Greenday....is voll geil...!!!!
Bessers gibt es gar net...!!!!
Auch wenn ich die erst seid diesem Jahr kenne mit dem Album American Idiot....find ich die am besten...!!!!
Leute ohne Geschmack raus bitte!!!!!!!!!!
Ich will nicht wissen was ihr hört aber ihr müsst damit ja ziemlich frustriert sein.
och leute es ist mir doch egal ob ihr green day gut findet oder net !!
das einzigsde was mich dran stört das alle glauben die wären noch Punks!!!überlegt mal scharf nach was haben die noch mit Punks zu tun???
"Leute ohne Geschmack raus bitte!!!!!!!!!!"
Was machst du denn bitteschön hier noch?
@GGGrrrrrGGGrrrGGGGrrrrrrr:
Falls du es noch nicht weißt, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und eine andere Einstellung, nur mal so nebenbei...lol
@ Gabba Gandalf Hat jemand behauptet wir wären Punks?
@grrrgrrr was hörst du denn für Musik wenn wir greendayfans so geschmacklos sind?
Ich find sie super!
So wie die frage lautet "Wie findet Ihr Green Day?
"
mein antwort scheiße is also ne anständige antwort ohne begründung naja sie wurrde nicht gefragt @athie

Jop das weiß ich aber ich finde das ziemlich unverschämt was du da machst !
Du bist ein Fanat und basta
Ok Grrrgrrrr dann frag ich jetzt wie du Greenday findest mit Begründung.
Also ich pflichte naja, Gabba Gandalf, und GGGGrrrrrrGGGGrrrrGGGGrrrrrrrr bedingungslos bei. "Punks" die das glamouröse Luxusleben eines Popstars führen, 364 Tage im Jahr auf MTV erscheinen, verweichlichte Popmusik machen und von oben bis unten vermarktet sind? Da lach ich doch drüber ....
Siehe Sid Vicious
hey ich habe nie gesagt das ich was gegen die habe die green day hörn!!ich habe nur gesagt das green day einfach keine punks sind das ist alles!!!
hört sie euch doch an ich hör die alten sachen ja uach hin und wieder nur ist das keine punk-music mehr(hinter punkmusic steckt nicht der klang sondern der hintergrund)
@ Sid Vicious:
und wir lachen über dich..muahahahahah...lol
Smiley
@athie

Jop das weiß ich aber ich finde das ziemlich unverschämt was du da machst !
Du bist ein Fanat und basta

loooooool rofl *aufdemBodenliegtundtotlacht*
Und hoffentlich stirbst du dann denn hat Deutschland ein Idioten weniger
warum denn so niveaulos werden???
Oder hat man dir nicht beigebracht, dass man Niemandem den Tod wünscht??!! lol
Ich kann über solche Leute wie dich nur lachen, denn manchmal frag ich mich ob ihr nix anderes zu tun habt, als Bands runterzumachen, nur weil sie euch nicht gefallen oder sie für euch Kommerz ist..lol
@ Athie:

Dann lach doch, wenn's dir Spass macht, lachen ist gesund.
ich denke, dass die jeder intelligente mensch dir sagen kann, dass sie nur noch kommerziell sind. und das nicht nur weil sie ihren stil geändert haben, sondern weil sie einfach mal behaupten, sie hätten es nicht getan und wären immer noch genauso punks wie früher. und wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass es menschen gibt, die eure "supi-dupi" gruppe nicht ganz so "supi-dupi" finden wir ihr, sondern (berechtigte) kritik, dann geht nicht ein ein forum und fragt wie man sie findet (darauf wird nämlich nicht nur super toll erwartet)
vllt könntet ihr ja mal probieren durch gute argumente uns vom gegenteil zu überzeugen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ihr dazu nicht in der lage seid...
ich find sie scheiße genau wie good charlotte & blink182... nicht weil die "kommerz" oder sonstwas sind. warum sollte das schlimm sein? jeder mensch will geld. ich find sie blöd weil die mir einfach zu sehr nach einer boygroup oder so aussehen.

"Ich kann über solche Leute wie dich nur lachen, denn manchmal frag ich mich ob ihr nix anderes zu tun"

dann reagier doch nicht auf so was, damit machst du nur dich lächerlich...
Ich finde die scheiße.
Jeder Mensch will Geld, aber Geld wollen und sich komplett verkaufen ist noch mal was anderes. Es geht mir persönlich vornehmlich darum dass Green Day den Punkrock an den Mainstream verraten haben und zu einer riesigen Industrie gemacht haben, was er aber einfach nicht ist.

Ausserdem können sie noch so kommerziell sein, bitte, aber dann sollen sie sich nicht Punks nennen. Denn Punkrock war ursprünglich eine Anti-Kommerzmusik-Bewegung, da diese kommerzielle Musik (damals meistens Progressive Rock und Disco) den frühen Punks als leidenschaftslos, unmotiviert und inhaltlich zu banal galt. Das gilt meiner Meinung nach übrigens auch für den heutigen Mainstream Pop oder solche Pseudo Rocker wie Green Day und Konsorten.

Dazu kommt dann noch dieses Stargehabe von Green Day. Die leben und präsentieren sich wie die letzten Popstars, bitte, wenn's ihnen Spass macht, aber das ist einfach nicht Punk. Die frühen Punks verachteten z.B. auch die Rolling Stones, weil sie zu Weltstars geworden sind, ohne Interesse an bzw. mit riesiger Distanz zu ihren Fans. Punkrock sollte Musik zum Anfassen sein, ohne Starallüren und ohne jeder Form von Heldenverehrung. Ein Song von den Stranglers hiess damals z.B. "No More Heroes".

Und jetzt erklärt mir bitte mal wieso Green Day eine Punkrockband sein sollte. Ich bin gespannt.
GREEN DAY IST GEIL!!!
Greenday tut sich sicherlich nicht so auf wie es der gute Sid Vicious hier beschreibt wir sollen dir erklären warum Greenday eine Punkrockband ist, müssen wir garnicht rechtfertigen da Greenday eine PunkPOPband ist.
dann solltest du deine eigenen beiträge noch malk lesen:
"GREENDAY IST EINE PUNKROCKBAND!!!!"
oh man, das ist echt der brüller. anstatt mir wirklich zu erklären, was denn nun das tolle an denen ist, kommen immer wieder nur so sinnlose beiträge. tut mir leid, aber das bestätigt mich nur mehr in meiner meinung.
ach, ich weiß jetzt schon wieder wie unglaublich kreativ deine antwort sein wird.
ach egal, ich hör mir jetzt wirklich gute musik an lol
Ich wollte daoben Punkpop schreiben aber die macht der Gewohnheit ... du kennst das sicher ich hab auch kein Bock mich mit dir anzulegen. Geh mal gute Musik hören.Ich tus ja auch!
Jammer Jammer!

Green Day haben sisch ferkauft. Mami die haben Unrecht!
Green Day sch**en drauf!

All das könnt ihr nur tun.
Sid Vicious. Ich würde mir nie einen Nickname wie diesen Nehmen. Weil Sid ein Mörder mit ner Hakenkreuz-Unterhose war.
Johnny Rotten ist heute wirklich das Allerletzte.
Das mit der Unterhose stimmt, das mit Rotten auch, aber über Mörder lässt sich streiten.
@Sid Vicious

OK, alter... Hast Recht. Aber sogar The Clash wurden scheiße ausgebuht, als sie in Amerika getourt haben und zurückgekehrt sind... Ich meine, es ist ech t bescheuert wenn eine Punkband populär wird... Ach die sind nicht mehr Punk... haben sich verkauft.. KOMMERZSCHWEIN!!!... und solche Sachen... also man muss dann überhaupt nicht im Radio oder Fernsehen gespielt werden... Ja, Green Day sind halt Mainstream. Na, und? Ich pfeif drauf... Solange mir die Musik gefällt hör ichs auch...

PS:
Auf jeden Fall besser als Simple Plan... und Staind und ... ach egal
1. unabhängig bleiben
2. geradeaus schreiben
3. Auf Autoritäten scheißen.
@ deppe

du sagst es..
genau du triffst es^^
green day suckt meiner meinung nach!im gegensatzt zu ...
Im Gegensatz zu was? Da bin ich ja mal gespannt kommt jetzt sowas wie Tokio Hotel?

Die von Greenday haben es echt drauf!
@Dark Nami
ich vervollständinge zum Teil jetzt mal Chop:im gegensatz zu zb G Unit
Green Day ist eine der einzigen Rock-Bands,die mir gefallen.

Mir gefallen vorallem Holidays und Basket Jachse oder wie das heißt,jedenfalls ist das schon sehr alt.
He das heißt Basket Case^^ weis ni ob es au richtig geschrieben ist...*lol* Is au Egal!!!^^

Also greenday ist wirklich cool....und die werden au immer besser....naja zuzeit hört man nix mehr aber am 3.November sind se bei ner Verleihung...weis aber ni mehr wie die heißt!!!
ich glaub du meinst du Europe Music Awards 2005, kann das sein? Ich hab versucht für Green Day zu stimmen, aber irgendwie funzt die Seite nicht :(
@Fratzi
Du musst in einer Kategorie eins auswählen und dann das "x"drücken,dann erscheinen wieder alle kategorien und du kannst die nächste anklicken!
Dabei sagt der dir (steht da immer):noch yx stimmen bis zu Gewinnspiel!Du machst weiter bis du bei JEDER Kategorie ein Artist gewählt hast,
dann steht da wo immer: noch yx stimmen bis zu Gewinnspiel! stand auf einmal:"zum gewinnspiel!da klickst du drauf und dann gehts weiter wie auf der seite beschrieben! Dann registriet der deine stimmen!

Muss aber 16 sein und "einsende"(ist ja kein einsenden mehr)schluss ist mitternacht des 20.10.05

Also braucht KEINER mehr Voten!!!!
@Marquise: achso, danke, aber bei mir geht die ganze Seite nicht, da kommt ne komische Hand wo sich die Finger so komisch knicken und mehr ist auf dem Bildschirm nicht zu sehen Smiley

naja, aber da der Einsendeschluss schon war, isses ja nicht so schlimm ;)
also ich schmeiss einfach nur mal nochmal in den raum

GREEN DAY IST SCHEISSEE!!!!!!!!!!!!!!

danke für euer verständnis!!
Ja wenn du es meinst....kann nicht jeder Green Day mögen...jeder hat ein anderen Geschmack...!!
an dark nami:

im gegensatz zu: SYSTEM OF A DOWN

und ja noch was tokio hotel is genauso shit
@all Green Day Fans:

Samstag um 17:00 Uhr kommt mtv masters mit Green Day und sie sind abends bei "Wetten dass..." *freu*
Cool danke Fratzi!
@ Chop Suey ok gegen System of a down hab ich nichts.
Ach, nee wetten dass...
whoa in einer reihe mit sarah connor und tausend anderen blöden fuzzis...juchu, zum glück zieh ich mir sonen sch*** nicht rein
siehst dark nami hab ja rechtSmiley
SZENENPOLIZEI
Ich mag die Band wegen ihrer Musik. nicht wie "Süß" sie aussehen"hihi" Dank GreenDay fand Justin Sane sein Weg zum Punkrock und gründete zusammen mit anderen Anti-Flag.
solang die fahne weht musik und text montreal.

ein lied für alle angepassten, die angepasste immer hassten
die individualisierten, alle nicht manipulierten
alle die gern anders wären und sich an den anderen stören
über dekadente meckern und selbst klotzen statt zu kleckern
alle trends und deren setter - underground is always better
wer ne unbekannte band hört, muss sie hassen wenn sie trend wird
es scheint so einfach und ist so leicht,
es lebt sich viel entspannter, wenn man nicht ständig vergleicht
solang die fahne weht, egal ob man`s versteht,
ist man zumindest nicht allein.
hast du keinen nietengürtel, bist du nichts in deinem viertel,
keine chance dabei zu sein
an alle jungs mit irokesen - von geburt an punk gewesen,
songs mit knüppel und geschrei für eure szenepolizei,
alle hipper alle hopper - styles-kicker macht euch locker,
fette beats und rhymes in petto in dem selbsternannten ghetto,
alle die gern rock`n roll wären
und doch heimlich lieber soul hören:
eightball, würfel, flammen, karten
nur die harten kommen in garten
es scheint so einfach und ist so leicht,
es lebt sich viel entspannter, wenn man nicht ständig vergleicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.