Hallo Leute weiss jemand wo ich Kleider downloaden kann so dass die sims nackt sind? oder wie kann man es im spiel machen?
Hallöchen Sunny!!
also der boolprop...cheat funktioniert nur wenn du bis jetzt nur sims2 plus campusjahre installiert hast,bei nightlife geht der nicht mehr!habe da diverse seiten gefunden da gibt es downloads,wo du statt sachen dann "nackt"kleidung an hast!!
www.x-sims.de -nude-skin!!
weiß jetzt die anderen seiten nicht,aber wenn dir dieser nicht reicht,mail noch mal und ich schau welche site das war!
Viel spaß!!
also der boolprop...cheat funktioniert nur wenn du bis jetzt nur sims2 plus campusjahre installiert hast,bei nightlife geht der nicht mehr!habe da diverse seiten gefunden da gibt es downloads,wo du statt sachen dann "nackt"kleidung an hast!!
www.x-sims.de -nude-skin!!
weiß jetzt die anderen seiten nicht,aber wenn dir dieser nicht reicht,mail noch mal und ich schau welche site das war!
Viel spaß!!
ich habe die andere seite gefunden www.serasims.de da gehste auf genetics und dann auf skintones!!
hoffe ich konnte helfen!
hoffe ich konnte helfen!
@ xxelaxx-copie
Bist du dumm oder warum ist es für dich zu viel verlangt sich nen eigenen Namen auszudenken?
Bist du dumm oder warum ist es für dich zu viel verlangt sich nen eigenen Namen auszudenken?
josi hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!!den nacktpatch gibt es auf der offiziellen sims2 seite!!
bei x-sim hab ich die skins schon gedownloadet aber ich möchte dass meine sims nichts anhaben bei x-sim finde ich nichts nur skins
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8 -Nacktpatch speziell für NL da ist dann die zensur weg!!also bei mir laufen die sims jetzt dauernd nackt rum, da ich zwar was anhabe aber die sachen unsichtbar sind!!
sorry, aber ich finde es irgendwie nervig, wenn ein Thema 10 mal durchgekaut wird... und tut mir leid,Sunny, aber ich gebe der xxelaxx Kopie recht... zwar drückt sie sich etwas hart aus, aber guck doch nächstens einfach mal nach, ob die Frage nicht schonmal gestellt wurde...
(ich hoffe jetzt is niemand sauer auf mich)
(ich hoffe jetzt is niemand sauer auf mich)
Also dann farg ich halt ma was anderes:Kann mir jemand sagen wie man den Schwangeren andere Kleidung anziehn kann,also die gedownloadete Schwangerschaftskleidung?geht das auch mit boolprop oder auch anderst?Wisst ihr wie man von Klienkindern die Frisuren ändern kann?Thx im Vorraus und seit doch net imma so fies zueinander :X
Man kann die downgeloadete Schwangerschaftskleidung nur mit einem Cheat anziehen - wie der heisst,weiss ich nicht - steht aber meistens bei den entsprechenden downloads dabei. Bei www.modthesims2.com gibt es auch Frisuren für alle Altersklassen, also auch für Toddler. Doch bei den im Spiel "geborenen" Babies kommen eigentlich nur die normalen Frisuren. Ich habe eine gehackte Frisurkommode, damit kann man auch die Frisuren von Kleinkindern ändern, aber die habe ich schon lange und ich weiss leider nicht woher das nette Möbelstück ist.
warum müssen sich hier eigendlich immer alle mit einander anlegen!manche sind neu hier und die wissen es nicht anders einfach in einen thema was zu fragen..also bitte mit etwas freundlichkeit!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.