Ich selbst habe Labrador und Freunde und bin...
BEGEISTERT!!!
Was habt ihr für Versionen?
Ach und habt ihr zufällig Namensvorschläge für einen männlichen Welsh Corgi Pembroke?(die kleinen Hunde in der Form eines Dackels)schreibt was ihr wollt und lasst eurer Fantasy freien Lauf!
Danke schon mal im Vorraus
BEGEISTERT!!!
Was habt ihr für Versionen?
Ach und habt ihr zufällig Namensvorschläge für einen männlichen Welsh Corgi Pembroke?(die kleinen Hunde in der Form eines Dackels)schreibt was ihr wollt und lasst eurer Fantasy freien Lauf!
Danke schon mal im Vorraus
2 Threads? Naja
Fürn Corgi....hmmm
Charlie, Chappy, Ruffy, Kenny, Schnappi *grins* Weiss net...mir fallen nicht so suuuper Namen ein
Fürn Corgi....hmmm
Charlie, Chappy, Ruffy, Kenny, Schnappi *grins* Weiss net...mir fallen nicht so suuuper Namen ein
1.war mein erster thread deshalb hab ich ausversehen 2 gemacht sorry!
2.Danke für die Vorschläge mein bester Freund heißt Charlie wenn ich meinen Hund so nennen wurde wär er bestimmt net so begeistert
aber Chappy und Kenny find ich ganz gut
aber Schnappi nein
ich überlegs mir noch hast mir aufjeden Fall
sehr geholfen
2.Danke für die Vorschläge mein bester Freund heißt Charlie wenn ich meinen Hund so nennen wurde wär er bestimmt net so begeistert
aber Chappy und Kenny find ich ganz gut
aber Schnappi nein
ich überlegs mir noch hast mir aufjeden Fallsehr geholfen

ich würde mir auch gern labrador und freunde kaufen darf aber nicht

WIESO???? Namen Lana, Lexy, Burma, Lunia, Olivia, kenis, Neleau(*gesprochen* Nelau), Gevietrina(*Gewitrina), önehuea, gerista, zitschi(auch andere Anfangsbuchstaben möglich), kerea, kia, nerehu
hab noch andere weiß die sind komisch wie findest die?
hab noch andere weiß die sind komisch wie findest die?
äh...also Fantasy haste wirklich ich fide sie eigentlich ganz gut nur etwas zu komplieziert
devil
angel
blade
daredevil
rexiZaubertinte: [so heist meiner]
rex
jak
dexter
snake
roy
sry mehr fallen mir auch nich ein
angel
blade
daredevil
rexiZaubertinte: [so heist meiner]
rex
jak
dexter
snake
roy
sry mehr fallen mir auch nich ein

@shiny brutalanda
bring deiner mutter argumente denen sie nicht widerstehen kann...
- du lernst verantwortung für jemanden zu übernehmen, da du die hunde wie auch in der reality versorgen musst
- ihr habt net den dreck un die arbeit wie bei nem echten hund
- die arbeit kann nicht wie bei nem echten hund an deiner mom hängen bleiben, wenn du mal keine zeit hast
- du machst immer deine hausaufgaben un wirst klassenbeste... ;)
bring deiner mutter argumente denen sie nicht widerstehen kann...
- du lernst verantwortung für jemanden zu übernehmen, da du die hunde wie auch in der reality versorgen musst
- ihr habt net den dreck un die arbeit wie bei nem echten hund
- die arbeit kann nicht wie bei nem echten hund an deiner mom hängen bleiben, wenn du mal keine zeit hast
- du machst immer deine hausaufgaben un wirst klassenbeste... ;)
Na dann musst du einfach sparen bis du ihn dir selber klaufen kannst ;)
eine Frage an shiny brutalanda:darft du dir es überhaupt nicht KAUFEN oder BEKOMMST du es einfach net?
das is nämlich n Unterschied!
das is nämlich n Unterschied!
ich hab genug geld aber wenn ichs kaufen will verbietets mir meine mama
Hab auch labrador & Freunde ^^
Wenn ich wieder Geld hab kauf ich mir vielleicht Chi... naja diese kleinen Hunde!
Muss erstmal Geld sparen für Pokémon Smaragd.. und dann nochmal 35 euro ... 20 euro hab ich schon... xD
von 70 euro: 20 xDDDDD
Wenn ich wieder Geld hab kauf ich mir vielleicht Chi... naja diese kleinen Hunde!
Muss erstmal Geld sparen für Pokémon Smaragd.. und dann nochmal 35 euro ... 20 euro hab ich schon... xD
von 70 euro: 20 xDDDDD
@Shiny brutalanda,
ich würde irgent wann einfach kaufen mach ich auch so .
Meine Eltern sagen immer ich soll keine Mangas kaufen oder Animes sehen ( mach ich aber trost demm ).Oder frag doch ein bekanten ob er sie für dich kauft , dann gibtst das geld an in und wenn der Bekante zu besuch kommt hat er das Spiel als geschenk mit gebracht .
Ist nur so ne Idee .
ich würde irgent wann einfach kaufen mach ich auch so .
Meine Eltern sagen immer ich soll keine Mangas kaufen oder Animes sehen ( mach ich aber trost demm ).Oder frag doch ein bekanten ob er sie für dich kauft , dann gibtst das geld an in und wenn der Bekante zu besuch kommt hat er das Spiel als geschenk mit gebracht .
Ist nur so ne Idee .
@Shiny brutalanda
hat deine mom gesagt wieso du das spiel net haben darfst?!
hat deine mom gesagt wieso du das spiel net haben darfst?!
am samstag frag ich sie noch mal ich glaube es könnte funktionieren
net aufgeben bleib hartnäkig!!!
An Shaman King-Girl:Die Idee mit dem Bekannten ist echt cool!!!
An Shaman King-Girl:Die Idee mit dem Bekannten ist echt cool!!!
ich find die hunde auch cool.besonders das man bei einer edition alle hunde freischalten kann.naja ich verkauf bei ebay jetzt ein gameboy set(gameboy advance und color,linkabel,lichtlampe,akku,steckdosen kabel zum aufladen und spielen,pokemon gelb,gold,silber,crystal,dragon ball z legendäre kämpfer,harvest moon 2,und ein advance spiel beyblade vforce,pokemon card game spiel,xploder für color und spiel hüllen)ich hoffe es kommmen so um die 100-150 euro raus,die saczhen sind im sehr guten zustand,und ich hab bei ebay ein gesehn der hatte fast das gleiche nur ein bissel weniger sachen bei wie ich hat es 1 euro reingesetz und 120 kamen raus und einer hatte mehr kamen um die 200 euro raus.ich weiß nicht ob ich es für 1 euro oder 30 reinsetzten soll.verkaufe ja auch noch beyblades,pokemon karten mit seltenen japanischen karten und digimon karten.ich hoffe das ich es mit dem zeug wenigsten auf 120 euro schaff dann kauf ich mir die hunde auch =)*freu will jetzt schon haben*.bin mir nicht sicher welches pak ich holn soll,bei pink kann ich mir husky direkt holn und golden aber der nintendo gefällt mir nicht.bei labra sind auch gute hunde nur das problem das man so viele tp braucht für husky und der nintendo gefällt mir wiederrum.könnt ihr mir sagen welchen ich nehm soll?=)danköö bitte das therad nic schließen wegen meine frage und rede =)
ich würd sagen wenn du männlichen Geschlechts bist dann nimm dir den blauen denn pink ist ziehmlich weiblich aber manche mädchen mögen trotzdem die farbe pink nicht
da stehst du wohl sonst in einer zwickmühle würd ich sagen
da stehst du wohl sonst in einer zwickmühle würd ich sagen
ich bin weiblich,ich find pink kitschick,also so für etwas kleinere kinder.will niemand beleidigen der den hat,ist nur wie ich es finde.meine schwester verkauft auch sachen aber nicht so wie ich eher barbie sachen und ein color mit 2 spielen und lampe.kriegt sicher nicht so viel wie ich zusammem =).50 euro hab ich ja schon aber ich muss so von den erhaltene verkaufs preis bei ebay 15-25% abgeben der das für mich verkauft.wenn ich das nicht zusammen bekomm kann ich den erst januar oder feburar vom taschengeld holn krieg ja januar um die 30 euro.das taschengeld jetzt, brauch ich für wheinnachten und abo bei ragnarok.meine schwester will golden haben, will aber lieber blau haben den nintendo.sie sagt auf die farbe kommt es nicht an,naja mir aber kommst es auch drauf an man soll die farbe ja mögen man spielt mit dem ja auch und sicher nicht nur ein spiel.die kann den ja auch freischalten,aber sie nimmt pink.hm mal gucken,wenn ich kaufen geh nimm ich entweder der am meisten da ist oder am wenigsten.=) aber trozdem was ratet ihr mir eher?sag mal shiny darfst du dir den jetzt kaufen oder hast du den jetzt schon?
Ich wünsche mir Chihuahua&Friends.
Ich hoffe ich bekomme es....!
Sagt mal wie macht ihr Smilies?
*wein*
Namen:
Dali, Charlie, Fozzi, Wuffi, Bruno.
Mehr auch nicht....sorry.
Ich hoffe ich bekomme es....!
Sagt mal wie macht ihr Smilies?
*wein*
Namen:
Dali, Charlie, Fozzi, Wuffi, Bruno.
Mehr auch nicht....sorry.
Chihuahua
warum? da ist ein schäferhund von anfang an drin
namen: Pluto (Schäferhund) Luna (Husky) und Flecky 8Dalmatiner)
@Shiny Pikachu oh mann
warum? da ist ein schäferhund von anfang an drin
namen: Pluto (Schäferhund) Luna (Husky) und Flecky 8Dalmatiner)
@Shiny Pikachu oh mann
hii ^^ ich hab das spiel noch nich ich bekomm das zu weihnachten und ich hab mich für labrador und freunde entschieden *gg* ich weiß echt schon alles über das spiel obwohl das noch 1 monat und 17 tage dauert :( hmm... ich freu mich da schön voll drauf :D und spiel im moment nur im wauwau-park auf nintendo.nintendogs.de ^^ hmmm naja ciaoi lg , roxy
ich werde mir einen labrador zulegen und ih dann irgendwie so nennen:
charlie,kenny,rocko,milo,spikey,oder sooooooooo....
also,die namen finde ich für nen labrador am besten...
@roxy:
schlimm,oder? wie lat bist du denn?
ich kriege das geile spiel auch leider erst zu wihnachten!
naja,wir werden es ja irgentwie überleben...
charlie,kenny,rocko,milo,spikey,oder sooooooooo....
also,die namen finde ich für nen labrador am besten...
@roxy:
schlimm,oder? wie lat bist du denn?
ich kriege das geile spiel auch leider erst zu wihnachten!
naja,wir werden es ja irgentwie überleben...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.