ich hab das problem, dass wenn ich die sims nightlife starten will die meldung kommt: seien sie sicher das die cd sims II nighlife im laufwerk ist und starten sie die anwendung neu!
was soll ich machen?? hab die sims nightlife schon ma deinstalliert und wieder neu installiert aber es tut sich nichts *heul* gibt es vll irgendeinen patch oder was anderes was cih machen könnte??
hatte das spiel schon ma installiert und da ging es...
was soll ich machen?? hab die sims nightlife schon ma deinstalliert und wieder neu installiert aber es tut sich nichts *heul* gibt es vll irgendeinen patch oder was anderes was cih machen könnte??
hatte das spiel schon ma installiert und da ging es...
du tust mir echt leid, aber ich kann dir leider auch net weiterhelfen. Aber bei sims 1 hatte ich auch mal dieses Problem, weiß aber auch net wie das wieder weggegangen ist.
Ja das habe ich installiert...
jetzt ist aufeinmal noch was neues dazu gekommen^^ immer bevor ich das spiel spielen will kommt so ein geräusch.. reden/lachen ka^^ tief.. aber man versteht nichts^^ das ist aber bei anderen spielen jetzt auch aufgetreten... tja und dann kommt die meldung: seihen sie sicher das die original cd drinn ist und starten sie die anwenung neu...^^
jetzt ist aufeinmal noch was neues dazu gekommen^^ immer bevor ich das spiel spielen will kommt so ein geräusch.. reden/lachen ka^^ tief.. aber man versteht nichts^^ das ist aber bei anderen spielen jetzt auch aufgetreten... tja und dann kommt die meldung: seihen sie sicher das die original cd drinn ist und starten sie die anwenung neu...^^
Bei mir ist das auch mal so gewesen und ich musste ganz Windows XP neu installieren! Dann hat's funktioniert .
ja ein freund von meinem vater meinte das auch.. werden jetzt erst ma ein anderes laufwerk einbauen.. wenn das geht dann gucken mer ma ob mer das sauber machen muss/kann... hoffentlich klappts und mer müssen kein neues kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.