Kann mir jemand sagen wo lorelei ist ich kann nicht mehr in die Pokeliga rein wat soll den der Sch**ß !!!
Bitt gebt Rat und Tat !!!
Bitt gebt Rat und Tat !!!
Auf Eiland 4 in so nem Haus, vor dem ein kleines Mädchen steht, glaub ich...
Ja da wa ick schon aber das Mädchen sagt nur: ,,Bei jeden Besuch wäckst die Sammlung an Puppen´´
Achso, da bist du schon.
In der Eiskaskadenhöhle(oder so, hab den Namen vergessen.).
PS: Musstest du nicht zur Schule? Deine letzte Nachricht hast du um 9:20 geschrieben. Heute ist doch Montag...
In der Eiskaskadenhöhle(oder so, hab den Namen vergessen.).
PS: Musstest du nicht zur Schule? Deine letzte Nachricht hast du um 9:20 geschrieben. Heute ist doch Montag...
shiny pikachu nein ich habe Herbstferien deswegen um 9:20 .
Ja tikali ich weiß das es extra einen thread gibt für pokemon aber ich bin nicht registriert deswegen.
In der Eiskaskadenhöhle war ich schon aber Lorelei ist danach verschwunden. Wohin ??? ich habe schon bei Lorelei´s haus gesucht und die ganze Eiskaskadenhöhle durchforstet. aber nicht gefunden ,,Ich will entlich wider in die Pokeliga´´. ,,Heuel,Heuel,Heuel´´. (;-(
Ja tikali ich weiß das es extra einen thread gibt für pokemon aber ich bin nicht registriert deswegen.
In der Eiskaskadenhöhle war ich schon aber Lorelei ist danach verschwunden. Wohin ??? ich habe schon bei Lorelei´s haus gesucht und die ganze Eiskaskadenhöhle durchforstet. aber nicht gefunden ,,Ich will entlich wider in die Pokeliga´´. ,,Heuel,Heuel,Heuel´´. (;-(
Ick habe mal in meinen Cheatshefter gekrammt und habe was gefunden worüber ich heute noch staune.
Ich zetire: <Man braucht ein Latias nud ein Latios auf Lv.100 und muss nur mit diesen beiden Pokemon die Pokeliga durchspielen .
Wen man Troy besiegt hat dann erscheint ein Lugia das man fangen MUSS .Dann erscheint ein Ball den man mit (a) öffnet dann kommt ein ton dann schnell (a) drücken und dann kommen drei Pokemon hintereinander
1. Lakias (schwarzes Latias)
2. D.Reikursa
3.Schwarzes Groudon (Edi. Rubin)/Schwarzes Kyorge (Edi. Saphier)
Mann kann sie Fangen sie ommen einzeln
SIE KOMMEN IN DER GANZEN EDITION NUR EINMAL VOR.
das habe ich schon außprobiert aber es funktioniert nicht !!! Leider
Ich zetire: <Man braucht ein Latias nud ein Latios auf Lv.100 und muss nur mit diesen beiden Pokemon die Pokeliga durchspielen .
Wen man Troy besiegt hat dann erscheint ein Lugia das man fangen MUSS .Dann erscheint ein Ball den man mit (a) öffnet dann kommt ein ton dann schnell (a) drücken und dann kommen drei Pokemon hintereinander
1. Lakias (schwarzes Latias)
2. D.Reikursa
3.Schwarzes Groudon (Edi. Rubin)/Schwarzes Kyorge (Edi. Saphier)
Mann kann sie Fangen sie ommen einzeln
SIE KOMMEN IN DER GANZEN EDITION NUR EINMAL VOR.
das habe ich schon außprobiert aber es funktioniert nicht !!! Leider
ja und ich hab mal gehört wenn man latias UND latios GEFANGEN hat öffnet sich diese tür in moosbachcity... bei mir war dies nicht der fall! hinter die tür kommt man ja nur in der japsischen version^^
ein trainer der gegen dich käpfen will ich habe mal irgentwo nen code gepostet wo die tür auf is
eh Leute Hört mal zu
von jedem Pokemon gibt es nur zwei
Arten Normal und Shiny!
Normal kennt ihr und
Shiny Groudon ist Grün-Gelblisch
Shiny Latias ist Blaülisch
und das einzige was wirklisch Schwarz ist Shiny Rayquaza
und Shiny Kyorge ist Rosa
von jedem Pokemon gibt es nur zwei
Arten Normal und Shiny!
Normal kennt ihr und
Shiny Groudon ist Grün-Gelblisch
Shiny Latias ist Blaülisch
und das einzige was wirklisch Schwarz ist Shiny Rayquaza
und Shiny Kyorge ist Rosa
aus welcher zucht bekomt man Isso ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wo her bekommtman chatz?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@Philhill:Du bekommst Isso bei Bad Lavastadt.Dort ganz links hat es doch ein Bad.Dort liegt eine Frau unten.Red mit ihr,sie gibt dir Isso.^^
@Alle:Wenn ihr Fragen habt,fragt ruhig mir.Wirklich ich bin ein echter Profi,meine Pokemon-Kollegen sagen:<Du bist echt ein Professor!> Ich geb nicht an,das stimmt echt..
@Alle:Wenn ihr Fragen habt,fragt ruhig mir.Wirklich ich bin ein echter Profi,meine Pokemon-Kollegen sagen:<Du bist echt ein Professor!> Ich geb nicht an,das stimmt echt..
ok dann sag mal womit ich am besten in rubin den duellturm schaffe!
und ausserdem er hat gefragt aus welcher zucht... nicht woher also auf woingenau!!
ich war schon in der eiskaskaden höhle und habe sie angesprochen, dann ist sie gegangen aber wohin????
Noch mal zu Isso:
Mein Freund hat gesagt dat man det bekommt wenn man
Wbl.Wohingenau in Blattgrün Laxrauch geben muss.
Dann paaren mit Männ. Wohingenau auf eiland vier.
Diese cheats wurden nicht getestet, sollten aber funtionieren.(Typisch oder?)
Und Lorelei ist in der Top vier...
Mein Freund hat gesagt dat man det bekommt wenn man
Wbl.Wohingenau in Blattgrün Laxrauch geben muss.
Dann paaren mit Männ. Wohingenau auf eiland vier.
Diese cheats wurden nicht getestet, sollten aber funtionieren.(Typisch oder?)
Und Lorelei ist in der Top vier...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.