also ich hab formatiert und dann hatte ich 20 tage zeit windows zu aktiviren jetzt hab ich noch 15 tage zeit und ich wollte eben online aktivieren dan hab ich diesen product key eingegeben aber da steht dass ich ihn falsch eingegeben hab obwohl das richtig war ?? muss ich das überhaupt aktiviren ???
Wenn du Windows nicht aktivierst, dann geht es nicht mehr und du musst es neu installieren. (War jedenfalls bei mi so.)
ich hab angerufen und hab alle schritte gemacht ich musste dso eine 50 stellige nummer in mein telefon tipen und danach sagt die computerfrau dass der code net geht :(
Jo dann leg auch net gleich auf sondern warte bis du mit nem Mitarbeiter verbunden wirst.
die windows cd ist von meinen bruder und ist original aber was soll ich dem mann sagen wenn ich mit ihm verbunden bin ?? was wird er fragen??
Wieso denn dem Mann? Es ist eine Frau :D Ruf einfach an, wenn dein Windows wirklich original ist, brauchst du keine Angst zu haben ;)
Sie fragt nach deinem Key, dann schaut sie u welche Version es sich handelt, dann eventuell auf wie vielen Rechnern es installiert ist usw. Anschließend sagt sie dir ne Nummer die du eingeben musst und dann läuft alles.
Sie fragt nach deinem Key, dann schaut sie u welche Version es sich handelt, dann eventuell auf wie vielen Rechnern es installiert ist usw. Anschließend sagt sie dir ne Nummer die du eingeben musst und dann läuft alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.