Freut ihr euch darauf ?
Also ich mich wahnsinnig und was macht ihr als erstes in Smaragd und was für ein Anfangspokemon nehmt ihr ?
Also ich gehe gleich ins Hohe Gras und fange mir(SICH ANIMIERENDE) Pokemon und versuch mein pokedex zu füllen und mein anfangspoke is natürlich hidropi :)
und noch was benutzt ihr die AR etc. ?
also ich erstmals nich ich geniesse es zuerst richtig und erst wenn ich am verzweifeln bin gibi codes ein :)
!!und noch was!!!!falls es noch bersonen gibt die sagen ich soll die suche benutzen die halten hier einfach ausnahmsweise die klappe okey? schreibt lieber etwas über smaragd herein :)
viel spass mit smaragd wünscht Firemozzi
Also ich mich wahnsinnig und was macht ihr als erstes in Smaragd und was für ein Anfangspokemon nehmt ihr ?
Also ich gehe gleich ins Hohe Gras und fange mir(SICH ANIMIERENDE) Pokemon und versuch mein pokedex zu füllen und mein anfangspoke is natürlich hidropi :)
und noch was benutzt ihr die AR etc. ?
also ich erstmals nich ich geniesse es zuerst richtig und erst wenn ich am verzweifeln bin gibi codes ein :)
!!und noch was!!!!falls es noch bersonen gibt die sagen ich soll die suche benutzen die halten hier einfach ausnahmsweise die klappe okey? schreibt lieber etwas über smaragd herein :)
viel spass mit smaragd wünscht Firemozzi
ich habs mir heute schon vorbestellt und ich freu mich schon rießig drauf!!!^^ also ich nehm wie immer geckarbor als anfangspokemon weil gewaldro dann trugschlag erlernt was das fangen von pokemon leichter macht!!!^^
Ich freue mich wie verrückt.Ich halte es nicht mehr aus.Ich kaufe es am Samstag.
wieso samstag wenn es fritag geht? naja ich freu mich ja aber nicht so weil ich keinen sp habe und mein gba schon voll gefetzt ist der R-Knopf geht fast ganicht mehr aber ich werde mir so schnell einen kaufen wie es nur geht fehln ja nur noch 80€^^'!!!
Wegen so etwas gleich einen thread öffnen?
naja !
ich hab es mir eigentlich shcon vor 2 wochen bestellt angeblich sollte es früher als normal da sein.Von wegen es wurde heute grad an die versandtabteilung übergeben.Ich beschwer mich voll bei denen.
naja !
ich hab es mir eigentlich shcon vor 2 wochen bestellt angeblich sollte es früher als normal da sein.Von wegen es wurde heute grad an die versandtabteilung übergeben.Ich beschwer mich voll bei denen.
Ich kaufe es mir nicht. Soviel ist ja nicht neu, und 45 Euro sind mir doch etwas zu viel Geld.
Doch auf der anderen Seite...
Vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten, zusammen mit "Zelda: The Minish Cap" und dem Nintendo DS-Pak mit Nintendogs drin. Und zu meinem Geburtstag (12.2) wünsche ich mir, wenn es schon erschienen ist, Kingdom Hearts 2.
Muss aber nicht zu Weihnachten sein. Wenn es nach einer Weile etwas billiger geworden ist, dann hol ich es mir.
Wie macht ihr denn das, wenn ihr kein Geld für Smaragd habt?
Zum Thema:
Einen AR werde ich bestimmt ein paarmal verwenden, z.B. für das Äon-Ticket. Ich werde am Anfang Flemmli nehmen (und mir dann vielleicht Hydropi und Geckarbor ercheaten).
Doch auf der anderen Seite...
Vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten, zusammen mit "Zelda: The Minish Cap" und dem Nintendo DS-Pak mit Nintendogs drin. Und zu meinem Geburtstag (12.2) wünsche ich mir, wenn es schon erschienen ist, Kingdom Hearts 2.
Muss aber nicht zu Weihnachten sein. Wenn es nach einer Weile etwas billiger geworden ist, dann hol ich es mir.
Wie macht ihr denn das, wenn ihr kein Geld für Smaragd habt?
Zum Thema:
Einen AR werde ich bestimmt ein paarmal verwenden, z.B. für das Äon-Ticket. Ich werde am Anfang Flemmli nehmen (und mir dann vielleicht Hydropi und Geckarbor ercheaten).
Ich hole mir Pokemon Smaragd zu 100%.Als Anfangspokemon werde ich Flemmli nehmen und dann werde ich mir als zweites Pokemon ein Waumpel fangen.Das lasse ich dann zu einem Schaloko und anschließend zu einem Papinella entwickeln.Das Papinella werde ich genauso wie Flemmli trainieren.Papinella finde ich so cool weil es Pflanzen-,Käfer- und Flugattacken erlernt.Außerdem kann man Papinella Psychokinese erlernen!!!!!Als drittes Pokemon werde ich mir ein Eneco fangen und diesem Blizzard beibringen und natürlich trainieren.
Was für Pläne....
Ich werde mir Smaragt nicht kaufen, weil mir 45€ für eine bessere R/S Version zu viel ist! Aber ich habe eventuell noch einen Trick (wenn diese Angabe korrekt ist): Nehmt nicht Hydropi, weil man es sich fangen kann! Ich weiß nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe....vielleicht war es [www.pokemonexperte.de]??
Ich werde mir Smaragt nicht kaufen, weil mir 45€ für eine bessere R/S Version zu viel ist! Aber ich habe eventuell noch einen Trick (wenn diese Angabe korrekt ist): Nehmt nicht Hydropi, weil man es sich fangen kann! Ich weiß nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe....vielleicht war es [www.pokemonexperte.de]??
ich glaub nicht dass man sich hydropi fangen kann bei fundort steht da ja nichts! und es kostet nicht 45€ sondern 40€ um genau zu sein 39.99€!
Ich werde mir es sofort kaufen wenn ich von der Schule nachhause gehe! Ich werde als Anfangspokémon alle 3 nehmen! und dann fange ich mir ein Trasla und lass es dann zu Guardevoir entwickeln
I love Guardevoir
Nanana dass ist mir doch egal wie teuer es ist ich kauf mir es irgendwann sowieso und ich wll nicht warten.
Mann kan Hydropi fangen? ehrlich? cool!
I love Guardevoir
Nanana dass ist mir doch egal wie teuer es ist ich kauf mir es irgendwann sowieso und ich wll nicht warten.
Mann kan Hydropi fangen? ehrlich? cool!
ich hols mir auf jeden fall.hab mein lvl.100 team schon auf rubin gezüchtet,und werds dann nach smaragd übertragen wenn ichs durch hab.oder ich tausch mein startpokemon nach rubin und fang immer wieder neu an,sodass ich dann alle 3 hab:D
@Raul
Nirgends.Er jat es von Spieletipps.
Ok ich hols trozdem am Freitag Morgen.
Nirgends.Er jat es von Spieletipps.
Ok ich hols trozdem am Freitag Morgen.
ich hols mir sofort sobald toys'r'us oder media markt öffnet weil ich hab ja ferien^^!
Also ich habe einen anbieter der ´jeglichen spiele besorgen kann sogar diamond und pearl.Aber nur auf english.
Meine smaragt habe ich auf deutsch gekriegt von ebay.Originalverpackt alles wie hir in Ger. nur das es voll billig ist.^^
Meine smaragt habe ich auf deutsch gekriegt von ebay.Originalverpackt alles wie hir in Ger. nur das es voll billig ist.^^
eine frage ich will mir auch flemmli nehmen und dann geckabor und hydropi ercheaten nur weiß einer schon wo man so früh die cheats herholen kann???
Cheaten würde ich net ich würde nur sachen cheaten die man im game net bekommen kann Z.b alte seekarte geheim ticket usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.