Sim in Body shop holen obwohl er schon wo wohnt! (* Die Sims 2)

Sim in Body shop holen obwohl er schon wo wohnt! (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Wisst ihr zufälligerweise ob es ein Programm gibt oder ne andere Möglichkeit das ich einen Sim der schon in ner Familie lebt in den Body shop bekomme. Möchte diesen Sim unbedingt im Internet ausstellen. Der Sim sieht genau so aus wie Leelee Sobieski. Ich kann den aber net nochmal machen denn das war Zufall das ich den Sim so kreirrt habe. Wisst ihr was ich tun kann?
Ohje das sieht schlecht aus. Da weiß wohl niemand bescheid.
Soweit ich weiss geht das nicht. Du kannst nur versuchen im Bodyshop einen ähnlichen Sim zu kreieren. Machst dir von dem anderen Sim ein foto und druckst es aus und dann bastelst du dir einen neuen Leelee.
Hy. Danke für die Antwort. Hab schon eine Message bei MOD THE SIMS bekommen. Es funktioniert mit dem SIMS PE. Werde es mal versuchen. ;) Danke trotzdem.
Ja mit SimPe kann man das natürlich machen - aber das empfehle ich nicht, denn Simpe kann deinen PC übel ruinieren - jedenfalls die Konfiguration - und das soll jeder auf eigenes Risiko ausprobieren. Ich habe es jedenfalls ganz schnell wieder runtergeschmissen.
DJ Mala: kannst du vielleicht mal ein Bild von ihr machen und uns zeigen... mich würde es brennend interessieren, wie sie aussieht!!!
Wie soll das gehen? Ich kann ja hier net einfach ein Bild ausstellen. Da müsste ich ma schon irgendwo nen Webspace einrichten und das geht auch net so einfach. Schau doch einfach bei http://www.modthesims2.com vorbei. Da ist sie unter der Rubrik DOWNLOAD/SIMS. Tja xxelaxx darum hab ich auch ein Backup erstellt. :)
@DJ Mala - sehr weise von dir!
Weiß einer von euch wie mann Bella Grusel zurück bekommt mit Sim Pe stirbt Bella nach einen Tag
Ja - mit dem Teleporter!
Sie ist leider noch net online. Sie schaut ihr nicht ähnlich meinten die Besserwisser von modthesims2. Ich stelle sie jetzt unter other aus und nicht unter celebrities. Vielleicht wird sie dann ja akzeptiert.
Was ist der Teleporter?
Keine Ahnung
Bei mir hat es geklappt.
bei bodyshop und dann auswählen welchen sim.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.