So hab da mal n paar fragen:
1)Wie bekomme ich ein haus, ohne jemanden zu töten?
2) Kann ich meine Sachen auch in Kisten auf der Straße lagern ohne das sie hinterher wech sind?
und 3) wie funzt das Elderscrolls set? ich raff das irgendwie net.. könnte das ma jemand erklären??
Danke schön mal..
GreetzZ
1)Wie bekomme ich ein haus, ohne jemanden zu töten?
2) Kann ich meine Sachen auch in Kisten auf der Straße lagern ohne das sie hinterher wech sind?
und 3) wie funzt das Elderscrolls set? ich raff das irgendwie net.. könnte das ma jemand erklären??
Danke schön mal..
GreetzZ
1) Fürstenhaus anschließen und Quest erfüllen.
2) Solange "respawn" bei den Kisten nicht aktiv ist, ja.
3) Such mal hier oder bei Google nach "scricpting for Dummies"
2) Solange "respawn" bei den Kisten nicht aktiv ist, ja.
3) Such mal hier oder bei Google nach "scricpting for Dummies"
1) welchem haus sollte ich mich den anschließen? und welches Quest muss ich da erfüllen?
") udn wie deaktiviere ich das, bzw. woe sehe ich ob "respawn" an oder aus ist?
danke schön für deine hilfe..
") udn wie deaktiviere ich das, bzw. woe sehe ich ob "respawn" an oder aus ist?
danke schön für deine hilfe..
Wie und woher bekomme ich diese geile Glasrüstung? Die is ja bestimmt schweineteuer, aber ich möcht gern wissen wo ich die her bekome...
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
Geh mal nach vos,dann kannst de aus der stadt raus gehen und irgenwo in der nähe ist die festung tel vos dann gehst de in den Düdlichen turm und Irgendwo ist da jemand mit nem Glasharnisch (du musst den aber Töten)
die rüstung bekommste aus "Geisterpforte" beim roten berg ich glaub die kann man da ah klauen.......... weiß ich aber ne mehr
1)
Haus Hlaalu: Eher für die Diebe und Händler geeignet.
Haus Redoran: Für Krieger geeignet.
Haus Telvanni: Für Magier.
Haus Hlaalu: Eher für die Diebe und Händler geeignet.
Haus Redoran: Für Krieger geeignet.
Haus Telvanni: Für Magier.
oke danke für die antworten..
aber wa smahc ich denn in diesen häusern... Hlaalu und Redoram etc. was muss ich da alles machen?? udn wofür?
aber wa smahc ich denn in diesen häusern... Hlaalu und Redoram etc. was muss ich da alles machen?? udn wofür?
Bei Hlaalu musst ein paar Händler überzeugen, eine Kwama-Königen töten, etc.
Bei Redoran musst du Leute eskortieren, deinen Haus-Angehörigen helfen, etc.
Bei Telvanni muss du ein paar verrückte Aufgaben machen, die ich nicht näher bennen möchte, da sonst der Spaß verloren geht.
In jedem Haus arbeitest du darauf hin, eine Festung und den höchsten Rang zu bekommen. Unterwegs streicht du noch ein paar Artefakte und Geld ein.
Bei Redoran musst du Leute eskortieren, deinen Haus-Angehörigen helfen, etc.
Bei Telvanni muss du ein paar verrückte Aufgaben machen, die ich nicht näher bennen möchte, da sonst der Spaß verloren geht.
In jedem Haus arbeitest du darauf hin, eine Festung und den höchsten Rang zu bekommen. Unterwegs streicht du noch ein paar Artefakte und Geld ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.