Hi
Ich wollt mal fragen, was bei euch die "Standartausrüstung" ist.
Kauft ihr in der ersten Runde was?
Was macht ihr, wenn ihr nicht viel Geld habt?
Dann noch eins
Stellt euch vor, irgendein Noob rennt mit dem Shield auf euch zu. Was macht ihr?
bye
Ich wollt mal fragen, was bei euch die "Standartausrüstung" ist.
Kauft ihr in der ersten Runde was?
Was macht ihr, wenn ihr nicht viel Geld habt?
Dann noch eins
Stellt euch vor, irgendein Noob rennt mit dem Shield auf euch zu. Was macht ihr?
bye
Ich kaufe generall in der Pistolenrunde eine HE Granate, als Terror dann noch eine Flash/Smoke und als CT ein Defuser.
Die meisten Noobs auf Public kaufen eine Deagle, ist aber nicht ratsam, vor allem bei CSS.
Noob mit Schild? Naja, ich warte bis ers wegnimmt und schieße dann?^^
Die meisten Noobs auf Public kaufen eine Deagle, ist aber nicht ratsam, vor allem bei CSS.
Noob mit Schild? Naja, ich warte bis ers wegnimmt und schieße dann?^^
ich hol mir in der Pistolround immer kevlar und zusätzliche muni, dann hab ich kein Geld mehr -.-
Muni ist bei der Glock nutzlos (hast doch 60 Schuss, man...) und Kevlar ist auch nutzlos weil deine Gegner auf den Kopf zielen.
Wozu panzerst du da für viel Geld die Brust?
Wozu panzerst du da für viel Geld die Brust?
Deagle.
Bei 1.6 eine absolute Superwaffe für Distanzen, Glock ist eher fürden Nahkampf ratsam.
Als CT kaufe ich meistens eine HE und ein Defusal, das reicht.
Bei wenig Geld greife ich zu MP5 oder Galil/Famas und gehe die kurzen Wege.
Bei 1.6 eine absolute Superwaffe für Distanzen, Glock ist eher fürden Nahkampf ratsam.
Als CT kaufe ich meistens eine HE und ein Defusal, das reicht.
Bei wenig Geld greife ich zu MP5 oder Galil/Famas und gehe die kurzen Wege.
weil einige volldeppen so draufziehn, dass se voll verziehen und den körper treffen darum -.-
und die munni braucht man sowieso, wenn jemand auf zb atze hit and run spielt -.- oda deine m8 werden wegeburtstet und du stehst da ganz allein gegen 4 gegner da...
und die munni braucht man sowieso, wenn jemand auf zb atze hit and run spielt -.- oda deine m8 werden wegeburtstet und du stehst da ganz allein gegen 4 gegner da...
Immer,was der Leader sagt ^^ Naja...Nicht immer ^^" Aber in der Pistolenrunde kauf ich,auf Public,meistens gar nichts.Vielleicht mal nen Defuser oder ne Granate ^^ Ist eh lustiger nur mit Pistole rum zu rennen und alle fertig zu machen *gg*
das machen sowieso alle, die bischen ahnung von CS haben (nur Glock bzw Usp in der pistolround) + KevlA (^^)
Also ich kauf mir in der ersten runde entweder deagle+munition oder wie gesagt gar nichts. einfach immer nach lust und laune
In der runde wo man nur 800$ hat kauf ich generel immer rüstung und munition als t und als ct ein entschärfungs packet .. wenn ohne bomb map is kauf ich muni und he und fb das is hilfreich
Wenn mir wer erklärt, was eine Kevlar bringt, wenn dir aus 70 Metern mit der Deagle in den Kopf geschossen wird, bin ich gern bereit meine Kaufgewohneheiten umzustellen...
@hartzIV
die Chance das dir jemand sofort in den Kopf schiesst ist auf publicservern geringer als wenn dich jemand am Körper ein paar mal trifft. (Denke ich)
die Chance das dir jemand sofort in den Kopf schiesst ist auf publicservern geringer als wenn dich jemand am Körper ein paar mal trifft. (Denke ich)
deagle, public, 70meter, KOPF?
der schiesst dir eher auf die brust *kevlA lässt grüßen*
der schiesst dir eher auf die brust *kevlA lässt grüßen*
Kevlar als unnötig zu betiteln find ich nicht richtig,selbst wenn alle Gegner nur auf den Kopf zielen würden,heißt das noch lange nicht,dass sie auch dort treffen.
Als CT behalt ich USP,dann flash,HE und defuse,auf cs_maps anstatt defuse dann muni,die insgesamt 36 schuss können schon schnell weg sein.
T kauf ich USP(hasse die Glock und treffe NIX) dann flash,für den rest muni.
Als CT behalt ich USP,dann flash,HE und defuse,auf cs_maps anstatt defuse dann muni,die insgesamt 36 schuss können schon schnell weg sein.
T kauf ich USP(hasse die Glock und treffe NIX) dann flash,für den rest muni.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.