techtelmechtel mit teens (* Die Sims 2)

techtelmechtel mit teens (* Die Sims 2)

Also, ich hab schon oft gefragt, aber niemand hat geantwortet: Alle fragen ob teens schwanger werden koennen. Aber ich frag mich schon die ganze zeit: wie sollen meine teens schwanger werden wenn sie bei mir kein techtelmechtel machen??? Die lieben sich und alles is perfekt, aber das einzige was zusammen im bett laeuft is entspannen!
achso nochwas: Bitte antwortet!!!
ich weiß, ich frag mich das auch immer und diese cheats funzen alle eh net.
Bei www.modthesims2.com gibt es es ein paar Hacks, damit können Teens techtelmechteln und auch schwanger werden, z.B. der Inteenymator.
Aha... Aber gibts welche bei denen die teens auch ohne hacks techtelmechtel machen?
@ xxelaxx
danke aber ich check das mit modthesims2 nich ganz: find die sachen nie. Eigentlich hab ich auch keinen bock die hacks runter zu laden
so schön ist der hack auch nicht bei mir ging die interaktionen von wc nicht
Dieser Hack geht mit NIghtlife leider nicht. Gibt es auch den Hack für Nightlife?
@tangaloewe - ich gebe dir Recht, die neue Seite von den mods ist total unübersichtlich und ich finde es auch anstrengend dort etwas zu suchen. Ob es den Hack auch schon für Nightlife gibt, weiss ich nicht. Ich habe ihn runtergeschmissen. Ich kann damit leben, dass meine Teens kein Techtelmechtel haben.
hallo, it is so boring!
Yes it is!
Ohh it"s coming Champions League!
I"m watch later!
Hello!
Do you speaking good English?
How are you?
I am fine. *g*
Hello where is the teenimator??
danke trotzdem
I don`t no.
I speak a little bit English!
I"m fine, thank you!
please!
hehe...
Do you live in Germany??
no, I come from England.
That was a joke, I am from germany and you?
I am from Switzerland.
Are you many in mogelpower??
noch was:also haben alle die techtelmechtel mit teens machen koennen nen hack runtegeladen?!
Yes, I am often in mogelpower, because I have enough time. But then I have no time, I am not here.
Do you play often Sims?
I have the Sims 1 and University but I want to buy nightlife and you?
Yes, I play often the Sims. And you??
I have the sims 2 and nightlife, but I haven"t University and the sims 1.
Yes, I play often Sims 2 too.
Sorry, I mean Univerity at Sims 2. And I have the Sims .
In which neighbourhood most do you play? I most play in my neighbourhood, because I have build it. And you?
I most play in Veronaville.
In my Neighbourhood are very less<---(weiss kein anderes wort) Houses!
How old are you???
Ey sprecht wieder deutsch
@ SimsGamer
(I don´t no other word)
I´m 16 years old and you?
@Bella-Suchende
Sorry, I don´t speak German!
Wir sind hier im Deutsch-Unterricht, Thema verfehlt, setzen, 6. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.