Also bei dem 1 er .Man kann doch durch den Pokemon Stadium 1 er Pikachu surfer kriegen oder?ich hab aber keine ahnugn was ich machen muss.Muss ich mein spiel auf Nintend 46 neu durchspielen oder diese eine burg mt alle arenaleitern besiegen?
Arenaleiterburg(inklusive Top 4 und Gary), Pokemon Stadium mit allen 4 Cups (Masterball) durchspielen.
Sonst gäbe es noch Mninspiel Schwierigkeitsgrad "Super", dazu musst du alle 9 Sterne auf Schwer gewinnen.
sers.
Sonst gäbe es noch Mninspiel Schwierigkeitsgrad "Super", dazu musst du alle 9 Sterne auf Schwer gewinnen.
sers.
und dann musst du mewtu modus machen und dann kannst du irgendwas mit mew machen kb aber was habs noch nie geschafft^^!
ah du sch**ße!!!!!!!
Das ist voll viel aber muss ich die Top 4 mit gary also in meiner gelben auf der N46 durchspielen oder was?Und muss es auf super sein?
Das ist voll viel aber muss ich die Top 4 mit gary also in meiner gelben auf der N46 durchspielen oder was?Und muss es auf super sein?
Das war aber jetzt ein schöner Doppeltpost es gibt auch sowas wie Editiren
Minispiel Modus auf Super ist freiwillig.
Du musst Arenaleiterburg auf Pokemon STADIUM durchmachen, Premier Cup auf Meisterball(Dodu-Turm= doppelt so schwer) und Challenge Cup auf Meisterball (Dodri-Turm=dreifach so schwer) dann Mewtu besiegen.
Du musst Arenaleiterburg auf Pokemon STADIUM durchmachen, Premier Cup auf Meisterball(Dodu-Turm= doppelt so schwer) und Challenge Cup auf Meisterball (Dodri-Turm=dreifach so schwer) dann Mewtu besiegen.
du meinst sicher nicht doppelt und dreifach so schwer sondern schnell^^!
mewtu modus kannst du machen wenn du alle cups meisterball geschafft hast dannach kannst du mewtu modus auswählen aber kA wie habs noch nie geschafft^^'
mewtu modus kannst du machen wenn du alle cups meisterball geschafft hast dannach kannst du mewtu modus auswählen aber kA wie habs noch nie geschafft^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.