HM AWL Fragensammlug (* Harvest Moon)

HM AWL Fragensammlug (* Harvest Moon)

-Wenn man nami nicht heiratet ist sie dann -für immer weg?
-Wer wird alles Sterben?
-Bekommt man auch ohne HM FOMT mehr Platten?
-Ist es schlimm wenn man nicht alle Events die es gibt erlebt? oder kann man sie vllt nachholen?
-Meine Kuh gibt keine Milch mehr sie ist immer nur Sauer was nun?
-Ich pflege meine Tiere immer aber sie sind immer noch NORMAL bin am Ende von Jahr 1!
könnt ihr mir vllt helfen ? Das wäre nett!
1. nein,sie kommt zurück,musst du abba auslösen
2.galens frau stirbt und am ende du(also,du als bauer)
4.ne,is net schlimm,wenn du nich alle erlebst
5.nein,sie gibt nur eine bestimmte zeit m,ilch,danach muss sie erst trächtig werden und gekalbt haben,dann gibnt sie wieder miclh(kannst du mit kw machen)
6.:-O da steht doch immer normal,nich glücklich oda so,nur ob alles ok is,oda ob se krank oda trächtig sin
Also erstmal danke!
so dann.
-wie kann ich es auslösen das nami wiederkommt?
-werden im statusbuch nicht irgendwann bie bei BTN Herzen angezeigt? oder auf der Tafel?
-und gibt es nicht irgendeine möglichkeit nicht zu sterben :-( !?
Ich warte mit Heiraten bis ich das da mit nami weiss deshalb helft mir bitte ok^^
Man stirbt am Ende das Spiels, dagegen kann man nichts machen.
Ist ja schade das man am Ende Stirbt....
und kann mir noch jemand bei der nami sache helfen?
Jop kann ich.
Wenn du eine andere heiratest, ist Nami sehr traurig und verläßt das Tal, um wieder in die Stadt zu gehen.
Das Event "Namis Rückkehr" tritt irgendwann im zweiten Kapitel ein. Um es auszulösen, mußt du einfach die Bar betreten.
Der Event läuft dann so ab: Du betrittst die Bar. Patrick, Gustafa und Cody folgen dir. Die drei reden über Namiund Gustafa betont, wie sehr er sie vermisst und fragt sich, wo sie wohl sein mag. Carter betritt den Raum und bestellt einen Trink. Er hört worüber die anderen reden und ergänzt, dass er sie vor kurzem gesehen habe. Die anderen bombadieren ihn natürlich sofort mit Fragen. Gehe anschließend aus der Bar um Nami zu sehen. Sogar Tim verläßt sein Resturant und bietet ihr an, wieder im Gasthaus zu wohnen. Sie beschließt, wieder eine Weile zu bleiben. Sage, dass sie überlegen soll, nie wieder wegzugehen und sie wird sehr glücklich sein.
Aha danke aber irgendwie glaube ich heirate ich nami obwohl ich bis kurz vor der entscheidung celia wollte aber die ist mir irgendwie zu normal! Und Muffy naja ist zu aufgedreht!aber noch etwas? wer ist Carter?
Carter ist der Archäologe bei der Ausgrabungsstelle.
wofür braucht man ezepte und wie kommt man an die zutaten
rezepte damit man kochen kann und die zutaten sammelst (z.B pilze),baust sie an (z.B tomaten) oder bekommst du von deinen tieren (milch,eier,butter und käse)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.