Welches C.S.I. findet ihr am besten? (Film und Musik)

Welches C.S.I. findet ihr am besten? (Film und Musik)

Las Vegas (die erste Folge), Miami, oder etwa
New York, die neueste der Serie.

Meiner meinung nach ist Las Vegas unübertroffen, der rest ist einfach ein billiger abklatsch, leider :(
Aber gegen Grissim kommt einfach niemand ran :)
Ich schaue CSI noch nicht sooo lang (vielleicht seit etwas länger als 2 Monaten) und finde persönlich CSI Miami ansprechender (auch von der Optik). CSI NY habe ich erst 3 Mal gesehen und möchte mir deshalb noch kein Urteil erlauben.
Also ich finde C.S.I Miami am besten.
Mir gefällt David Caruso als "Hauptkomissar" von allen am besten.
Aber ich guck auch die anderen Csis manchmal.
Ich mag am liebsten CSI Las Vegas. Ich bin ganz mOepfs Meinung an Grissom kommt einfach keiner ran der ist einfach genial.
:) thx @ *Ayumi*
aber David Caruso ist auch nicht schlecht ja, stimmt schon, dass er mit dieser Rolle sein comeback feiert. sicher die Optik ist auch ein wenig besser, aber ich finde vom gespielten her, von der art wie die schauspieler spielen, ist miami nicht so menschlich irgendwie. Vll versteht ihr was ich meine
C.S.I. las vegas ist das beste
Ganz klar Las Vegas. Haben die besten Schauspieler. Mit Miami kann ich garnichts anfangen. Schaue ich mir auch so gut wie nie an. New York gefällt mir da schon deutlich besser.
CSI:Miami is für mich das beste, das is auch die einzige CSI, die ich sehe, aber New York mag ich auch^^
hm also der einzige vorzug von CSI miami ist, dass der typ nen hummer fährt. ansonsten gefällt mir der "dicke" besser (las vegas). New York hab ich bisher noch nicht gesehen, aber mir ist der schauspieler eigentlich sehr sympathisch
CSI Miami finde ich total öde, kann nich erklären warum, aber ich habs n paar mal geschaut und konnt damit nicht warm werden =)
Bei Las Vegas und NY ist das relativ ausgeglichen, beides verpass ich auf keinen Fall, obwohl ich NY vielleicht n tick lieber schau
Ich schaue alle gerne obwohlich NY erst zwei mal sah(Lost)
Miami schau ich persölich am liebst weil man dort die Probleme der Charakteren am meisten mit bekommt zB David Caruso der in die Frau seines Bruders verliebt ist und solche sachen eben.
Ich kann mit Las Vegas nichts anfangen, das ist mir einfach irgendwie...unsympathisch...besser beschreiben kann ich's nicht^^
Ich vinde, dass CSI: Miami besser is, als allle anderen CSI Filme!! Horatio kann manchmal einen coolen Gesichtsausdruck machen!!!
Ny ist das schlechteste was csi je raus gebracht hat und ich meine csi las vegas ist das best von allen
ich find miami un das normale am bestens
hab meine meinung geändert miami ist das beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.