Letztens ist eine Sozialarbeiterin gekommen und hat mein Kind mitgenommen, nun würde ich gerne wissen, ob ich das kind irgendwie wiederbekommen kann
ich weiß nicht genau aber ich glaube das man das kind nicht mehr zurückbekommen kann
bei mir wars mal so, dass ich mein kind wiederbekomm hab, als ich auf adoptieren gegangen bin. musst halt mal sehen, ob's bei dir auch so ist
Wenn dein Kind einmal weggenommen wurde dann kannst du kein Kind mehr adoptieren!
ich hatte voll das süße kind, doch dann kam diese bekloppte sozialarbeiterin und nam es mit nur weil das kind auf 5 auf einer privatschule stand! so ein scheiß! kann mir jemand sagen wie ich mein mkind wiede bekomme???
warte einige Zeit ab, bist du ein Kind adpptieren kannst, mit viel Glück hast due es dann wieder.
Süsse Kind??
Bei mir sehen die man^chmal aus... ich möchte es ieber net sagen.
Bei mir sehen die man^chmal aus... ich möchte es ieber net sagen.
Danke! Weiß jemand ob es einen cheat gibt, dass die kinder in der schule besser sind?
MIt boolProp... die Bedürfnisse (Energie, Hygiene u.s.w.) auf ganz hoch stellen.
Bei mir ist auch mal was voll blödes passiert:
Ich habe gerade angefangen eine alleine lebende Simfrau zu spielen und hab ihr gleich mal einen Job gesucht. Bei ihr war immer der Wunsch ein kind zu adoptieren. Dann hab ich angerufen und dann: bringe es morgen um 10 Uhr vorbei.
Ok. Morgen. 10 Uhr. Meine Simfrau ist aber schon um 9 von der Fahrgemeinschaft abgeholt worden. Plötzlich erscheint die Option Kind oder Kleinkind. Ich wähle Kleinkind. Da kommt diese Sozialarbeiterin mit ihren Wagen und tragt ein kind und läutet an der Türe. Weil die Frau nicht zu hause ist legt sie es einfach in der Wiese ab und fährt weg.
Da erscheint das Schild du solltest "Silvia" (so hab ich die kleine genannt) nicht alleine zu Hause lassen.
Nach einer stunde später erscheint es wieder.
Eine halbe Stunde bevor die Frau von der arbeit kommt, kommt die Sozialarbeiterin und nimmt sie mir weg.
Frau kommt nach hause und heult die ganze zeit. Aber noch eins zu adoptieren geht nichtmehr.
DAS IST UNGERECHT
Ich habe gerade angefangen eine alleine lebende Simfrau zu spielen und hab ihr gleich mal einen Job gesucht. Bei ihr war immer der Wunsch ein kind zu adoptieren. Dann hab ich angerufen und dann: bringe es morgen um 10 Uhr vorbei.
Ok. Morgen. 10 Uhr. Meine Simfrau ist aber schon um 9 von der Fahrgemeinschaft abgeholt worden. Plötzlich erscheint die Option Kind oder Kleinkind. Ich wähle Kleinkind. Da kommt diese Sozialarbeiterin mit ihren Wagen und tragt ein kind und läutet an der Türe. Weil die Frau nicht zu hause ist legt sie es einfach in der Wiese ab und fährt weg.
Da erscheint das Schild du solltest "Silvia" (so hab ich die kleine genannt) nicht alleine zu Hause lassen.
Nach einer stunde später erscheint es wieder.
Eine halbe Stunde bevor die Frau von der arbeit kommt, kommt die Sozialarbeiterin und nimmt sie mir weg.
Frau kommt nach hause und heult die ganze zeit. Aber noch eins zu adoptieren geht nichtmehr.
DAS IST UNGERECHT
ich weiß, warte ein paar Tage ab, dann kannst du eins wieder adoptieren.
keine Ahnung, musst einfach mal ausprobieren, ist doch bei der pUTZE GGENAU SO; WENN DU DIE NET BEZAHLST KOMMT DIE AUCH ERST NET WIEDER UND NACH NER WILE GEHT DAS WIEDER:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.