Ja, der thread name sagt ja schon alles also in der Gamestar stand mal das man mit dem cheat alle Bonussachen freischalten kann ohne den job zumachen aber wie sagt es mir
MfG MC M
MfG MC M
Gibst den Cheat ein und klickst mit gedrückter Shift- Taste die Zeitung an. Dann kommen drei Felder und das was nicht auf Deutsch ist klickst du an und dann kannst du dir den Beruf aussuchen wo du gerne die Bonussachen haben willst.
boolprop testingcheatsenabled true
Es gibt aber verschiedene Schreibweisen, also bei mir geht diese
Es gibt aber verschiedene Schreibweisen, also bei mir geht diese
Also ich schreibe den Cheat boolprop testingcheatsenabled true
Dann musst du mit der Shift Taste gedrückt auf deinen Sims klicken dann solange auf "mehr" (bei mir ein mal) bis "spawn" oder so ähnlich kommt. Dort wieder auf mehr (bei mir 1 mal) und dann auf "Sim Modderer". Dann erscheint so ein Baby auf das wieder gedrückt werden muss und dann "Carrere ..." das Wort kenne ich nicht so wirklich... jedenfalls dann aussuchen, ob nur du, nur ein andere Sim oder alle Sims die Karriere Belohnungen bekommen - und fertig...
ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt...
Dann musst du mit der Shift Taste gedrückt auf deinen Sims klicken dann solange auf "mehr" (bei mir ein mal) bis "spawn" oder so ähnlich kommt. Dort wieder auf mehr (bei mir 1 mal) und dann auf "Sim Modderer". Dann erscheint so ein Baby auf das wieder gedrückt werden muss und dann "Carrere ..." das Wort kenne ich nicht so wirklich... jedenfalls dann aussuchen, ob nur du, nur ein andere Sim oder alle Sims die Karriere Belohnungen bekommen - und fertig...
ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt...
Bei NL (ok hat nicht jeder)geht es mit dem Cheat "UnlockCareerRewards".
Also wenn du mit deiner Frage Samantha meinst ob der bei jeden funktioniert dann kann ich dir helfen er funktioniert nur bei NL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.