Easter Egg? Wie denn? (Easter Eggs)

Easter Egg? Wie denn? (Easter Eggs)

Ich habe mir unter http://www.stronghold.de/ ( Auf Stronghold Crusader gehen und dannach Downloads ) das Easter Egg runtergeladen wo der
Hoffnarr den Song Burgherr singen kann. Nur weiß ich nicht wie ich denn jetzt aktivieren soll. Spiele jetzt schon mehrere Wochen dran und hab`s immer noch nicht rausgefunden.
Bitte helft mir!!!
Des was man dort runterläd is net selber des easter egg...des easter egg is schon im spiel drin, soviel ich weiß is des in irgendeiner mission, wenn man 2 oder 3mal auf den hofnarren klickt singt er des lied, des man auf stronghold.de runterladen kann...also man muss es net runterladen um des easter egg zu hören, des is schon im spiel drin, und ich glaub des auch net in crusader sondern in stronghold 1...soviel ich weiß...aber ich weiß es nemmer wirklich
NEE
WIE BLÖD!!!!!!!!
OMG XD.Also manche sind ja wirklich zu bl.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.