Hexe in Minish cap? (* Zelda)

Hexe in Minish cap? (* Zelda)

Wie kommt man zur Hexe, von der man den weck-pilz bekommt damit man in Hyrule die Pegasus-stiefel bekommt?
(Wundert euch nich, ich hab mir die lösung ausgedruckt...
Nur dat war nit dabei !
Wenn ihr mich fragt...
Wat´n sch...)
"Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus, vergrößert euch wieder und haut die Krüge weg, darin findet ihr den Schlüssel. Verlasst das Haus, wie ihr es betreten habt und gebt dem Besitzer den Schlüssel. Betretet nun das Haus und verlasst es rechts. Springt in den Wirbelsturm und schwebt nach unten. Lauft zum nächsten Wirbelsturm und schwebt ebenfalls nach unten, über das Wasser. Geht nach rechts, unten, links und schiebt den Stein in das Loch, nun ist dieser Weg immer frei. Geht nach links nach unten und fügt mit dem oberen Arbeiter Fragmente zusammen. Der Gorone oben haut nun die Wand ein. Geht wieder zurück und hier nach rechts, dann nach unten, jetzt seid ihr wieder im Tyloria-Wald. Geht nach links unten und schnappt euch das Herzteil. Geht dann nach rechts zu der Hexe. Kauft euch hier den Weckpilz und kehrt zum Schuhmacher zurück. Hier bekommt ihr nun endlich die Pegasusstiefel."

es könnte da irgendwo stehn *lol*
Danke!
Sacht mal...wo wir gerade beim thema Hexe sind...
1.Is es das eigentlich wert 60 Rubine für das Blaue elexier auszugeben?
2.Und obwohl das nich zum thema passt :
Mein freun hat sich das spiel bei www.ebay.de
gehohlt.
Da war schon eine datei fast fertig(bin ich mittlerweile auch...) und der Mann der den Trolyander verkauft Orangen Trolyander, Nur bei mir nich!
Meine 2. Frage: Wie Schafft man das?!
Danke im vorraus...
Hallo?
........?!
O.K. ....
Hat sich erledigt.
Mehr feen wer braucht das schon?
Ich hab ne coole site:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&;a=Whitemew
is ne coole site...
Ey...
Ich hab nochmal von vorne angefangen, aber der besitzer is diesmal weg, und malon steht vor dem eingang für den Minish.
Die lösung hab ich verlegt und sitze doof da und weiß nich was ich machen soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.