also ich habe mit meinem kleinen cousin karten getauscht ich habe im:
riryoku (ausem gba spiel)
kaiba man (auch ausem gba spiel)
blauäugiger weisser drache( ausem kaiba evolution)
kattapuld schildkröte (sr)
keltischer wächter (sr)
und noch zwei commons.
jetzt woltte ich wissen habe ich nen schlechten tausch gemacht er hat mir die gegeben:
horus lv4
horus lv6
horus lv8 (alle schon mittel bespielt nicht mer top mint)
plus bewaffneter drache lv7 (top mint)
und was meint ihr habe ich einen guten tausch gemacht???
riryoku (ausem gba spiel)
kaiba man (auch ausem gba spiel)
blauäugiger weisser drache( ausem kaiba evolution)
kattapuld schildkröte (sr)
keltischer wächter (sr)
und noch zwei commons.
jetzt woltte ich wissen habe ich nen schlechten tausch gemacht er hat mir die gegeben:
horus lv4
horus lv6
horus lv8 (alle schon mittel bespielt nicht mer top mint)
plus bewaffneter drache lv7 (top mint)
und was meint ihr habe ich einen guten tausch gemacht???
ich hoffe sobald mogelpower das liest schliesst sie den behinderten spam thread-.-
sry aber dafür gehörst geschlagen
sry aber dafür gehörst geschlagen
und dir sollte man benemen beibringen du assi nur weil ich mich mit dem karten spiel nicht so gut auskene ist das kein grund mich schlagen zu wollen! ich glaube du bist nur neidisch aber ich höre auf das gehört nicht in dieses thema!
Was hat das mit neid zu tun @pokefan? er meint das es schon zu vielle nutlosse threads gibt und trozdem macht ihr immer und immer wieder neue auf also das köntest du zu einen thread reinschreiben der zum thema past finde ich oder du soltest den thread so aufmachen das alle fragen könten was gut währe oder nicht
und noch dazu kann man sich genau denken, wenn man karten im wert von 5€ gibt und allein nen horus6 dafür bekommen würde, macht man schon gewinn-.-
echt boaa das wüsste ich aber echt nicht na dann kann mp den thread schliessen sry cardmaster wollte nicht frech werden aber noch ne kleine frage wie vielsind alle karten etwa zussamen wert!?!
Horus6=8€
Horus8=25€, nearmint 20€
Bewaf.=20€
deine karten sind im prinzip nix wert^^
Horus8=25€, nearmint 20€
Bewaf.=20€
deine karten sind im prinzip nix wert^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.