Hi!
Seit huete ist FEAR im Laden erhältlich.
Ich habe es mir vorhin gekauft und gerade den ersten Level gespielt - es macht seinem Namen alle Ehre!!
Ich hatte noch nie ein Spiel mit so dichter Atmospähre!
Es ist einfach unglaublich, wenn man durch einen dunklen Gang läuft, die volumetrischen Schatten und bildschönen Lichteffekte bestaunt, und auf einmal die Lampe ausgeht.
War da was? Ein Schatten? Oder nur eine Täuschung? Und dann ist da dieses Flüstern im Hintergrund....
Man öffnet die Tür und - AAAAAAAAH!!!! - eine blutige Fraze erscheint im Sichtfeld!!
*Herzanfall*
Doch ein Augenzwinkern später ist wieder alles normal.
ANGST!
Seit huete ist FEAR im Laden erhältlich.
Ich habe es mir vorhin gekauft und gerade den ersten Level gespielt - es macht seinem Namen alle Ehre!!
Ich hatte noch nie ein Spiel mit so dichter Atmospähre!
Es ist einfach unglaublich, wenn man durch einen dunklen Gang läuft, die volumetrischen Schatten und bildschönen Lichteffekte bestaunt, und auf einmal die Lampe ausgeht.
War da was? Ein Schatten? Oder nur eine Täuschung? Und dann ist da dieses Flüstern im Hintergrund....
Man öffnet die Tür und - AAAAAAAAH!!!! - eine blutige Fraze erscheint im Sichtfeld!!
*Herzanfall*
Doch ein Augenzwinkern später ist wieder alles normal.
ANGST!
habs schon durch. die ki der gegner ist die beste, die es je gab. mir ist das spiel etwas zu kurz.
hi,
ich find es auch stark, nur bei mir zuckelt es manchmal mit den nachladen, obwohl ich 1024mb ram habe, prozessor ist ein amd athlon 64 3000+ box, graka ist eine nvidia geforce ultra 6800 gt mit 256,
müßte doch eigentlich reichen oder????
ich find es auch stark, nur bei mir zuckelt es manchmal mit den nachladen, obwohl ich 1024mb ram habe, prozessor ist ein amd athlon 64 3000+ box, graka ist eine nvidia geforce ultra 6800 gt mit 256,
müßte doch eigentlich reichen oder????
@Bockwurst:
Ich habe die gleiche GraKa und die gleiche Hardware wie du, aber ich könnte nicht sagen, dass es ruckelt.
Ich hatte aber einen kleinen Grafikfehler, so kleine schwarze Ecken im Bild. Ist abe rnur an einer Stelle und wird möglichweise durch das Runterladen eines neuen Grafiktreibers behoben.
Habe bis jetzt FEAR noch nicht weitergespielt, wird aber heute noch gemacht.
Hat schon jemand probiert, wie es über LAN ist?
Ich habe die gleiche GraKa und die gleiche Hardware wie du, aber ich könnte nicht sagen, dass es ruckelt.
Ich hatte aber einen kleinen Grafikfehler, so kleine schwarze Ecken im Bild. Ist abe rnur an einer Stelle und wird möglichweise durch das Runterladen eines neuen Grafiktreibers behoben.
Habe bis jetzt FEAR noch nicht weitergespielt, wird aber heute noch gemacht.
Hat schon jemand probiert, wie es über LAN ist?
ich finds sau geil auch online is es super besonders das man füse hatt das hatt man bein anderen spielen keine.
die einschuslöcher sind auch geil und die netten schock efeekte sind au ganz net.
Meine meinung geil!
die einschuslöcher sind auch geil und die netten schock efeekte sind au ganz net.
Meine meinung geil!
Das spiel finde ich nicht so toll wie es hochgepriesen wurde. Kann man mit doom3 vergleichen genau so dunkle räume.
nicht schlecht aber zu hohe hadware anfoderungen................ne ne
@Clone:
Mit Doom 3??? Wenn du das ernst meins, muss ich an deinem Verstand zweifeln!!
Die KI in Doom 3 ist so schlecht, die Gegner sind dumm wie brot und rennen nur in dirketem Wege auf einem zu.
FEAR bietet dir die bis dato beste KI überhaupt...
In Doom 3 sind dunkle Räume ein Dauerzustand, in FEAR hingegen sind sie geschickt eingesetzt.
Doom 3 hat kaum eine gut eStory, die von FEAR hingegen ist ganz große Klasse..
Kein Vergleich also!
Mit Doom 3??? Wenn du das ernst meins, muss ich an deinem Verstand zweifeln!!
Die KI in Doom 3 ist so schlecht, die Gegner sind dumm wie brot und rennen nur in dirketem Wege auf einem zu.
FEAR bietet dir die bis dato beste KI überhaupt...
In Doom 3 sind dunkle Räume ein Dauerzustand, in FEAR hingegen sind sie geschickt eingesetzt.
Doom 3 hat kaum eine gut eStory, die von FEAR hingegen ist ganz große Klasse..
Kein Vergleich also!
Habe mir heute die teure Director's Edition bestellt. Wehe das Spiel ist nicht gut! :)
es ist gut, ohne zweifel,
@ max,
mit welcher konfigurationseinstellung spielst du, ich hab auf 800x400 zurück gesetzt, jetzt ruckelt net mehr
@ max,
mit welcher konfigurationseinstellung spielst du, ich hab auf 800x400 zurück gesetzt, jetzt ruckelt net mehr
Also ich hab auch die Director's Edition und was soll da jetzt anders sein als die nomale edition
F.E.A.R. Directors Edition
Inhalt: "Making of" FEAR Documentary Video, Developerïs Roundtable Commentary Video, Live Action "Declassified" Alma Interview, FEAR Machinima Episode Created by Rooster Teeth, Exclusive FEAR comic book by Dark Horse Comics, US Mini Box mit Klappcover..
Quelle: www.okaysoft.de
Inhalt: "Making of" FEAR Documentary Video, Developerïs Roundtable Commentary Video, Live Action "Declassified" Alma Interview, FEAR Machinima Episode Created by Rooster Teeth, Exclusive FEAR comic book by Dark Horse Comics, US Mini Box mit Klappcover..
Quelle: www.okaysoft.de
ich spiel auch auf 1024x768. läuft sehr flüssig, obwohl ich "nur" ne 6600 gt hab. die schatten habe ich ausgestellt, die verbrauchen zuviel rechenleistung. ansonsten ist alles auf maximum, 4xAA und 4xAF. bin echt schon süchtig. habs jetzt in zwei tagen in den ersten drei schwierigkeitsstufen durch. die letzte ist ohne cheats unschaffbar.
das einzige, was mir bei dem spiel fehlt, ist eine schallgedämpfte waffe. vielleicht gibts ja bald die ersten mods...
das einzige, was mir bei dem spiel fehlt, ist eine schallgedämpfte waffe. vielleicht gibts ja bald die ersten mods...
Ich hab das spiel noch nicht durch und du schon drei mal hintereinander. Hast du keine augenschmerzen, wenn du solange vor der kiste hängst.
Ich würde mir das Spiel auch voll gerne kaufen, jedoch spare ich im Moment auf die Xbox 360.
Kann mal jemand ein Ingame-Video machen?
Kann mal jemand ein Ingame-Video machen?
Also, ich habe das Spiel nun durch. Nach 6-7 Spielstunden ist das natürlich ein recht kurzer Reiz, allerdings ist das Spielerlebnis dafür umso intensiver.
Der Singleplayer rockt auf jedenfall richtig derbe!
Der Singleplayer rockt auf jedenfall richtig derbe!
Ich hab es mir jetzt doch noch zu gelegt (engl. Version) und habe es bis jetzt nicht bereut. Auch wenn ich bis jetzt noch keine richtige Angst hatte - Doom³ übertrifft es schon um Längen!
Ich hab mal eine Frage: Ich habe in Videos gesehen, dass man auch schlagen, kicken usw... kann. Aber WIE??? In den Steuerungsoptionen hab ich nichts passendes gefunden.
du musst nach vorne laufen und dann mit der waffe schlagen und gleichzeitig springen für einen kick oder anstatt springen bückenb um mit dem fuss zu rutschen
Danke für die Hilfe, habe es jedoch gestern abend doch noch selber raus gefunden.
TOP GRAFIK
aber...
ZU KURZ deshalb muss ich das Spiel als mässig bewerten.Übrigens...es ist definitiv kein Grusel-Spiel sondern Action.
@monk Doom3 ist auch kein Grusel-Spiel.
aber...
ZU KURZ deshalb muss ich das Spiel als mässig bewerten.Übrigens...es ist definitiv kein Grusel-Spiel sondern Action.
@monk Doom3 ist auch kein Grusel-Spiel.
Aber auch ein Horrorshooter. Und es hies ja, dass Doom 3 extrem gruselig sein soll.
Aber im prinziep kann man die beiden ja eh nicht großartig vergleichen, weil sie von Grund auf verschieden sind.
Aber im prinziep kann man die beiden ja eh nicht großartig vergleichen, weil sie von Grund auf verschieden sind.
Hallo,
kann mir bitte mal jemand nen tipp geben?
Die cheats, die man überall findet, klappen bei mir einfach nicht. Es wird zwar angezeigt, god:on, das ganze hat aber keine Wirkung.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Thx
kann mir bitte mal jemand nen tipp geben?
Die cheats, die man überall findet, klappen bei mir einfach nicht. Es wird zwar angezeigt, god:on, das ganze hat aber keine Wirkung.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Thx
wenn du in ein neues level gehst, schalten sich die cheats aus, auch, wenn es nicht angezeigt wird. gib dann den cheat zweimal ein. geht zumindest beim poltergeist befehl.
ansonsten gehen doch die health und armor kommandos. damit wirds ja wohl zu schaffen sein.
zocke gerade mit einer slomo-leiste, die so lang ist wie der gesammte bildschirm...
ansonsten gehen doch die health und armor kommandos. damit wirds ja wohl zu schaffen sein.
zocke gerade mit einer slomo-leiste, die so lang ist wie der gesammte bildschirm...
Habe es jetzt auch endlich mal durchgespielt. Der plötzliche Schluss war ja doch recht überraschend, dafür aber recht gut in Szene gesetzt.
Das Spiel insgesammt finde ich wirklich sehr gut gelungen, die geniale Action muss man einfach mal erlebt haben. Hammergeile Effekte! Nur der große Hardware Hunger nerft etwas, so muss ich leider meistens auf mittleren Details zocken.
Wertung: sehr gut
Das Spiel insgesammt finde ich wirklich sehr gut gelungen, die geniale Action muss man einfach mal erlebt haben. Hammergeile Effekte! Nur der große Hardware Hunger nerft etwas, so muss ich leider meistens auf mittleren Details zocken.
Wertung: sehr gut
ja, ist schon nicht schlecht, bloß manchmal bißchen langweilig, die selben gegner, der letzte fordert verstärkung an und die räume sind auch manchmal langweilig, ich vermisse auch die angekündigten gruseligen Filmsequensen, ein paar waren dabei, ich dachte es wären mehr und vorallem zum fürchten
also da zieh ich mir andere spiele vor
by, also mal kein überschwengliche loberei
also da zieh ich mir andere spiele vor
by, also mal kein überschwengliche loberei
Ich hab das Spiel ca. 2 Stunden bei nem Kumpel gezoggt und ich muss sagen dass ich bei Doom3 wesentlich mehr Angst hatte. Ich überlege mir jetzt ob ich mir lieber F.E.A.R oder Quake4 kaufen soll.
Was sind eigentlich die Systemvorraussetzungen um F.E.A.R ohne zu ruckeln spielen zu können
ich habs mir heute gekauft und zieh gerade die neue version...
ich hoffe mal das es gut is...
naja beim Download steht "Ping:9999"o.O
ich hoffe mal das es gut is...
naja beim Download steht "Ping:9999"o.O
@Manuel11 geh einfach auf automatische einstellung der stellt alle einstellungen ein die gut für dein rechener sind
Ich hab n Problem mit Fear..und zwar wenn ich Singleplayer erste Mission laden will, lädt er ein bisschen, aber hängt sich nach ner Zeit auf und reagiert nicht mehr..
Woran kann das liegen ?
Woran kann das liegen ?
Naja also Doom 3 hat wesentlich mehr grusel atmosphäre.
Bei fear läuft man teilweise stundenlang rum, plättet ein paar gegener.
Und dann und wann fällt mal ein skelett irgendwo runter.
Also so toll wie vorhergesagt ist es im gesamten nicht...
Bei fear läuft man teilweise stundenlang rum, plättet ein paar gegener.
Und dann und wann fällt mal ein skelett irgendwo runter.
Also so toll wie vorhergesagt ist es im gesamten nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.