Ich möchte mal gerne wissen ob man mehrere felpower Karten wie : tal des Todes, Umi, yami... gleizeitig auf dem feld haben darf???
1. Die Frage tut weh!
2. Wieso soll Gravekeeper denn dann nicht stark sein? Denk mal nach. 2000er mit guten Effekten + Spies + Chiefs und der Gegner kann Premature, Call und seine Entferner vergessen.
2. Wieso soll Gravekeeper denn dann nicht stark sein? Denk mal nach. 2000er mit guten Effekten + Spies + Chiefs und der Gegner kann Premature, Call und seine Entferner vergessen.
jaja, ich weiß aber stell dir doch mal vor wenn man 3 mal tal des Todes auf dem feld hat, und dann mit derm Speerkrieger nen Mof angreift.Naja ber ich brauche noch ein paar
Ja, super... -.-
Dann könnt ich auch den Gegner mit Abgrundsoldat + 3 Umiirukas ärgern.
Oder 3x Gaia Kraft + Enraged Battle Ox und Gorilla. XD
Außerdem gerätst du derbe in den Nachteil, wenn deine 3 Necros von einem Sturm gekillt werden würden. Dann könnte das GK nichts mehr.
Außerdem hat die Feldzauberzone nur einen Slot, müsstest du eigentlich auch so rauskriegen.
Dann könnt ich auch den Gegner mit Abgrundsoldat + 3 Umiirukas ärgern.
Oder 3x Gaia Kraft + Enraged Battle Ox und Gorilla. XD
Außerdem gerätst du derbe in den Nachteil, wenn deine 3 Necros von einem Sturm gekillt werden würden. Dann könnte das GK nichts mehr.
Außerdem hat die Feldzauberzone nur einen Slot, müsstest du eigentlich auch so rauskriegen.
Häh? Dann wäre es UNFAIR:
3x Legendärer Ozean und der Leviadrache hat 4* und 2900Atk. Außerdem konnte man seinen Effekt nutzen und schon ist das feld leer, aber 2x Ozean liegt noch aufm Feld!!!
3x Legendärer Ozean und der Leviadrache hat 4* und 2900Atk. Außerdem konnte man seinen Effekt nutzen und schon ist das feld leer, aber 2x Ozean liegt noch aufm Feld!!!
@ Alphatelefon
Es ist immer nur EINE Feldzauberkarte auf dem Feld, das steht in den Basic Rulings, also sollte das jeder wissen, der auch nur ein BISSCHEN etwas von YGO versteht!
Und hast du bemerkt, dass es nur einen Slot gibt, der den Name "Spielfeldkartenzone" trägt? Wenn nicht, kauf dir ne Brille, oder besser gleich zwei!
Und wenn dein Gegner eine Feldzauberkarte aufm Feld hat und du dann eine aktivierst, dann wird die Karte deines Gegners zerstört!
Und was steht auf dem Sturm??? Genau! "Zerstöre alle Zauber und Fallenkarten auf dem Spielfeld!" Warum also sollten Spielfeldzauberkarten von dem Effekt nicht betroffen sein??
@ Jinzo13
Selbst WENN man mehrere Spielfeldkartenzonen gleichzeitig spielen DÜRFTE, dann würde der Effekt von Dädalus ALLES reissen, d.h. auch die zwei übrigen Ozeane!
Im Übrigen ist eine Weiterführung dieses Threads eigentlich total sinnlos, da Frage beantwortet --> SCHLIESSEN!
Es ist immer nur EINE Feldzauberkarte auf dem Feld, das steht in den Basic Rulings, also sollte das jeder wissen, der auch nur ein BISSCHEN etwas von YGO versteht!
Und hast du bemerkt, dass es nur einen Slot gibt, der den Name "Spielfeldkartenzone" trägt? Wenn nicht, kauf dir ne Brille, oder besser gleich zwei!
Und wenn dein Gegner eine Feldzauberkarte aufm Feld hat und du dann eine aktivierst, dann wird die Karte deines Gegners zerstört!
Und was steht auf dem Sturm??? Genau! "Zerstöre alle Zauber und Fallenkarten auf dem Spielfeld!" Warum also sollten Spielfeldzauberkarten von dem Effekt nicht betroffen sein??
@ Jinzo13
Selbst WENN man mehrere Spielfeldkartenzonen gleichzeitig spielen DÜRFTE, dann würde der Effekt von Dädalus ALLES reissen, d.h. auch die zwei übrigen Ozeane!
Im Übrigen ist eine Weiterführung dieses Threads eigentlich total sinnlos, da Frage beantwortet --> SCHLIESSEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.