eure persönliche hatelist (* Half-Life & Counter-Strike)

eure persönliche hatelist (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi, hier kann man ein ranking erstellen, was einem bei CS am meisten auf den Keks geht. Hier meine persönliche "hatelist":

1. Cheater (sollten auch im RL an die wand gestellt werden)
2. Winning Team Joiner (feige bastarde ohne mut, meist noobs)
3. Blocker (nichts ist 'schöner' als draufzugehen weil ein teammate sich nich ausgekackt hat)
Flamer, und gaaaanz schlimm sind die, die mich dauernd als Awe Lamer beschimpfen. :-(
.
.
.
4. teamkiller
5. teamflasher
6. leute die immer irgendeine schei*e ins mikro brüllen und man gar nichts mehr hört
8. ach und ich hass sie zwar nich, finds aber beschiss ^^ also so lucker wo danach noch unter 10hp haben oder solche abstauber die dann mit einem schuss ins bein kommen und den dann killen ^^. nee aber des nervt mich nur bissel, regt abea net auf...

was is denn jetz los:
Fehler
Text: Sollte es nicht "aber" heißen?

lol? nur weil ich mal "ab.a" geschrieben hab...
1. Flashbangs an der Base werfen oder an dermaßen dämlich an Wände werfen, dass sie abprallen

2. AWE-Rul0rz die auf dust2 schon vom CT-Startpunkt aus nen Frag durch die Tür machen

3. Voicespammer

4. Irgendwelche Spacken, die glauben "alt0r meine teamies sind so die nuhbies" rumkrakeelen zu müssen
"1. Flashbangs an der Base werfen oder an dermaßen dämlich an Wände werfen, dass sie abprallen"

Ich werfe am Spawn jede Runde eine Smoke oder Flash^^
Was hass ich denn?*grübbel*

Joa...öhmm...
1. Angeber
2. Kiddies,die rumflamen(Cheater!,Camper,AWP Lamer,Lucker etc.)
3. Die mich blocken
4. Die mir ne Flash an den Kop schmeisen
5. Rusher(zumindest auf Funwars und so^^)

Joa...Hmm...was vergessen?Glaub nicht...Wenn doch,kommts dazu ^^
1. Cheater
2. Winningteam Joiner
3. Leute die sich immer aufregen und meinen sie könnten es trotzdem
auf WC3 server bezogen:
1. Human Camper
2. Kiddies die immer Human-Noob und Orc-Noob schreien und dann votekick eingeben xD (<-- das belustigt mich aber jedes mal)
3. regt mich voll auf aber ich lach auch immer danach: Orc-Granaten :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.