Hund wird manchmal aggressiv (* Nintendogs)

Hund wird manchmal aggressiv (* Nintendogs)

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Zwergschnauzer. Manchmal wenn ich ihm Tricks beigebracht habe wird er voll aggressiv. Ich glaube es kommt nur bei "Dreh dich" vor aber weiss es nich genau(Er musste es ein paar mal neu lernen^^).Wenn er dann so einen Anfall hat, wird er total aggressiv schmeisst sich auf den Rücken und wenn ich ihn streicheln wird fängt er an wie verrückt zu Knurren und zu Bellen. Habt ihr sowas auch schonmal gehabt und ist das normal?
ne es gibt nur 2 lösungen
1.deinem hund wird schwindelig und wird agressiv:tipp.gib ihm was zu trinken oder zu essen

2.dein hund will nicht andauernd üben üben üben...................

Anakin Skywalker
komm herbei katoffelbrei
ja hatte ich auch schon... gönn deinem hund etwas ruhe und probier es später nochmal. bei mir hat das geholfen
hallo
@Don-Zaloog
interessanter beitrag... was hat das mit dem thema zu tun???
-.- meina hat sogar nach mir gebissen ,widerspänstiges kleines vieh ~~
ja, das macht meiner auch. aber so selten, dass ich bis jetzt nicht herausfinden konnte warum und wieso. ich hab den dann auch einfach mal in ruhe gelassen und mich um einen anderen gekümmert ^^"
mein shiba hat das bisher nur einmal gemacht... als ich ihm dreh dich beigebracht hab... vielleicht mochte er es net, das ich ihn an der rute festgehalten hab... *nachdenk*
Mein Corgi hat mal nach mir gebissen. Ich habe mir dann, weil ich so wütend war, stattdessen einen Schäfer besorgt und den Corgi ins Hotel gegeben!
du weisst aber schon das das nur ´n spiel ist...?! *smile*
Ja, klar weiß ich das!Smiley
mein shi-tzu und mein corgi sind imma braf nur manchmal sind die so in sich verknalt da kann man die nich rufen oder herbei pfeifen was kann man da tun?????????????????
Klapp einfach mal den Nintendo DS während du spielst zu, dann müssten sie eigentlich kommen!Smiley
es funktioniert auch wenn du den touchscreen mehrmals hintereinander antippst...
mich kleft das bießt nur an!!
dann musste zurück kläffen *grins*
thanks
der helm is ja ein gegenstandt wenn man den hat behällt man den dann oder is der weg

soryy ich weiß das is der falsch ethresd
nintendoggy natürlich behaltest du den.außer du verkaufst ihn.aber das würde ich nicht machen!

Meine Hunde haben mich noch nie gebissen oder angebellt!!!!!!!!
Mein Hund hat des auch gemacht und dannn hab ich ihn hergegeben(bei der pension)und hab mir zwei neue Gekauft einen Beagle: Bonni und einen Golden Retriever namens Miu die zwei lernen jeden Tag sehr fleißig und haben mich noch niiiiiiieeee angebellt! Sie können Jetzt schon auf den Hinterbeinen stehen! Geht so: wenn dein Hund bettelt nimm seine Pfote und zieh sie langsam nach oben dein Hund geht dann nach oben und wenn du duíe Pfote loslässt kommt das Lern Symbol! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen;-) Miu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.