hab ne frage (hab das spiel net) welche hunde kann mann sich in denn 3 editionen aussuchen
bitter richtige antworten
bitter richtige antworten
also...
1. Labrador-Edition mit Labrador Retriever, Zwergschnauzer, Zwergpudel, Welsh Corgi Pembroke, Zwergpinscher, Shiba Inu
2. Chihuahua-Edition mit Chihuahua, Deutscher Schäferhund, Boxer, Kavalier King Charles Spaniel, Yorkshire Terrier, Shetland Schäferhund
3. Dackel-Edition mit Zwergdackel, Golden Retriever, Beagle, Mops, Sibirischer Husky, Shi Tzu
Aber du kannst alle Hund in jeder version freispielen. dies sind nur die anfangshunde. du brauchst um die anderen hunde freizuschalten genügend trainerpunkte. die bekommst du wenn du dich mit deinem hund beschäftigst
1. Labrador-Edition mit Labrador Retriever, Zwergschnauzer, Zwergpudel, Welsh Corgi Pembroke, Zwergpinscher, Shiba Inu
2. Chihuahua-Edition mit Chihuahua, Deutscher Schäferhund, Boxer, Kavalier King Charles Spaniel, Yorkshire Terrier, Shetland Schäferhund
3. Dackel-Edition mit Zwergdackel, Golden Retriever, Beagle, Mops, Sibirischer Husky, Shi Tzu
Aber du kannst alle Hund in jeder version freispielen. dies sind nur die anfangshunde. du brauchst um die anderen hunde freizuschalten genügend trainerpunkte. die bekommst du wenn du dich mit deinem hund beschäftigst
danke habe mich dumm ausgedruckt welche hunde muss mann am anfang des spiels nehmen
du hättest dir gar nich so viel mühe machen müssen es sind doch alle hunde der editionen im beiligenden handbuch des spiels abgebildet -.-
sry hab nich gewusst dassde das spiel nich hast zaloog willstes dir denn kaufen =) ? welche edi denn?
ich krieg den blauen ds mit labrador
meine schwester den pinkenen mit dackel
und mein küumbel chhauha
dann zock ich jeden tag mit denen
meine schwester den pinkenen mit dackel
und mein küumbel chhauha
dann zock ich jeden tag mit denen
du hastb den dalmatiener cool ich verkauf alles bei ebay um das spiel vor weinachten zu kriegen
den blauen ds hab ich auch mit labrador geholt. un was meinste mit: welche hunde muss mann am anfang des spiels nehmen? du hast je nach edition sechs zur auswahl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.