ich hab mich ein weilchen schlau gelesen im forum un fass nun mal für all die, die keine lust haben alles durchzuforsten zusammen:
- der helm is ein unsichtbares geschenk also net auf der karte
- er liegt im oberen äusseren eck (übersetzung aus´m englischen)
- er soll am waldrand liegen
ich hab ihn noch net aber ich geh mal davon aus, das die info´s richtig sin... so ich geh jetzt auch am suchen...
- der helm is ein unsichtbares geschenk also net auf der karte
- er liegt im oberen äusseren eck (übersetzung aus´m englischen)
- er soll am waldrand liegen
ich hab ihn noch net aber ich geh mal davon aus, das die info´s richtig sin... so ich geh jetzt auch am suchen...
ganz gut aber ich hab was zu reklamieren und zwar zum letzten punkt. da jede karte (selbst die aus gleichen spielen so viel ich weiss) anders aussehen kann man das so nich sagen siehe die karten page von desamii
ohhh... danke! sollte noch wer info´s bezüglich des fundortes von dem dalmatiner haben immer her damit!!!
übrigens hab ich was vergessen... diejenigen, die den feuerwerhelm gefunden haben, haben soweit ich weiss die labrador version... kann also sein das der helm bei den anderen versionen woanders liegt... muss aber net
übrigens hab ich was vergessen... diejenigen, die den feuerwerhelm gefunden haben, haben soweit ich weiss die labrador version... kann also sein das der helm bei den anderen versionen woanders liegt... muss aber net
ich hab die dackel version
der helm war oben... bei mir is da so wasser da vor lag der ziemlich mitte aber mehr links
der helm war oben... bei mir is da so wasser da vor lag der ziemlich mitte aber mehr links
also eher oben links? ich hab links nämlich auch wasser... der wald is bei mir rechts oben in der ecke... gut dann lauf ich jetzt oben den kompletten rand ab! danke narija
Man kann die Karte von dem eigenen Spiel wieder ändern. Wenn man auf Spatzieren gehen und dann auf neue Karte wählen klickt. Aber ich galub nicht das sie nur auf der karte mitm wald ist.
erklär das bitte genauer, Simsi. wo genau kann man sagen, dass man eine neue karte wählen möchte? sag mal ganz genau, wie man durch das menü gehen muss, ich hab das nämlich noch nie gesehen.
danke schonmal im vorraus!
danke schonmal im vorraus!
also ich hab grad nachgeschaut und nicht das Zeichen "neue Karte" gesehen. Naja warten wir mal ab.
*kopf aufschlag* simsi (oder ähnlich) meinte ihr könnt die position der geschenke ändern indem ihr rausgeht und noch mal rein dann liegen sie woanders nich immer alles so ernst nehmen. ausserdem war sie bei mir in der mitte etwa kurz vor dem geschenk beim teich (ich mein das vorher)
ey wenn man an dem helm vorbeileuft(was ma natürlich net weis) kan man den dann nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder finden ??? wen ja bin ich bestimmt für immer dalmatiner los heul
garantiert is das nich so das es den nur einmal gibt das doch so wenn man den ein mal findet kann man den nich mehr finden oder
ausserdem gibts den helm mehrmals...! hab ich in nem anderen thread gerade gelesen...
scheiße ich war gerade amwald aber nix ey ike hab die dackel version und war oben links am wald wo is die scheiße
Ich konnte mir den Feuerwehrhelm und das Jeck Russelbuch im Laden für jeweils 100€kaufen,doch nur für jeweis 3.60€ verkaufen.
willste mich verkohlen??? was heisst du konntest die im laden kaufen? die deutsche version haste dann aber net...
scheinbar muss weder der feuerwehrhelm noch das jack russell buch zwingend an einem bestimmten ort liegen... sicher ist nur das es ein unsichtbares geschenk ist!!! also hatten diejenigen, die eins oder sogar beides besitzen einfach glück gehabt... *neidischguck*
hab gerade
1.nen verlobungsring gefunden *freu*
2.nen einen ZWEITEN feuerwehrhelm^^
also kann man mehr finden zu der von fertschi
1.nen verlobungsring gefunden *freu*
2.nen einen ZWEITEN feuerwehrhelm^^
also kann man mehr finden zu der von fertschi
An Pokedomi: welche Version von Nintendogs hast du?
Wo hat der feuerhelm bei dir gelegen? war der 2. an einer anderen stelle als der erste?
Wo hat der feuerhelm bei dir gelegen? war der 2. an einer anderen stelle als der erste?
muss mich wieder berichtigen... der feuerwehrhelm muss net unbedingt in nem unsichtbaren geschenk sein...
ich hab eine karte von allen items :D das ist ein luxus sag ich euch....man konnte auf der seite sich das passent einstellen ^^ es gibt viiiele möglichkeiten
die site is doch schon assbach... dort steht allerdings auch net wo bestimmte items zu finden sind...
hier steht das man bestimmte gegenstände nur an bestimmten Orten finden kann
http://kimbas.jubiiblog.de/index.php?date=20051023
http://kimbas.jubiiblog.de/index.php?date=20051023
ich hab da auch gelesen das man den Feuerwehrhelm
warscheinlich dann findet wenn man nach einem Feuerwehrauto Geräusch spazieren geht
bei mir kommt das meistens Abends
warscheinlich dann findet wenn man nach einem Feuerwehrauto Geräusch spazieren geht
bei mir kommt das meistens Abends
Bei mir war das auch aber bin nicht spazieren gegangen so ein erger .
LG
Katharina
LG
Katharina
neeeiiiin ich bin auch nich spazieren gegangen hast du denn den feuerwehrhelm jetzt talio?
wie ist das mit geschencken die so auf dem boden liegen,wie kann man die aufheben?
oder kann man die gar nicht aufheben?
bitte um schnelle antwort.
oder kann man die gar nicht aufheben?
bitte um schnelle antwort.
Beim spazieren gehen?! ODer wo meinste?
Die bringt dir dein Hund von selber.
Die bringt dir dein Hund von selber.
ja beim spazieren gehen,die angeteigt sund auf der karte bringt er selber aber manchmal liegen einfach welche auf dem boden wo er einfach vorbei geht.
Du musst die Leine schnell zurückziehen dass der Hund stehen bleibt, dann nimmt er das Geschenk.
Falls du die Geschenke meinst die am Boden rumliegen beim spazieren gehen, ja, die kann der Hund auch nehmen , mann muss nur die Leine zurückziehen.
meint ihr das der helm und das buch immer an der selben stelle liegen?
Ach die XD.
Sorry, hab ich gerade erst beim Spaziergang entdeckt, dass manche auch so auf dem Boden liegen. Aber ich war auch zu schnell dran vorbei. Werde das mit dem Leine zurücknehmen beim nächsten Gassi gehen gleich mal ausprobieren *gespannt bin*.
Sorry, hab ich gerade erst beim Spaziergang entdeckt, dass manche auch so auf dem Boden liegen. Aber ich war auch zu schnell dran vorbei. Werde das mit dem Leine zurücknehmen beim nächsten Gassi gehen gleich mal ausprobieren *gespannt bin*.
Hat funktioniert.Hat jemand schon mal diesen feuerwehrhelm/hut gefunden?
Wenn ja wo?
Oder liegt er immer woanders?
Wenn ja wo?
Oder liegt er immer woanders?
jo hab sogar beides das buch und den hut (sogar 2x beides) die liegen nich an der selben stelle höchstens zufällig(wär sonst auch zu einfach) versuch einfach an möglichst vielen plätzen vorbei zu gehn wo sonst geschenke liegen aber jetz keine sind (keine ?)da findste sie
Danke,ich werde es weiter versuchen,hauptsache die gibt es auch wirklich.
so ich hol mal ein bild aus meiner homepage runter:
http://home.arcor.de/peidos.eckhardt/Nintendogs%20Seltene%20Gegenst%E4nde.html
Joa, funzt, das mit den Geschenken^^
Hab so doll an der Leine gerissen, dass ich froh sein kann, dass ich meinen Hund net erwürgt habe... *blush*
Und grad spiel ich mit ihm Frisbee, will dat Ding werfen und donner sie meinem Hund, der brav vor mir steht, voll inne Fresse XD. Muss ich noch ein bißchen üben^^
Hab so doll an der Leine gerissen, dass ich froh sein kann, dass ich meinen Hund net erwürgt habe... *blush*
Und grad spiel ich mit ihm Frisbee, will dat Ding werfen und donner sie meinem Hund, der brav vor mir steht, voll inne Fresse XD. Muss ich noch ein bißchen üben^^
Nee, eigentlich (sogar ganz bestimmt) nicht... Aber im Eifer des Gefechts passiert sowas schonmal.
!! ich hab was krasses gefunden auf der nintendo seite, dieser satz:
Den Dalmatiner schaltet man frei, indem man den Feuerwehrhelm findet (am größten ist die Chance, ihn zu finden, wenn man kurz nachdem man ein Feuerwehrauto gehört hat, Spazieren geht).
Den Dalmatiner schaltet man frei, indem man den Feuerwehrhelm findet (am größten ist die Chance, ihn zu finden, wenn man kurz nachdem man ein Feuerwehrauto gehört hat, Spazieren geht).
ach ja übrigens was soll der thread das is voll dämlich denn man findet den Hut einfach da gibts kein rezept, dass wenn man das macht, ihn auch sofort findet. da gehört viel glück dazu. dann noch was für alle die sich langweilen: den hund vor dem Gassi gehen streicheln erhöht die anzahl der vesteckten geschenke da er dann glücklich ist. ihr müsst ihn einfach kraulen bisser mitem schwanz wedelt. also merkts euch am besten findet man zeug (raus) durch ausprobieren
ey und hab auch was krasses gefunden: wenn ein hund draußen bellt erhöht sich die chanche den jack russel terrier zubekommen
p.s. hab schon 6X Feuerwehrhelm durch deinen Trick NightShadow
thx!!!!!!!!!!!!!
p.s. hab schon 6X Feuerwehrhelm durch deinen Trick NightShadow
thx!!!!!!!!!!!!!
wo haste das denn überhaupt gelesen? war auch grad auf nintendo da fand ich aber nix davon ???
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/community/thread.jsp?forum=149&thread=363926&start=1|klick] steht weiter unten, lesen kannst sicher ja ^^
hab den helm! *freu* juhu
endlich, direkt nachm feuerwehr auto spatzieren gehen und ein verstecktes item finden und zack! *megafreu*
endlich, direkt nachm feuerwehr auto spatzieren gehen und ein verstecktes item finden und zack! *megafreu*
anderer seits is die chance ein feuerwehr auto zu hörn auch sehr gering -.- mir egal *beides 2x habz* hehe ich habs ja ^^
und wie siehts mit dem Jack Russel buch aus?
Gibts dafür auch einen trick?
Gibts dafür auch einen trick?
Wenn man draußen einen Hund bellen hört, soll sich beim anschließenden Gassi gehen die Chance, das Jack Russell Buch zu finden, erhöhen. Aber ob das stimmt, weiß ich net *gg*
@Cazy
haste hier die beiträge denn net gelesen...?
shiny palimpalim hat das doch ein paar beiträge weiter oben auch schon geschrieben xD
haste hier die beiträge denn net gelesen...?
shiny palimpalim hat das doch ein paar beiträge weiter oben auch schon geschrieben xD
Wenn ihr schlell Gassi gehn wollt, trotzdem aber kein verstecktes Geschenk übersehen wollt hab ich einen suuuuper Tipp für euch! Der funzt 100%ig habs ausprobiert! Rennt einfach am unteren Bildschirm ganz normal und schaut jetzt zum oberen Bildschirm rauf. Wenn der Hund oben plötzlich stoppt müsst ihr die Leine schnell zurück reißen(kene sorge der hund kann nicht erwürgt werden!). Und voila! Er bringt euch das Geschenk (oder er hat doch nur gepinkelt ;) ).
bei mir war der dalmatiner-helm oben rechts und er war in nem fragezeichen
ich bin sehr traurig musste meinen hund leider abgeben er wahr mein bester freund und mir immer treu er ist immer zu mir gekommen und wollte mit mir schmusen.ich muss fast jeden tag heulen.er hies sammy und die rasse heisst appenzeller sennen hund.es freut euch sicher zu hören das ich ihn 50% besuchen kann.
Wo gibts den Dalmatiner und den Jacky nun zu finden??
please schreibt das hier rein! kan auch von einer anderen Seite kopiert sein!!
Bitte einfach hier reinschreiben!
thx Viva!
please schreibt das hier rein! kan auch von einer anderen Seite kopiert sein!!
Bitte einfach hier reinschreiben!
thx Viva!
aha dan haben auch jeder der was dackel&friends haben eine andere karte......
shyny palimpalim er war ein echter hund.shyny palimpalim wenn du in duisburg wohnst ist das ja cool dan kennst du bestimmt die stadt dinslaken da wohne ich nähmlich und dinslaken und duisburg sind 20 mins entfehrnt
stimmt es was ich da oben geschrieben habe????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
aber sie konnen nicht in alle eine andere karte einbauen, weil das zu lange dauert
alle so motiviert heute
ist heute ein besoderer Tag
Mogelpower feierta oder so??
ist heute ein besoderer Tag
Mogelpower feierta oder so??
*heul* habe gerade dieses Lülala gehört, snoopy geschnappt un gassie gegangen. Doch kein Feuerwehrhelm!!! Ich hab keine Lust mehr!!!!! :(
Huhu??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Coooool echt der Hip-Hop ich habe ein Hund gehört,meine Hunde haben gejault und dann bin ich Gassi gegangen.Und siehe da ich habe den JR-Buch!Jahuuu ich habe es jetzt 2x! Tja,nach ner halben Stunde war es im Spiel 1:00 Uhr und ich hörte das lalülala und ging raus.Feuerwehrhut! Habe ich denn wirklich so Glück? Ich meine,das ich beide 2x habe?
Ich habe gerade einen JR gekauft,für 750 Euro,der heisst Jacky,der andere JR in der Pension,der heisst Russli,der gerade die Meisterschaft beim Hindernisparcours geschafft hat!COOL!
MFG Sinan
Ich habe gerade einen JR gekauft,für 750 Euro,der heisst Jacky,der andere JR in der Pension,der heisst Russli,der gerade die Meisterschaft beim Hindernisparcours geschafft hat!COOL!
MFG Sinan
Nervts nicht,das man immer alles zu X-Mas,gutes Zeugnis oder zum Birthday bekommt?
DAS
IST
KEIN
CHAT
HIER!
Kapiert ihr das nicht? Wenn ihr quatschen wollt, dann trefft euch doch in nem Chatroom und spammt hier nicht alles voll!
IST
KEIN
CHAT
HIER!
Kapiert ihr das nicht? Wenn ihr quatschen wollt, dann trefft euch doch in nem Chatroom und spammt hier nicht alles voll!
JETZT HABE ICH DEN HELM ENDLICH NACH SO LANGER ZEIT BEI MIR Oben RECHTS IN DER ÄUßERSTEN ECKE.
DA IS KEIN (?) DER HUND BLEIBT OBEN AUF DER KARTE STEHEN OBWOHL ER UNTEN(TOUCHSCREEN)NOCH LÄUFT.
IM SHOP ISN DALMATINER DER IST JA SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!
DA IS KEIN (?) DER HUND BLEIBT OBEN AUF DER KARTE STEHEN OBWOHL ER UNTEN(TOUCHSCREEN)NOCH LÄUFT.
IM SHOP ISN DALMATINER DER IST JA SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab zwar den Dalmi (Hündinn namens Ashley) aber ich hätte auch noch gerne eine Jack Russel Hündin!!
Ich finde ihn einfach nich. Den dummen Helm habe ich schon 3mal!!!
Ich finde ihn einfach nich. Den dummen Helm habe ich schon 3mal!!!
ich hab das buch 4 mal!ich will den helm und find den nicht!!!!!!
so ein scheiß
so ein scheiß
wenn du die feuerwehr hörst musst du schnell hinausgehen dann findest du es schneller!!!
ähhhhh hat jemand die chihuahua und da den helm oder das buch????????
ich habe auch Chihuahu. Ich finde das Buch und verdammte Feuerhelm niemals.. Buhu...
Nintencats gibt es bei googel einfach Nintencats eingaben und dann unter Bilder klicken
ich finde den helm und das buch auch nicht weil´wenn ich die feuerwehr oder einen beller höre bin ich schon draußen gewesen!!!!
Ähm mal ne dumme Frage...ich habe die Feuerwehr noch nie gehört....kommt das immer nur zu bestimmten Uhrzeiten??? Ich höre meistens nur so Motorgeräusche...! =(
Ja ich auch und da ist boch was zwar nicht zum thema aber es gibt in chihuahua den partyhut aber ich hab in der also in meiner die partybrile gefunden,die sieht vooll behindert aus,aber ich versteh das nicht gibt es den partyhut bei mir dann den nicht!???
@Isasam:
ich hab auch chiuahua und hab beides!
@Dreamy:
ich höre die feuerwehr eistens abends
ich hab auch chiuahua und hab beides!
@Dreamy:
ich höre die feuerwehr eistens abends
ich höre sie 2 mal am tag und am abend höre ich sie öfter, aber nicht um bestimmte uhrzeiten!!!
Das kann man in
Laden Kaufen schaut doch mal auf den intergrund
Laden Kaufen schaut doch mal auf den intergrund
ich habe gehört um so mehr tps mann hat umso bessere also seltenere gegenstände findet habe neu angefangen habe jetzt 952 tps
Hey, das mit den TP kann stimmen !
Habe 10.000 TP und eine Moai Statue gefunden.
Finde jetzt bessere Gegenstände
Habe 10.000 TP und eine Moai Statue gefunden.
Finde jetzt bessere Gegenstände
also ich glaub net....aber ich bekomme von meinem jüngeren hund unwertvollere gegenstände als von meinen beiden älteren.
FEUERWEHRHELM: ICH BIN ZWAR NOCH EIN KIND, HAB DEN FEUERWEHRHELM ABER SCHON GEFUNDEN....
ALSO: BEI MIR WAR ER IN DER LINKEN UNTEREN ECKE, ALS UNSICHTBARES GESCHENK. ICH HATTE VORHER 2-MAL SIRENEN GEHÖRT; ABER DANN NICHTS GEFUNDEN...
ALSO: BEI MIR WAR ER IN DER LINKEN UNTEREN ECKE, ALS UNSICHTBARES GESCHENK. ICH HATTE VORHER 2-MAL SIRENEN GEHÖRT; ABER DANN NICHTS GEFUNDEN...
kleinschreiben bitte!Auf dem bild also wer lesen kann ist schon im vorteil...secondhandladen?Steht doch fett genug dran!!!!!Achja Sag ich nicht! ich denke viele hier sind "kinder"!!!!Wie alt biste den!?
es gibt ausser helm und buch übrigens noch irgend so einen rosanen würfel womit man den irischen wolfshund bekommen kann!!!!!!!!
@Samojede: Das mit dem Wolfshund ist nur ein Gerücht, keiner weiß 100%, ob es stimmt.
@all: Wenn jemand erzählt, wo er den Helm bzw. das Buch gefunden hat, kann derjenige auch gleich die Edition dazuposten!!!
MfG shiny pikachu
P.S.: Frohes neues Jahr!
@all: Wenn jemand erzählt, wo er den Helm bzw. das Buch gefunden hat, kann derjenige auch gleich die Edition dazuposten!!!
MfG shiny pikachu
P.S.: Frohes neues Jahr!

Hi hat einer eig. ien bild ovn den Dalmantiner selbst im spiel?
Die Legende des Wolfhundes:Man sagt wenn man den Rosanen Zeichenblock findet schaltet man den Wolfhund frei.
hmm...
ich denke mal so, dass der (irische) wolfshund echt nur ein fake ist..
aber ich habe auch noch eine andere erklärung dafür:
ich selber dneke, dass es den IRISCHEN wolfshund im spiel gibt.aber unter einem anderen namen.
ich denke mal, dass der irische wolfshund ganz einfach zu erwerben ist:
einfach losgehen und sich einen SHELTIE holen.
denn ein sheltie ist kein englischer hund, wie viele behaupten, osndern ein irischer..
ausserdem sieht er so ähnlich aus wie ein collie.
und collies haben ähnlichkeit mir wölfen.
also die shelties meiner meinung nach auch.
denkt ihr net auch so?
für mich ist es eindeutig!
servus
ich denke mal so, dass der (irische) wolfshund echt nur ein fake ist..
aber ich habe auch noch eine andere erklärung dafür:
ich selber dneke, dass es den IRISCHEN wolfshund im spiel gibt.aber unter einem anderen namen.
ich denke mal, dass der irische wolfshund ganz einfach zu erwerben ist:
einfach losgehen und sich einen SHELTIE holen.
denn ein sheltie ist kein englischer hund, wie viele behaupten, osndern ein irischer..
ausserdem sieht er so ähnlich aus wie ein collie.
und collies haben ähnlichkeit mir wölfen.
also die shelties meiner meinung nach auch.
denkt ihr net auch so?
für mich ist es eindeutig!
servus
meine Suche nach dem Dalmatiner ist noch nicht vorüber ich habe schon alle bekannten Ecken wo man in findet abgesucht (aber ich habe 2(!) verlobungsringe gefunden)
den ring kann man werfen und verkaufen
wieso sollte es einen hund den es gibt im spiel unter einem anderen namen geben?
Aber was ist dann mit dem rosa Block?
Ist halt meine Meinung.:
wenn,dann ist es der schäferhund,nähmlich wer sich gut mit hunden auskennt(wie ich*lol*)weiß,dass er manchmal auch Wolfshund genannt wird,schwarz/braun ist eine typische Wolfsfarbe und Wölfe kommen in Irland vor und wenn ist es darum...DER........SCHWARZ/BRAUNE...........(Deutsche)SCHÄFERHUND
wieso sollte es einen hund den es gibt im spiel unter einem anderen namen geben?
Aber was ist dann mit dem rosa Block?
Ist halt meine Meinung.:
wenn,dann ist es der schäferhund,nähmlich wer sich gut mit hunden auskennt(wie ich*lol*)weiß,dass er manchmal auch Wolfshund genannt wird,schwarz/braun ist eine typische Wolfsfarbe und Wölfe kommen in Irland vor und wenn ist es darum...DER........SCHWARZ/BRAUNE...........(Deutsche)SCHÄFERHUND
ja,aber es heißt der IRISCHE wolfshund!
wenn es ihn gibt, dann ist es net der schäferhund,da er ja deutsch ist!
sondern der sheltie!!!
der ist nählich ein irischer hund!
ein deutscher schäferhund kann ja kein irischer wolfshund sein!
wenn es ihn gibt, dann ist es net der schäferhund,da er ja deutsch ist!
sondern der sheltie!!!
der ist nählich ein irischer hund!
ein deutscher schäferhund kann ja kein irischer wolfshund sein!
ich hab den wolfshund der sieht so aus wie ein riesiger schnauzer
kommt drauf an hab den helm auch noch nicht gefunden aber so zimlich alle gegenstände.ich hoffe mal es klappt hab ja schon um die 45000tp.das jack russel buch kommt drauf an findet man auch so ohne das da ein hund bellt aber ich weiß nicht mehr wo ich es genau gefunden hABE :SRY =(
Ich hab beides noch nicht *heul*!Aber ich suche jeden Tag ganz oft nach den Sachen.Ich hab aber schon 47 000tp.
*freu* WIR HABEN JETZT EINE DÄNISCHE DOGGE!!!!*freu*
ich meine in echt!!!
ich meine in echt!!!
kann es auch sein dass der Feuerwehrhelm in nem Fragezeichen is?
HUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ich hab Jack Russel Buch gefunden!!!
Ich hab Jack Russel Buch gefunden!!!
@ hamtarooooo
Herzlichen Glückwunsch!
Zu schade,ich habs noch net.
Mit wie vielen TP,und um welche Uhrzeit hastens gefunden?
Ich hab jetzt schon 35000 TP,und 1Feuerwehrhelm,
und trotzdem find ich dieses doofe Buch net!
Herzlichen Glückwunsch!
Zu schade,ich habs noch net.
Mit wie vielen TP,und um welche Uhrzeit hastens gefunden?
Ich hab jetzt schon 35000 TP,und 1Feuerwehrhelm,
und trotzdem find ich dieses doofe Buch net!
Hab gehört das man den Helm findet wenn man direkt nachdem man angeschaltet hat spazieren geht. Keine Garantie!
Das mit Fundort stimmt nicht! Meine Freundin hat das Spiel und war in der Ecke schon ganz oft! Hat aber nie etwas gefunden!
der dolle dolf-ich bin der fürchterliche und dolle dolf deshalb bin ich auch so ein ultraporiger und doller dolf
an der dolle dolf was soll das?aber dolle dolf is en cooler name
sagt ma bitte einer von euch wie man die smileys macht?
sagt ma bitte einer von euch wie man die smileys macht?
hab ihn (feuerwehrhelm) vorhin auch um 23 uhr irgendwas gefunden,oben rechts inna ecke war der als unsichtbares geschenk,jetzt mach ich mich uf die suche nach dem buch *wechhobst*
an nn.das ist ein cooler mensch wie du du hast nämlich gesagt das der dolle dolf ein geiler name ist.und in nen anderen thread macht jemand meinen namen nach!
Is es möglich den Dalmatiner auch ohne die Feuerwehrsirene zu kriegn???
(Das mit dem Helm is mir viel zu umständlich!!!)
MFG Freue mich über brauch bare antworten!!!
AnTiDaRk
(Das mit dem Helm is mir viel zu umständlich!!!)
MFG Freue mich über brauch bare antworten!!!
AnTiDaRk
@ antimin ich hab sie eben gehört und bin grd auf einem spaziergang vll find ich den helm(ganzdollhoff)
aber das ist unterschiedlich bei mir ists meistens wenn ich anmache hleich danach.
Ja manchmal glaub schon, haben jedenfalls hier im Forum auchmal welche gesagt!
Aber WIE bekommt man ihn raus???
Ich brauch unbedingt einen Dalmatiner denn wir haben 2 (echte)
Ich brauch unbedingt einen Dalmatiner denn wir haben 2 (echte)
Ich hab den Helm leider nochnicht...
vielleicht liegt es daran das die Feuerwehr nie bei mir kommt!!!???
vielleicht liegt es daran das die Feuerwehr nie bei mir kommt!!!???
Bei mir ist oben rechts fast immer ein Unsichtbares Geschenk alerdings NIE der Feuerwehrhelm.
Muss man wenn man den Feuerwehrhelm hat ihn dem Hund aufsetzen damit er sich verwandelt oder so???
Oder muss man ihn vielleicht verkaufen???
(grübel)
Muss man wenn man den Feuerwehrhelm hat ihn dem Hund aufsetzen damit er sich verwandelt oder so???
Oder muss man ihn vielleicht verkaufen???
(grübel)
Findet man den Helm auch ohne das man die Feuerwehr vor dem Spatzierengehen hört???
warum sol sich jemand dafütr interecieren, wie deine dalmatiener heißen? das intereciert hier wirklich niemand!!!

@ antimin ich hab das buch ohne ein hundegebell gefunden. ich glaub das ist dann bei dem feuerwehrhelm auch so manche gaben ihn schon ohne die sirene gehört.
Was bringt mir das Buch und der Feuerwehrhelm eigentlich ???
Also ich kapiers ned xD
Also ich kapiers ned xD
Keine Ahnung woher die das wissen (Erfahrung?)! Des is einfach nur Zufall! Viele hier sind spazieren gegangen, als die Feuerwehr zu hören war und haben trotzdem nichts gefunden! Einfach so oft wie möglich spazieren gehen, irgendwann findste ihn schon!
Saludos
P.S.Setz das Platinhalsband auf, wenn du eins hast, bei mir sind da voll viele Gescheke auf der Karte!
Saludos
P.S.Setz das Platinhalsband auf, wenn du eins hast, bei mir sind da voll viele Gescheke auf der Karte!
@ antiMIN
nein!!! sobald du den helm gefunden hast ist der dalmatiner im zwinger.
nein!!! sobald du den helm gefunden hast ist der dalmatiner im zwinger.
@ antiMIN
und die feuerwehr kommt nie zu einer bestimmten uhrzeit. außerdem heißts nicht wenn du eine sirene hörst dass du den helm dann gleich findest, wenn du spazieren gehst. ich hab sie schon oft gehört und hab den helm auch noch nicht.
und die feuerwehr kommt nie zu einer bestimmten uhrzeit. außerdem heißts nicht wenn du eine sirene hörst dass du den helm dann gleich findest, wenn du spazieren gehst. ich hab sie schon oft gehört und hab den helm auch noch nicht.
Vielleicht interesiert dich net wie unsere Hunde heißen!!!( ihc bin MiN´s Bruder)!!!
Wenn du ein prob hast dann schreib das klaar hier rein!!!
Oder an: Philipp-Ceh@gmx.de dann können wir uns gan gelassen darüber unterhalten!!!
Hör auf meine Schwester zu beleidigen sonst hast du ein problem!!!
MFG AnTiDaRk
Wenn du ein prob hast dann schreib das klaar hier rein!!!
Oder an: Philipp-Ceh@gmx.de dann können wir uns gan gelassen darüber unterhalten!!!
Hör auf meine Schwester zu beleidigen sonst hast du ein problem!!!
MFG AnTiDaRk
Wilst du mir drohen oder was!!!!
``oooh, och habe soooooo eine angst``!!!

``oooh, och habe soooooo eine angst``!!!

übrigens sage mir mahl den punkt, wo ich deine shwester beleidig habe ich habe nur gesagt das es hier niemandem intereciert wie eure hunde in echt heißen.ich meine ich mache jetzt im nintendogs forum auch kein steckbrief von meinem ECHTEN hund!?
@ doggies
sry kann des mit dem chat net da muss man doch irgendwas nachinstalieren oder?
sry kann des mit dem chat net da muss man doch irgendwas nachinstalieren oder?
ich bin jetzt grad baff und zwar eine frage:
KANN.... MAN...DEN...FEUERWEHRHELM....ETWA..IM ...SECONDHANDLADEN KAUFEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????? stehzt etwas weiter oben
KANN.... MAN...DEN...FEUERWEHRHELM....ETWA..IM ...SECONDHANDLADEN KAUFEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????? stehzt etwas weiter oben
Zitat von kimüüüü:
Nein, dort verkauft man nur Sachen.
Nein, dort verkauft man nur Sachen.
jamy:ich bin um 17.30 losgegangen und bei mir lag erunten beim Schnäppchenladen (Sehr weit in der mitte)
Ich hab auch Labrador!!!
Ich hab auch Labrador!!!
@nintendögs:
(mit [ und ] )
Wenn ich den Helm hab, wie krieg ich den Hund dann?
(mit [ und ] )Wenn ich den Helm hab, wie krieg ich den Hund dann?
mal eine frage hört ihr die geräusche auch öfter wenn ihr die farm oder urban habt ??? nur eine frage nicht sauer werden ist mir nur aufgefallen ernsthaft
ääähhhhmmm... das entwickelt sich zu einem chat...!
Sorry, aber seid ihr dumm?
Der Secondhandladen ist da um zeug zu VERKAUFEN und NICHT zum Kaufen...*AUTSCH*
Sorry, aber seid ihr dumm?
Der Secondhandladen ist da um zeug zu VERKAUFEN und NICHT zum Kaufen...*AUTSCH*
Jaaa! Muss ich auch sagen!
Naja, ich hatte jetzt schon 3xSirene und 3xHundegebell gehört und es war nix!!!! Ich bin raus gegangen und habs net gefunden!!!!
WIE GEMEIN!
Naja, ich hatte jetzt schon 3xSirene und 3xHundegebell gehört und es war nix!!!! Ich bin raus gegangen und habs net gefunden!!!!
WIE GEMEIN!
hmmm...!
Ich habe gestern abend das gebell gehört, habe mir charly geschnappt und bin bei allen ? durchgegangen. War wieder zuhause. Nach 5minuten wieder gebell! Nehme dieses mal Leny und geh wieder bei allen ? durch. Komme wieder nach hause. Spiele etwas mit meinen Hunden nach 10Minuten kommmts wieder: Hundegebell. Nehme dieses mal Nacho und klappere alle ? ab!
ALLE 3 MALE NIX, NIX , NIX und wieder NIX!
DES IS GEMEIN!!!!
Ich habe gestern abend das gebell gehört, habe mir charly geschnappt und bin bei allen ? durchgegangen. War wieder zuhause. Nach 5minuten wieder gebell! Nehme dieses mal Leny und geh wieder bei allen ? durch. Komme wieder nach hause. Spiele etwas mit meinen Hunden nach 10Minuten kommmts wieder: Hundegebell. Nehme dieses mal Nacho und klappere alle ? ab!
ALLE 3 MALE NIX, NIX , NIX und wieder NIX!
DES IS GEMEIN!!!!
Das Hundegebelle musst du nicht unbedingt hören ich hab das J-R Buch zwar auch noch nicht aber ich hab den Feuerwehrhelm ohne die Sirene gefunden!!!
Hast du denn wenigstens den Feuerwehrhelm???
Hast du denn wenigstens den Feuerwehrhelm???
Hallo?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab ihn gstern gefunden bei solchen sachen braucht man eben geduld und irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet heisst es
wow das jack russel terrier buch!!!!!!!!!
wow das jack russel terrier buch!!!!!!!!!

Hallöchen also ich habe ja jetzt das Küsten Design und da höre ich nichts von einer Sirene oder einen anderem Hund aber ihr meint man findet den Helm auch ohne die Sirene???
LG Netzhühnchen
LG Netzhühnchen

ja, hab in einem anderen thread geschrieben, hab den helm am SA ohne sirene in einem versteckten geschenk gefunden
wenn Ihr das bowser kart das ufo oder das peach kart
habt dann geht in den wau-wau modus und gebt es mir bitte
habt dann geht in den wau-wau modus und gebt es mir bitte
also ich sag euch was:
Ich hab vorgestern denn Feuerwehrhelm gefunden ich hab kein Stück damit gerrechnet weil ich GzSz geschaut hab und schnell vom gassi gehen nach hause wollte damit ich weiter gucken kann und auf einmal hab ich ihn gefunden ich hab ihn oben rechts in der ecke gefunden ich wünsch euch viel viel glück eure Sandra
Ich hab vorgestern denn Feuerwehrhelm gefunden ich hab kein Stück damit gerrechnet weil ich GzSz geschaut hab und schnell vom gassi gehen nach hause wollte damit ich weiter gucken kann und auf einmal hab ich ihn gefunden ich hab ihn oben rechts in der ecke gefunden ich wünsch euch viel viel glück eure Sandra
wenn ihr mir die dinge gebt die oben stehen, gebe ich euch auch denn feuerwehrhelm. ich schwöre auch bitte geht noch heute in den wau-wau modus bitte. und wenn ihr mir 2 sachen von oben gebt geb ich euch auch das jack-russel buch
hat jemand den helm in nem ? uaf der karte gefunden? wen ja war es am rand oder in der mitte oder am haus, weil es sollen ja am rand mehr seltenere geschenke liegen. was ich auch glaube. also bitte schreibt!!!
danke schon ma im vorraus
danke schon ma im vorraus
@Nanne
Ich hab neulich mal nen Feuerwehrhelm in nehm Fragezeichen gefunden. Des war so in der Nähe vom unteren Park (n bisschen weiter weg).
Ich hab neulich mal nen Feuerwehrhelm in nehm Fragezeichen gefunden. Des war so in der Nähe vom unteren Park (n bisschen weiter weg).
@ ponyta
ja, ich schon, aber den gibts net des is nur en fake. manche suchen schon den rosawürfel, weil man ihn damit "angeblich" freischaltet.
ja, ich schon, aber den gibts net des is nur en fake. manche suchen schon den rosawürfel, weil man ihn damit "angeblich" freischaltet.
also ich habe ihn bekommen. von einem kolleg der hat ihn mir im wau wau modus mit einem jack russel gegeben ^^jetzt habe ich beides :D
An alle die den Feuerwehrhelm gefunden haben: könnt ihr mir bitte sagen wo ihr den Helm gefunden habt, wie viele Trainerpunkte ihr habt und welche Version ihr habt? Danke schonmal im Voraus.
vera nintendogs-fan
mach mal bitte ein bild vom "wolfshund" rein, wenn du ihn schon hast!
@nintendackel
ich hab ihn zwar nicht, aber ich weiß, dass das nur zufall ist. weil manche ihn auch mi 1000 Tps gefunden haben.
mach mal bitte ein bild vom "wolfshund" rein, wenn du ihn schon hast!
@nintendackel
ich hab ihn zwar nicht, aber ich weiß, dass das nur zufall ist. weil manche ihn auch mi 1000 Tps gefunden haben.
hey nanne
es gibt keinen wolfshund , das ist alles ein fake....es wäre schon schön aber es gibt eben nur dalmatiner und jack russel terrier. ich weiss das weil mein freund eben dogtrainer hat und er hat ih nicht .... also schade aber vom dalma hab ich fotos gemacht und von jack russel im zwinger.sie müssen leider noch warten bis zum nächsten entwickeln =(
es gibt keinen wolfshund , das ist alles ein fake....es wäre schon schön aber es gibt eben nur dalmatiner und jack russel terrier. ich weiss das weil mein freund eben dogtrainer hat und er hat ih nicht .... also schade aber vom dalma hab ich fotos gemacht und von jack russel im zwinger.sie müssen leider noch warten bis zum nächsten entwickeln =(
aso ich hab gedacht du hättes gemeint, dass du den wolfshund bekommen hast.sry.
oo sry für das missverständniss ich habe nicht gerade gelesen das es um " wolfshund "geht ich dachte hier gehts um dalmatiner ...
das hat dann so getönt als ob ich "wolfshund"hätte dabei meinte ich mit "ich habe ihn bekommen"den dalma tut mir echt leid
@Nintendackel:
Ich hab ihn endlich!!!!
Und zwar:
So um 17 Uhr
Hab die Chihuahua Edition
Gaaaanz unten links neben dem Wasser.
Mit einem Goldy, der fast volle Spaziergangslänge hat
Tb waren ca. bei 42. 000 - 43. 000
Die Tipps werden dir womöglich nicht viel helfen, weil es glaub ich einfach zufall ist, wann man ihn findet, aber probiers mal.
Hoffe, konnte helfen!
Ich hab ihn endlich!!!!
Und zwar:
So um 17 Uhr
Hab die Chihuahua Edition
Gaaaanz unten links neben dem Wasser.
Mit einem Goldy, der fast volle Spaziergangslänge hat
Tb waren ca. bei 42. 000 - 43. 000
Die Tipps werden dir womöglich nicht viel helfen, weil es glaub ich einfach zufall ist, wann man ihn findet, aber probiers mal.
Hoffe, konnte helfen!
Indem du den Feuerwehrhelm findest, dann schaltet man den Dalmi frei. Probier das mal:
Wen du eine Feuerwehrsirene hörst muste schnell raus und hoffen das dein doggi son ding anschleppt.
Ich hoffe konnte Helfen.

Wen du eine Feuerwehrsirene hörst muste schnell raus und hoffen das dein doggi son ding anschleppt.
Ich hoffe konnte Helfen.

und zeke asakura:bitte mach nicht so lücken das ist eklig ...
Danke Andromedine und Nanne! Na, dann muss ich wohl so suchen :-( Aber ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Danke!
Wieso Steht hier so viel über den Dalmatiner.
Der Fundort ist doch eh nur Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fundort ist doch eh nur Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi!ich such die ganze Zeit dieses ding,womit man den wolfshund freischalten kann.ich hab labrador.was muss man da überhaupt finden?Antwortet bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HI!!!!!!
Ich hab nen krassen Trick mit dem ich den Feuerwehrhelm 4mal hintereinander gefunden habe!
Wenn ihr die Sirene gehört habt, speichert ihr so schnell wie möglich ab. Dann geht ihr Gassi. Wenn ihr nix findet schaltet aus. Da gespeichert ist, wird ja an der gleichen Stelle, bzw. nach der Sirene wieder gestartet! Geht einfach so oft Gassi bis euer Doggi das Dings findet!!
*bussi* hoffe konnte helfen eure Jaja8
Ps: Das gleiche könnt ihr auch nach einem Hundebellen machen, denn da besteht die Chance das Jack Russel Buch zu finden!!
Ich hab nen krassen Trick mit dem ich den Feuerwehrhelm 4mal hintereinander gefunden habe!
Wenn ihr die Sirene gehört habt, speichert ihr so schnell wie möglich ab. Dann geht ihr Gassi. Wenn ihr nix findet schaltet aus. Da gespeichert ist, wird ja an der gleichen Stelle, bzw. nach der Sirene wieder gestartet! Geht einfach so oft Gassi bis euer Doggi das Dings findet!!
*bussi* hoffe konnte helfen eure Jaja8
Ps: Das gleiche könnt ihr auch nach einem Hundebellen machen, denn da besteht die Chance das Jack Russel Buch zu finden!!
@irischer wolfshundfan
den irischen wolfshund gibt es nicht!!!
den irischen wolfshund gibt es nicht!!!
was??????????????????auf spieletipps.de steht,es gäbe einen.Wie teuer sind die wohnungen?
hi hat einer von euch noch nicht sprechender vogel oder peach kart?Wenn ja,dann sagt mir die uhrzeit,dann gehe ich in den wau-wau modus!
Irischer Wolfshund Fan häää? wie willst du denn mit jemanden wau-wau Modus machen? ö.Ö
In soooooo einer Entfernung geht das gar nicht. Ich habe zwar einen sprechenden Vogel und einen Peach Kart. Aber DAS geht wirklich nicht. Oder was hast du gedacht?
Langsam kann ich das alles nicht mehr sehen!!!
Fast alle schreiben das selbe oder machen Unendliche gleiche Themen auf wie z.b. Wo findet man den Feuerwehrhelm? Das nervt (Ich geb ja zu das ich nicht viel besser bin aber trotzdem nervt es!!!)

Fast alle schreiben das selbe oder machen Unendliche gleiche Themen auf wie z.b. Wo findet man den Feuerwehrhelm? Das nervt (Ich geb ja zu das ich nicht viel besser bin aber trotzdem nervt es!!!)

ach man!!!!¨,man findet den helm einfach so
ich habe in nebem hasu gefunden und in einem sichtbaren geschenk er ist nur zufall
und ihr sucht und sucht nach infos wo man den helm findet und man was machen musssss das ist völlliger schwachsinnn,man findet in einfach so per zufalllll!!
ich habe in nebem hasu gefunden und in einem sichtbaren geschenk er ist nur zufall
und ihr sucht und sucht nach infos wo man den helm findet und man was machen musssss das ist völlliger schwachsinnn,man findet in einfach so per zufalllll!!
also nochmal
fehlerlos.
ach man !!!!!,man findet den Helm einfach so,ich habe in nebem Haus gefunden und in einem sichtbaren Geschenk es ist nur zufall und ihr sucht und sucht nach Infos wo und wie man den helm und das buch findet aber das ist völliger schwachsinn weil man den Helm einfach so per zufall findet!!!!!
fehlerlos.
ach man !!!!!,man findet den Helm einfach so,ich habe in nebem Haus gefunden und in einem sichtbaren Geschenk es ist nur zufall und ihr sucht und sucht nach Infos wo und wie man den helm und das buch findet aber das ist völliger schwachsinn weil man den Helm einfach so per zufall findet!!!!!
Ich hab auch den Helm gefunden ich hab die Dackelversion und bei mir lag er 2cm links neben dem Haus in einem unsichtbaren Geschenk. Das war um ca. 21.30 Uhr... Den Helm hab ich mit meinem 1. Hund Dackel Mini gefunden! Damals hatte ich 14.000 Trainerpunkte (jetzt 16.000)... Hoffe ich konnte n bisschen helfen auch wenn es nur Zufall ist, das man den Helm findet!
ich suche schon seit ewigkeiten nach dem feuerwehrhelm aber finde ihn nicht und es nervt mich immer total wenn meine freundin gerade mit meinem
nintendogs gassi geht und an jedem versteckten geschenk vorbei geht, ich hab immer das gefühl der feuerwehrhelm wäre jetzt bestimmt dort gewesen.
nintendogs gassi geht und an jedem versteckten geschenk vorbei geht, ich hab immer das gefühl der feuerwehrhelm wäre jetzt bestimmt dort gewesen.
ich auch, aber ich renne nicht sooo oft an denen vorbei, deshalb .... ach was solls 

JUHU! Ich hab jetzt die Lösung! Ich hab ja den Dogtrainer, und den benutze ich auf der Dackel V. und schenke meiner freundinn ihn da, und sie gibt ihn mir dann auf meiner Labrador. Gaaan doll freu, sorry nanne
hey ich hab endlich feuerwehrhelm und jack russelbuch :) den feuerswehrhelm hab ich vor 2 tagen gefunden un jack russelbuch gestern. war eigentlich gar nicht so schwer, musste nur meinen hund total verwöhnen und dan hab ich in einem ? den feuerwehrhelm gefunden und in einem versteckten geschenk das buch. klappt vieleicht nicht beim ersten mal aber sollte schon gehen. man muss an möglichst allen ? vorbei gehen. ach ja manchmal findet man wirklich tolle sachen wenn man gleich gassi geht nach dem eine sirene gekommen ist. ich hab da nähmlich einen alien gefunden, könnte der wohl echt sein?? mein lieblingshund kaut die ganze zeit drauf rum! hätte noch ne frage: hab mir jetzt küste gekauft und würde gerne wissen ob die hunde da einfach die ganze zeit draussen sind, können die nicht noch in die häuser oder so?
sry wegen den rechtschreibe fehlern hab nicht so drauf geachtet, hab sogar meinen namen falsch geschrieben ^^
RUHEEEEEEEEEEEEEEEE
mensch- dieses wo is der feuerwehrhelm und wie oder was oder wenn oder wo
HALLOOOOOOOOOOOOOo entweder man hat ihn oda nicht also ob es da nen trick gibt ich versuch seit november die neuesten tricks die ich hier lese alle sind anders und im enteffekt es is zufall also schnauze und weiter zocken
mensch- dieses wo is der feuerwehrhelm und wie oder was oder wenn oder wo
HALLOOOOOOOOOOOOOo entweder man hat ihn oda nicht also ob es da nen trick gibt ich versuch seit november die neuesten tricks die ich hier lese alle sind anders und im enteffekt es is zufall also schnauze und weiter zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.