Stophiphop.de tot? (Internet)

Stophiphop.de tot? (Internet)

die äusserst gute seite stophiphop.de geht seit einigen tagen nicht mehr..

weis wer warum ?

wurde sie von hoppern gehackt ^^?

is den leuten das geld ausgegangen ?

ich hoffe die seite kommt bald wieder ...
-> www.stophiphop.com/modules/news/
lol , ich begreifs net.... thx
was sind das den für spinner? der Kommerzielle Hip Hop / Rap macht gerade mal 1-2 % des tatsächlichen Spektrums aus..
Spinner sind gerade diejenigen, die sich über eine reine Fun-Seite aufregen. Smiley

wenn du was zum Motzen suchst, versuch's damit: www.ahhbe.de.vu
SORRY TUT MIR ECHT LEID ich hab mich damit nich ausführlich beschäftigt. meine Aussage gilt nur wenn die das ernst meinen und das tun sie ja nach deiner Aussage nicht.
HipHop 4Ever gut so wenn die Seite gelöscht worden ist die ht sowieso ned anderes als Müll und Kadaver produziert!!
Genau wegen solchen_Deppen bin ich ebenfalls bei stophiphop.de angemeldet... Genau desswegen... >.>

Und es sind auch exakt aus dem selben Grund viele Hiphopper angemeldet. (man hat die Schnauze von "Mode-Ganstas" gestrichen voll)
Kann dem nur zustimmen. Und ich höre Hiphop. aber man darf auch nicht alles auf der Seite ernst nehmen, und erst recht nicht im GB über die seite aufregen, dann haben die ihr Ziel ja erreicht.
hehe die meisten deutschen Rapper sagen ja auch ganz offen dass sie die ganzen prolls absolut lächerlich finden und denen nur was vormachen.
JaJa passt scho.

@ Master619: Jaja, war mir so klar. Auch für die Hopper unter uns gilt, erstma den Thread lesen. Dann posten!!! Die seite is nich gelöscht. Das wüsstest du nach dem 2. Post hier im Thread. =P
yaya wusst ich ya aber trotzdem!!
... und aus solche Gründen bin ich auf Stophiphop.de aqngemeldet. Nicht einmal "ja" können einige richtig schreiben, und "ja" besteht immerhin aus nur 2 Buchstaben ... Schade das Hiphop durch solche in den Dreck gezogen wird.
lol.

HipHop wird nicht nur durch "solche" in den Dreck gezogen. Einfach wegen der "Musik" und dem blöden rumgetuhe.

@Master619: Wenn du es wusstest, warum schreibste dann noch sowas?? Tzz
@ Snake16989
Hörst wahrscheinlich Metal oder Punk, oder? Punk und Metal ist von Grund auf Dreck und kann glücklicherweise deswegen nicht in den Dreck gezogen werden, auch wenn sie es versuchen ...
kp!!?Aber das is doch ein freies Land und man darf sein Meinungen äußern....^^ ;)

@Psy-Master
Ich kann "ja" schreiben.Aber "ya" find ich einfach cooler!Man muss sich ya von der Gesselschaft trennen!
das erste sollte an Sanke16989 sein!!
naja dieses "ya" is einfch nur die abkürzung vom englischen "yea" was wiederrum die gekürzte version von "yeah" is was einfach ja heißt^^ ok das war offtopic xD

naja also nach MEINEM geschmack finde ICH hip hop auch absolut kacke aber metal is auch net grad das beste ICH finde dieses rumgeschreie einfach grauenhaft xD (aber ich hab nix gegen die melodien) ansonsten is bei mir jpop jrock und jmetal (japan whoohoo xD) also das jmetal was ich hör da wird ner SO rumgeschrien^^
ok das war MEIN beitrag von MEINER meinung und ich hab nix gegen hip hopper nur gegen hip hop (und rap^^) und möchtegern gangster die denken sie seien cool sind es aber nicht da sie denken sie sind cool was sie aber nicht sind XDD
Lol interissanter Beitrag!!
Nun,ich mag Hiphop auch net...

Ich mag eigentlich nur Hardcore in die Richtung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.