Also,
die Version 2.1 des Windows Movie Maker ist ja nun draussen, doch ich find den nicht auf Deutsch! Nur die Version 2.0. aber die hatte viele Fehler!
Kann mir wer helfen? Wo finde ich den Windows Movie Maker 2.1?
Danke^^
die Version 2.1 des Windows Movie Maker ist ja nun draussen, doch ich find den nicht auf Deutsch! Nur die Version 2.0. aber die hatte viele Fehler!
Kann mir wer helfen? Wo finde ich den Windows Movie Maker 2.1?
Danke^^
"Google rockt" steht in deinem Profil...ruhig mal benutzen...
->http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Windows+Movie+Maker+2.1%22+%2Bdownload&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
->http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Windows+Movie+Maker+2.1%22+%2Bdownload&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Tja, da war ich auch schon XD
Aber da kommt nur Müll! Entweder nur die "Sprachversion" oder nur Forumsbeiträge^^
Dennoch danke^^
Aber da kommt nur Müll! Entweder nur die "Sprachversion" oder nur Forumsbeiträge^^
Dennoch danke^^
@Blackflas:
Wie bist DU denn drauf?
Der erste Link, den Google findet, ist der hier:
Download!
And dritter Stelle steht schon Winzigweich mit seinem Download-Link. Entweder bist Du blind oder dein Google hat einen Virus *lollo*
Wie bist DU denn drauf?

Der erste Link, den Google findet, ist der hier:
Download!
And dritter Stelle steht schon Winzigweich mit seinem Download-Link. Entweder bist Du blind oder dein Google hat einen Virus *lollo*
Grösse: 12.09 MB <--da ist das Service Pack 2 bei, das will ich ja nicht haben^^
ServicePack 2 mit 12,09 MB? In welchem Film sitzt Du gerade? Bei 12,09 MB kann KEIN SP2 drin sein, das ist nun mal das komplette Setup *andenkopfgreif* ohne SP2.
Die Zeiten, in denen Programm-Setups noch auf eine Diskette passten, sind lange vorbei...
Die Zeiten, in denen Programm-Setups noch auf eine Diskette passten, sind lange vorbei...
dann klick mal auf Download und siehe wie lange das dauert! Da steht 12,09MB aber es sind dann doch weit aus mehr! Probier es aus^^
Der geht nicht ohne SP2. Hast Du keins drauf? Ich habe meinen Movie Maker einfach übers Windows-Update gezogen. Ging schmerzlos und schnell. Geht aber nur mit SP2. Laut MS läuft er ohne nicht. Wüßte zwar nicht warum, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Also SP2 drauf und gut. Die lächerlichen 200 MB sollten in spätestens einer Stunde runtergeladen sein sein.
Die 12,09 MB bezogen sich auf die Vorgängerversion. Aber Du willst ja 2.1. (steht auch dort)
Die 12,09 MB bezogen sich auf die Vorgängerversion. Aber Du willst ja 2.1. (steht auch dort)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.