Harvest Moon special edition (* Harvest Moon)

Harvest Moon special edition (* Harvest Moon)

Hallo Leute, es sollte ja im Oktober das Harvest Moon A wonderful life special edition für die ps2 raus kommen, ich habe gehört am 18.10 aber man hört überhaupt nichts, kommt das überhaupt und wenn dann auch auf deutsch weil ich hab es in einer anderen sprache gesehen!
Ich weiß nichts von einer special edition,geh doch mal auf eine Seite mit News oder eine einj Onlineshop,wenn es rauskommt müsste es ja irgenwo zu finden sein!
Ich war ja schon auf 1000 Seiten mit news und in Saturn da wird das spiel nicht erwähnt auch nicht in Neuheiten, wollte noch bis ende Oktober warten aber dachte vielleicht weiß jemand etwas!?
hi, ich such es auch überall, hab im internet bilder von der ps2 version gesehen, die waren auf englisch irgendwo hab ich gelesen das es angeblich im november erscheinen soll, zur selben zeit wie harvest moon another wonderful life für game cube, falls du neue informationen hasst schreib sie bitte hierhin, will es nämlich unbedingt auch haben.
Ich habe gelesen das man ein Girl als kind haben kann und das man lumina heiraten kannst und du lebst nach dem 6.Kapitel weiter
hab auch mal im i-net gesucht und des einzige was ich gefunden hab ist das es im 4 quartal rauskommen soll(also demnächst).. es gab aber noch keine infos dazu..
Hallo Leute
Ja es soll im 4 Quartel rauskommen, und ich habe gelesen auf einer seite das es für GC erhältlich ist und für die ps2 erscheinen wird, also ich rechne damit das es im Dezember herauskommt, ich habe einen Händler gefragt und der meinte das die von Natsum noch keine informationen erhalten haben kann sein das die noch ein paar probleme haben deshalb hört man auch noch nichts und das es garnicht rauskommt ist quatsch, ja ich habe die englische Version auch gesehen, bitte nicht kaufen die deutsche kommt, nur wann das ist die frage ich hoffe spätestens im Dezember!
Also ich habe gehört in der special edition soll es geben:

1 weißes Pferd
man kann Lumina heiraten(ich will aber Celia (-:
man kann endweder einen Jungen oder ein Mädchen als baby bekommen
es geht nach dem 6. Kapitel weiter
man hat jede Jahreszeit andere Kleidung an
natürlich gibt es auch neue Themenmusik
da steht das man sich immer umziehen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.