Hi
Ich wollte mal fragen ob es eine Website
gibt wo man Werwölfe und so Downloaden kann?
Danke im Vorraus!
Ich wollte mal fragen ob es eine Website
gibt wo man Werwölfe und so Downloaden kann?
Danke im Vorraus!
Sorry, aber keine Ahnung! Schau doch einfach mal bei Google vorbei und gib es ein.
Auf www.modthesims2.com gibt es witzige Halloweenfiguren.
Halloween hier:http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1847
@Alias
Du klickst den Link einfach an und und hast die Hauptseite vor Dir.Dort hast Du verschiedene Möglichkeiten,unter anderem Downloads und Game Modification(Hacks).Davon klickst Du was an und hast jetzt tausende Möglichkeiten was zu loaden.Du suchst Dir was aus und klickst es an,jetzt hast Du die Beschreibung zum jeweiligen Teil.Auf der Seite findest Du dann das Dateiformat in die der Download gepackt ist.Das klickst Du an entpackst das ganze und Du hast es dann vieleicht im Spiel.Also ne Menge Klickerei.
Du klickst den Link einfach an und und hast die Hauptseite vor Dir.Dort hast Du verschiedene Möglichkeiten,unter anderem Downloads und Game Modification(Hacks).Davon klickst Du was an und hast jetzt tausende Möglichkeiten was zu loaden.Du suchst Dir was aus und klickst es an,jetzt hast Du die Beschreibung zum jeweiligen Teil.Auf der Seite findest Du dann das Dateiformat in die der Download gepackt ist.Das klickst Du an entpackst das ganze und Du hast es dann vieleicht im Spiel.Also ne Menge Klickerei.
Mist das funzt nicht mit dem download.Ich komm immer nur auf die selbe Seite aber nirgends ein download.
Wie schaut die Seite denn aus?Ich bin grad auf Deinen Link und hab die richtige Seite.
@Alias - du musst dich registrieren, bevor du bei www.modthesims2.com etwas downloaden kannst.
Eine simple Erklärung dafür ist wohl, dass ich schon lange bei den mods registriert bin und inzwischen die Bedingung abgeschafft wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.