Hallo Leute.
wie geht es,dass sich erwachsene Frauen in einen männlichen Teenie verliebt??
wie geht es,dass sich erwachsene Frauen in einen männlichen Teenie verliebt??
aber der heißt doch nur, das Teens schwanger werden können - oder? Und Jaqueline wollte doch das eine Erwachsene etwas mit einem Teenager anfängt...???
Wie mach ich das mit dem cheat wo die Teen schwanger werden können ? Ich komm damit nicht klar helft mir !!! BITTE .
Ja Gucci Kleid genau das meine ich,was du gesagt hast!!
Bitte antwortet mir!!
Bitte antwortet mir!!
aber ist doch fasr das gleiche, irgendwann kommt es doch eh zum Techtelmechtel. Wenn man techtelmechtel machen kann, könnte man doch auch knutschen und so, oder nicht?
Ich will doch nur,dass sie sich verlieben mehr wíll ich doch gar nicht!!
Versuch's doch mal mit Carrigon Golden Spider -http://www.variousimmers.net/vsimforum/forumdisplay.php?f=92-ich weiss zwar nicht, ob das geht, aber ein Versuch ist es wert - ich habe es damit immerhin geschafft, dass Verwandte sich lieben und dass ein Schulkind in seinen Vater verliebt war.
War auch ein Versehen und nicht beabsichtigt von mir - und ich habe auch gestutzt, dass es überhaupt funktionierte.
das fand ich bei den Sims 1 auch schon immer so eklig, als dann der Bruder und seine Schwester sich geliebt haben. Also, Sims 2 ist echt schon viel besser.
wie wärs wenn ihr zwei teenies sich verlieben lasst, und den einen macht ihr mit dem cheat älter, sodass sie sich immer noch lieben, aber der eine schon erwachsen ist. dann habt ihr doch eure situation, dass ein teenie einen erwachsenen liebt. ob das mit dem techtelmechtel funktioniert, weiß ich nit...
@ Cindy: Vielen Dank du bist toll!!!
Auf so etwas bin ich noch nicht gekommen!!
Auf so etwas bin ich noch nicht gekommen!!
=D
kein problem...habs zwar noch nicht ausprobiert, müsst aber eigentlich gehn. hats schon jemand versucht?
kein problem...habs zwar noch nicht ausprobiert, müsst aber eigentlich gehn. hats schon jemand versucht?
@girly93, der Download ist speziell für Nightlife, macht keine Probleme im spiel.
Golden Spider geht mei mir nich! Kann man schon draufklicken, aber passieren tut nichts. Also, ich wollt mal probieren, dass ein Teen ihren Vater liebt, hat net geklappt.
Lade doch die Datei noch mal herunter, vielleicht war der Download defekt.
Teen und Vater geht immer noch nich. Naja.-.-
Mit dem Inteeniemator geht das doch ganz gut!
Mit dem Inteeniemator geht das doch ganz gut!
Schade, bei mir hat es gut funktioniert. Bei Spider musst du allerdings einmal die Beziehung von Vater zu Kind setzen und dann von Kind zu Vater. Mit der VoodooBottle geht es auch- einfach "love me" setzen.
hier gibts die VoodooBottle.
Dafür gibt es irgend nen cheat aber welchen da hab ich leider keine ahnung hab nur mal davon gehört!
hallo
ich möchte gerne dass mein teenie mädel schwanger wird. ich habe dazu auch schon viele hacks gefunden doch leider hat keins von denen funktioniert!
könnt ihr mir helfen???
ich möchte gerne dass mein teenie mädel schwanger wird. ich habe dazu auch schon viele hacks gefunden doch leider hat keins von denen funktioniert!
könnt ihr mir helfen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.