i-net explorer (pw speichern...) (Internet)

i-net explorer (pw speichern...) (Internet)

hi,
also ich habe vorher aus versehen wo ich bei einer seite mein pw eingeben musste und die frage kam, ob ich das passwort speichern will oder nicht, "diese frage nicht mehr anzeigen" geklickt...
jetzt speichert es bei keiner seite mein pw mehr und ich muss alles immer eingeben... das nervt und jetzt wollte ich fragen wo ich das wieder rückgängig mache...
vielen dank!
hm noch ein prob..
will nicht extra ein neues thema aufmachen...
also wenn ich entweder im icq,msn oder auch wenn ich ein link auf dem pc habe anklicke passiert nichts..
nur wenn ich im internet links anklicke gehen sie..
was kann das sein? vielen dank nochmal
hallo...
kennt sich da keiner so genau aus oder ist die frage einfach nur bescheuert? ich kenn mich nicht aus aber nervt langsam immer alles einzutippen.
plz need help! thx
Du gehst im Explorer auf "Extras" oben in der Leiste.
Dann auf "Internetoptionen".Dann im Registermenü auf "Inhalte". Und dann auf den Button "AutoVervollständigen", und dann brauchst du dein Häkchen nur noch bei "Benutzernamen, Kennwörter" zu machen. Und dann, und dann, und dann...
vielen dank!
jetzt funzts wieder :D
und wegen dem 2. prob.'?
also wenn ich entweder im icq,msn oder auch wenn ich ein link auf dem pc habe anklicke passiert nichts..nur wenn ich im internet links anklicke gehen sie..was kann das sein?
wenns jemand weiss bitte gleich schreiben
vielen dank! mfg
beschreib dein problem genauer. ich glaube du bist
a) entweder net verbunden wenn du in messengern auf links gest
b) die links sind net korrekt eingegeben
hi,
ja hald wenn mir jetzt jemand im messenger, icq,.. links schickt... und ich draufklicke tut sich nichts.
und ich habe auf dem pc ein programm und wenn ich da auf die links klicke,... gehts auch ned oder wenn ich überhaupt ein paar links aufm pc hab.
naja bisschen kompliziert :)
danke
Schau mal in den Optionen der besagten Programme nach. Ich muss z.B. bei meinem E-Mail-Programm auch immer auf "Bilder und Links zulassen" klicken, sonst gehts nicht.
abend,
kann es nicht bei den optionen einstellen und bei icq und msn messenger auch nicht... aber naja da kann man nix machen :(
trotzdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.