nintendogs vs nintencats (* Nintendogs)

nintendogs vs nintencats (* Nintendogs)

hi habe vor ein parr tagen gehört dass zu weinachten in japan nintencats rauskommt
weiss jemand was darüber
wird sicher cool
Also meiner meinung nach finde ich nintencats unnötig man kann Katzen keine tricks beibringen oder sie können auch keine Disc fangen oder etwa doch?
ja? coool trotzdem mag ich hunde lieber
finde ich auch man ja mit denn katzen nicht spatzieren gehen also ich finde es schwach sinnich
ne hat aber sicher ne neue handlung
kann auch sein
kauft es jemand
wie wäre die Handlung eurer meinung nach.
man nimmt vielleicht an Schönheitswettbewerbe wer doch ganz cool oder?
das wär cool
jo oder mann muss die tiere trieniren tiere zu holen oder so
oderman muss sie bürsten und so
ey aber name ist doof
und schön machen oder sie können diesmal kinder kriegen
nein tinkabell oder catwoman
kann auch sein ey das wer cool mit dem babyis
na wie findet ihr meine nintencats idee
also eigendlich gut nur nintendogs reicht mir
ich auch
dachtet ihr das es nintencats wirklich gibt
Also gibt es überhaupt soviele Katzenrassen? Sonst ist es ja ganz gut aber was willst du mit einer Katze machen? Die können ja keine Kunststücke lernen und Gassi gehen.
gassi gehen schon
hä seit wann
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Habe noch nie jemanden gesehen der mit einer katze an der Leine spazieren geht ihr vielleicht?
Ja aber Cool wäre es wirklich wie oben genannt Schönheitswettbewerb oder Babies bekommen und Pflegen!
Bei Gassi gehen meinte ich heutzutage geht doch keine Katze an der Leine oder?! Das sehe irgentwie ulkig aus *lol*
doch damit sie später wieder kommt unser nachbar ging früher mit seiner katze an der leine
manche auch mit ihrem hasen
Nagut mit meinem Hasen geh ich auch an der Leine *lol* sieht genauso lustig aus^^

back to topic:
Nintendogs und Nintencats kombienieren wäre doch cool enn man Katze und Hund haben könnte ;)
ja das wäre ganz cool ob die sich woll oft streiten würden?was meint ihr
ne nur raufen
ich gibs zu ich gehe mit meinem hasen auch an die leine die leute gucken doof
aha ein Geständnis
jo und und ich schäme mich net dafür
achja wie kann mann smielies in die texte machen
Na dann ist es gut
also reden wir weiter über Nintencats
Denkt ihr das ihr dan mit euren Katzen an so etwas ähnlichem wie ein Hindernisparcour teilnehmen könnt.
Also höchstens durch eine Röhre laufen finde ich
naja würde witzich ausehen
Ne glaub ich nicht das man das mit den Katzen auch machen kann ich glaube das wird eine föllig neue Handlung oder? ;3
Bielder bitte
ich klaube dir nicht was soll man da machren
mit dem Katzen z.b rolle mit ein Handstant
Ja Ja Ja
oh mann nintendogs, nintencats, nintendhorses, nitenbirds, nintenfish, nintentigers.... Also mir reicht nintendogs!
Hier ein bericht zu Nintencats
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1124795439
Ich bezweifel, dass die das bis weihnachten shcaffen werden. Selbst in Japan, das glaube ich nicht. Ob es sowas überhaupt geben könnte bezweifel ich auch stark. Könnten alles nur Gerüchte sein.

Aber cool fände ich das dann schon irgendwie. ich mag Katzen lieber als hunde ^^ wenn es das denn dann geben sollte, dann hol ich mir das auf jeden fall, keine Frage. Nur der Name und die handlung sollte komplett anders gewählt sein!
Schönheitswettbewerbe mit zu machen ist natürlich eine hübsche idee, aber da muss man dann schon etwas mehr mit den tierchen machen können. Einfach bürsten, wie bei Nintendogs und dann ausstellen, ist da nicht. Ich finde, da müsste man wenn dann denn schon einen Akt draus machen XDDD sonst ist das echt unrealistisch. (genauso wie eine Katze, die Discs fängt oder auf kommando Männchen - ohne leckerlie wohl bemerkt)
außerdem sollten die erwachsen werden können. Und dann natürlich auch kinder bekommen können, ist klar! mit 8 Hunden - also in diesem fall 8 Katzen - geht's dann auch nicht mehr, weil man von diesen süßen Wollknäulen schon mal bis zu 8 um die Füße wuseln hat, sobald die Kinder bekommen haben! Wenn man dann noch weitere Katzen vorher gehabt hatte, dann hat man ein Problemchen. und eine Katze, die nur so viele Kinder bekommt, wie platz im Haus/Pension/'zwinger' ist, gibts auch nicht! Meine Katze hat 7 Babys bekommen, wobei eines zu anfang bei der Geburt gestorben ist, aber die anderen 6 waren schlimmer als ein Sack voller Flöhe, sag ich euch! Einmal wollten wir die alle aus dem Schlafzimmer schaffen; das hat stunden gedauert, weil die das toll fanden, dass wir die durch die gegend getragen haben und darum immer wieder ins Schlafzimmer gerannt sind >_<
Ich denke, das problem könnte man damit lösen, dass man anbauen müsste, was teuer ist. dann würde man nicht unzählige Katzen haben, sondern halt nur so viele, wie geld da ist.

Tja, und wenn die Kätzchen Babys bekommen können, dann kann man ja auch gleich mit der Züchtung beginnen ^^ Vielleicht beginnt man mit so einer scönen, klassischen Hauskatze - rassekatzen wären zu einfach. und aus denen muss man dann schöne rassen herauszückten. das wäre mal was. vor allem, weil Genetik sowieso ein hübsches thema ist! Mein Kater ist gestreift, seine schwester (aus einem Wurf [d.h. beim Menschen wären das Zwillinge]) mausgrau und ihre mutter pechschwarz. Es kann bestimmt vorkommen, dass eine kurzhaarkatze eine Langhaarkatze zur welt bringt. Auf diese weise könnte man bestimmt einige interessante züchtungen herauskristalisieren. Wenn man dann noch etwas herumsprinnt und vielleicht eine 'Mysteriöse' Katze/Rasse freischaltet, die dann Fell hat, das besonders glänzt und wie silber oder Gold wirkt, dann kat man als spieler spass - oder zumindest ich XD
Um an Geld zu kommen kann man die Katzenbabys verkaufen und die schönsten Tiere immer selbst behalten. und dann natürlich noch die WBs. aber mit spazieren gehen ist da wirklich nicht viel, das stimmt schon. ich hab das mal mit meinen Katzen versucht, aber das hat wirklich nicht geklappt. Die Katze meiner Tante ist dann immer nur noch rückwerts durch die Wohnung gelaufen, wenn sie das Geschir (sowas wie ein halsband nur, dass es auch noch um den Bauch kommt) um hatte. Das wurde auch nicht besser. Mit meinem Hasen war ich früher auch spazieren, aber ich glaube, mein Hase war eher mit mir spazieren XDDD Der hat mich immer durch die gegend gezogen XDDD

Alles in allem fände ich das aber eine lustige Idee ^^ wenn man ein paar ideen sammelt und das nicht alaine versucht auf die beine zu stellen könnte da sicherlich was tolles draus werden ^^ besonders, wenn man spielzeug mit einbaut. Laserpoint, Bindfäden, Mäuse, die man durch die gegend schieben kann. Ja, doch, das wäre lustig ^^
also sollte ein spiel rauskommen das deine überlegungen berücksichtigt, werde ich es mir auch holen! das hört sich nämlich gut an!
aber warten wir erstmal ab... wer weiss was die bis dahin noch für games auf den markt bringen...
hey, habt ihr schon die bilder von nintencats gesehen??? die haben des ja echt schon in entwicklung.... hoffentlich kommt des auch bei uns rauß man kann ja mal schaun wie es ist... !
Wo sind die Hüllen wie viele Spiele davon
die Spiel Namen Z.B Katze und ihre Freunde
Vieleicht Perser&friends oder Muschi&friends (jetzt nicht falsch verstehen aber viele Katzen heißen halt so *lol* ;3)

P.S: hab i meinem Profil ein Bild von einer Nintencats edition aus Japan (sry aber ich weiß nicht wie man Bilder hier rein stellt also schaut nach)
ich fänd das net schlecht katzen sind eigentlich meine Lieblingstiere hab selbst eine daher Nintendogs ich kann keinen echten Hund haben wegen meiner Katze(Flint)
und weil mein Vater ne Allergie hat!
@hamtini
das sieht ja voll süss aus!!! niiiiiiiiiieeeeeeeedlich!!!!!!!!!!!!!
egal was man bei dem game machen muss... ich hol mir das auf jeden fall wenn es in germany auf den markt kommt!
auf was für ideen die asiaten wohl noch kommen??? nintenfrettchen... nintenkaninchen... nintenbirds... nintengoldfische... *hehehehe*
hey ich hab grad ´n interview von hideki konno, dem nintendogs produzenten gelesen... die haben tatsächlich noch über fortsetzungen wie nintenbirds oder sogar nintenhorses nachgedacht... *staun* die sollen rauskommen wenn nintendogs ein guter erfolg geworden ist... *ganzstarkhoff*
die site heisst: http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Nintendogs-Produzent-Hideki-Konno-Der-Herr-Hunde/547595.html
(hoffe das fällt net unter werbung vereerte mods...)
die wollen für den gba ein ähnliches spiel herausbringen... soll pocket dogs heissen... na ob das was wird??? ohne touchscreen?!
willst du sehen? guckst du hier: http://www.traumerlebnis.de/pocket_dogs.htm
Na das pocket dogs sieht ja nicht so doll aus :-/
Aber das mit den Katzen könnte echt was werden *freu* Katzen sind mit Hunden und Hasen meine lieblingstiere da fällt mir ein NintenKanni könnten die ja auch machen *lol*
abwarten... aber möglich is alles wenn der absatz stimmt... vielleicht produzieren die ja ma ein spiel das alle möglichen tiere umfasst wo du dir dann eine oder mehrere tierarten aussuchen kannst... das wär cool!!!
ne ich habe eben ein bild von nintencats gesehen ich habs erfunden ne
was schaut_mal_hier
Sorry aber den Link kann man nicht sehen oder nur ich nicht?!
ich finde es ganz süßßßßß aber owohl ich katzen mehr mag als hunde finde ich nintendogs besser weil katzen knn man wirklich nich so viele tricks beibringen
in nem Interview haben die Entwickler von Nintendogs gesagt sie hätten einesmit Katzen in Entwicklung, und auch schon über Pferde nachgedacht!! Nintenhorses also ^^
Bei Nintenhorses könnte man an Springtunieren oder Dressurtoniere teilnehmen weil die Tricks die man den Pferden beibringen könnte wären dann die verschiedenen Gangarten............... GEILO!
Wenn das mit den Katzen rauskommt glaube ich haben sich die Hersteller sicher viel dafür ausgedacht weil wer kauft schon ein Spiel wo einfach nur eine Katze von den augen hin und her lauft.Und es gibt ja auch mehr katzenarten als hunderassen.
Nintenhorses^^ klingt gut sowas würde ich mir sofort kaufen^^
Vielleicht kommen irgentwann ganze Nintentiere raus. Von Fledermäusen bis zu den Affen^^
genau vielleicht Nintenanimals
oder die Nintenfarm
guckt mal hier - ein englisches Interview wo der macher von nintendogs sagt er arbeitet an nintencats !(glaub ich, bin nich so gut in englisch):

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60624
ich fänd das echt egil, weil ich eh lieber katzen als hunde mag. aber ich finde auch irgendwie das man sowas dann zusammenfassen sollte also dann vll nintenzoo oder so wo halt pferde hunde katzen... sind
NintenZoo?? Da denke ich dann doch eher an Flamingos, Zebras und Coalabären ^^"
Nintenfarm wäre dann wohl sowas wie Hevest Moon (wobei ich das spiel nur vom hörensagen kenne) oder wie?!
aber Nintendimals (Nintedo + Animal) wäre cool! Da müsste dann aber alles, von der Maus/Ratte über Schlangen, Katzen, Vögel, Pferde bis zuausgefallenen dingen wie Fledermäusen oder Eichhörnchen drin sein. So eine Art Tierschutzheim oder so XDD Aber das fände ich dann schon lustig, vor allem, weil mein Biolehrer dann nicht mehr sagen kann, dass das unsinn ist und man sich dann doch lieber einen echten hund anschaffen soll. Bei Fledermäusen ist das schon um einiges schwieriger, sich so ein ding anzuschaffen, und man lernt in dem spiel trotzdem spielerisch etwas darüber, was diese tierchen denn so essen und wann, wo und wie sie schlafen usw.
ALSO ICH BIN SCHON EIN PAAR-MAL MIT MEINER KATZE SPATZIEREN GEGANGEN!!!!!! BEIM SPATZIERENGEHEN HAT SIE IMMER ANGST BEKOMMEN!
GLAUB ICH!!!!!!!!!!
ÜBRIGENS MEINE KATZE HEI?T MASCHA!!!!!!!!!!!!!
net muschi??? ich hab keine katze aber ich dachte das wär ´n typischer katzenname... *breitgrins*
@Jackie
Wenn du eine Katze hättest würdest du sie dann so nennnen?^^

Also zu Nintendimals: Ich glaube nicht das ein einziges Spiel in der Lage ist alles vom Verhalten über Spiele zu 100 verschieden zu speicher. Ich denke mir wenn das mal der Fall ist dass da noch andere Spiele kommen werden die getrennt sein so wie: heute kommt nintendogs raus, morgen das Spiel nintencats, übermorgen nintenhorses + nintenkanninchen^^ + n-meerschweinchen + n-mäuse (und dann kann man aussuchen, weil es will ja nicht jedert alle haben, ab man jetzt liebe die version mir dem Meerschweinchen oder die mit dem Hamster kauft.) Wie bei Nintendogs nur heist es dann : Hamster & Friends, Meerschwein & Friends, Maus & Freinds
Nintencats würde ich mir sicher kaufen:
Da gäbe es dann: Siamkatze & Friends; Perser & Friends; Glückskatze & Friends
...oder sowas in der Art
glückskatze? o_O was ist das denn für eine rasse? ^^"
die Perser und Siam version find ich ja gut, aber die letzt sollte hauskatze sein, finde ich. da gibt es auch sehr schöne tierchen und wie gesagt, mit dem züchten, das geht schlecht bei reinrassigen rassekatzen, oder? XDDD
Ich wollte ja Hauskatze & Friends schreiben, da is mir klar geworden dass das alles Hauskatzen sind^^ (Glückskatzen nennt man die 3färbigen Katzen)

Siamkatze & Friends; Perser & Friends; Angora & Friends
Jap, das will ich haben^^
@Halllo
nee... im leben würd ich meine katze so net nennen!!! stell dir vor du schreist quer durch den garten: "muuuuuschi... komm heim es gibt fresschen" grausiger gedanke *schüttel*
un nintenhorse hiesse dann folgendermassen:
friese & friends
shettie & friends
araber & friends
oder die sinn aufgeteilt:
warmblut & friends
kaltblut & friends
vollblut & friends
hach... das wär klasse!!! *seufz*
ich denke auch das eher alle versionen von nintencats bis nintenhorses getrennt rauskommen... weil wenn dann 100 viecher zur auswahl stehen und man wieder nur 8 haben kann.. wär scho shit. aber bei nintenhorses sind es dann auch nur fohlen, oder?! ^^
aber auf denen darf man doch net reiten...!!!??? das wär tierquälerei!!!
natürlich nicht!! Man spielt ja wieder nur den Besitzer... und den sieht man ja nicht weil man des ja in der Ego-Perspektive spielt, und das sähe seltsam aus wenn man dann ein Pferd ohne Reiter durch den Park lenkt oder so... außerdem darf man ja Fohlen gar net reiten ^^ die kann man dann wahrscheinlich mit anderen Fohlen auf der Weide laufen lassen... is bestimmt süüüß ^^
aber dann is wieder das problem das man net viel mit den fohlen anfangen kann... wenn man sie reiten darf, kann man an turnieren teilnehmen, da wäre dann mehr beschäftigung möglich (ich persönlich reite sehr gern, kann aber drauf verzichten da mir die pflege wichtiger is!)
hallo
hallo lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.